Am Sonntag (24.1.2021) lief eine weitere Episode des Zeichentrickfilms "Wickie . . . und die starken Männer" im TV. Sie haben die Folge nicht sehen können? Wo und wie Sie die Wiederholung der Folge schauen können, ob im TV oder im Netz, erfahren Sie hier bei news.de.
Am Sonntag (24.1.2021) wurde um 7:40 Uhr eine weitere Folge "Wickie . . . und die starken Männer" im TV ausgestrahlt. Wenn Sie die Sendung bei ZDF nicht schauen konnten: Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.
"Wickie . . . und die starken Männer" im TV: Darum geht es in dem Zeichentrickfilm
Wer hilft, wenn der Wikinger Snorre Zahnschmerzen hat? Wer hat die rettende Idee, wenn der "Schreckliche Sven" wieder einmal Ärger macht? Es ist Wickie, der bekannteste Wikinger der Welt. Erzählt wird die Geschichte aus der Zeit, als die wilden Nordmänner die Meere beherrschten. Der kleine Wickie schafft es mit Köpfchen, seinen Vater, den furchtlosen Wikingerhäuptling, davon zu überzeugen, dass er ihn auf den gefahrvollen Reisen begleiten darf. Und wie sich bald herausstellt, lernen die wilden Kerle nicht nur, Steine mit einer Schleuder zu werfen, statt sie mühsam zu tragen. Nach vielen Abenteuern sind sie überzeugt, dass Wickies pfiffige Ideen Schwert und Muskelkraft überflüssig machen. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Wickie . . . und die starken Männer" im TV auf einen Blick
Bei: ZDF
Genre: Zeichentrickfilm
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 1978
Länge: 80 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.