Am Sonntag (20.10.2024) lief "Nächste Ausfahrt Glück" im TV. Sie haben den Film nicht sehen können? Alle Infos zur Wiederholung von "Übers Ziel hinaus" online im Netz und im Fernsehen lesen Sie hier bei news.de.
Am Sonntag (20.10.2024) lief der Spielfilm "Nächste Ausfahrt Glück" im TV. Sie haben den Film "Übers Ziel hinaus" von Peter Stauch um 20:15 Uhr im TV verpasst, wollen "Nächste Ausfahrt Glück" aber noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei ZDF vorerst leider nicht geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"Nächste Ausfahrt Glück" im TV: Darum geht es in "Übers Ziel hinaus"
Katharina steht zwischen ihrer Jugendliebe Juri und Ehemann Georg. Als ihre Freundin Sybille erkrankt, verschiebt sie die Auswanderungspläne mit Juri, der ihr Zögern nicht versteht. Katharina ringt mit Gefühlen für den scheidenden Georg. Die Lage wird durch das plötzliche Verschwinden von Juris Vater Willi kompliziert. Sie muss sich zwischen Liebe, Freundschaft und Pflichtgefühl entscheiden. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Schauspieler in "Nächste Ausfahrt Glück" auf einen Blick
Bei: ZDF
Von: Peter Stauch
Mit: Valerie Niehaus, Dirk Borchardt, Ernst Stötzner, Max Hopp, Susanna Simon, Sebastian Schneider, Judy Winter, Ulrike Krumbiegel, Winnie Böwe und Fabian Gerhardt
Drehbuch: Georg Weber
Kamera: Moritz Virmond
Musik Maurus Ronner
Genre: Verschiedenes, Drama und Romantik/Liebe
Produktionsjahr: 2024
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Audiodeskription: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.