"Katie Fforde" vom Samstag bei 3sat: "Wie Feuer und Wasser" - Wiederholung online und im TV

Am Samstag (22.2.2025) wurde "Katie Fforde" von Helmut Metzger im TV ausgestrahlt. Wann und wo Sie "Wie Feuer und Wasser" als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Netz, lesen Sie hier bei news.de.

Erstellt von - Uhr

Katie Fforde bei 3sat (Foto) Suche
Katie Fforde bei 3sat Bild: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Der Film "Katie Fforde" lief am Samstag (22.2.2025) im TV. Sie haben den Film "Wie Feuer und Wasser" von Helmut Metzger um 16:02 Uhr nicht schauen können, wollen den Film aber definitiv sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die 3sat-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei 3sat im linearen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!

"Katie Fforde" im TV: Darum geht es in "Wie Feuer und Wasser"

Seit 2009 verfilmt die deutsche Produktionsgesellschaft Network Movie im Auftrag des ZDF Romane von Katie Fforde. Die Drehorte sind in Neuengland, USA. Die Verfilmungen erzählen romantisch-heitere Gesellschaftsgeschichten, die vor den malerischen Landschaften der amerikanischen Ostküste spielen.

Wie in den anderen Filmen der "ZDF-Sonntagsfilm"-Reihe, für die u.a. noch Inga Lindström, Lilly Schönauer, Nora Roberts, Rosamunde Pilcher und Utta Danella regelmäßig Geschichten beisteuern, geht es auch bei Katie Fforde um große Gefühle und Emotionen. Um Liebe, Enttäuschung, Trauer und Hoffnung. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Katie Fforde" auf einen Blick

Bei: 3sat

Von: Helmut Metzger

Mit: Oona-Devi Liebich, Golo Euler, Peter Sattmann, Irene Kugler, Helmut Zierl, Brigitte Zeh, Robin Sondermann, Rachel Casparian, Chris Lerude und Josh Hyman

Drehbuch: Jörg Tensing, Katja Töner und Neithardt Riedel

Kamera: Meinolf Schmitz

Musik Jens Langbein und Robert Schulte-Hemming

Genre: Drama und Romantik/Liebe

Produktionsjahr: 2014

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Katie Fforde"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Alle Sendetermine von "Katie Fforde" im Fernsehen

Wann und wo Sie die nächsten Ausgaben von "Katie Fforde" schauen können, lesen Sie hier:

Titel der Folge(n)StaffelFolgeDatumUhrzeitSenderDauer
Das Meer in dir11322.2.202517:31 Uhr3sat89 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.