Uhr

"Der Iran von oben" am Dienstag verpasst?: Wiederholung der Landschaftsbilder online und im TV

"In den Ebenen im Osten": Wo und wann Sie die Wiederholung der Landschaftsbilder "Der Iran von oben" vom Dienstag (16.2.2021) schauen können, ob nur im TV oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier bei news.de.

Der Iran von oben bei Arte (Foto) Suche
Der Iran von oben bei Arte Bild: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Dienstag (16.2.2021) gab es um 17:50 Uhr "Der Iran von oben" im TV zu sehen. Wenn Sie die Landschaftsbilder bei Arte verpasst haben, die Episode 3 aus Staffel 1 ("In den Ebenen im Osten") dennoch sehen wollen: Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei Arte im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Der Iran von oben" im TV: Darum geht es in "In den Ebenen im Osten"

In der Provinz Kerman im Südosten des Irans liegt die Stadt Bam. Dort bauen die Einwohner trotz unbarmherziger Hitze und häufiger Erdbeben Datteln an. Am Rande der Wüste Dascht-e Lut haben die Menschen ein Kanalsystem in den felsigen Untergrund geschlagen, um ihre Felder zu bewässern. Maschhad im Nordosten in Grenznähe zu Afghanistan hat sich zur heiligen Stadt der Schiiten entwickelt. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Der Iran von oben" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Folge: 3 / Staffel 1 ("In den Ebenen im Osten")

Thema: In den Ebenen im Osten

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2020

Länge: 40 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.