
Am Samstag (18.1.2025) lief um 21:45 Uhr "Fluch des Mittelmeers" im Fernsehen. Sie haben die Dokureihe bei Arte nicht schauen können und wollen die Episode 20 aus Staffel 12 ("Piraterie, Menschenraub und Sklaverei") aber trotzdem noch sehen? Hier könnte die Arte-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Arte zeigt "Piraterie, Menschenraub und Sklaverei" allerdings auch noch einmal im Fernsehen: Am 19.1.2025 um 15:40 Uhr und 29.1.2025 um 10:25 Uhr.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"Fluch des Mittelmeers" im TV: Darum geht es in "Piraterie, Menschenraub und Sklaverei"
Die Dokumentation zeigt die Piraterie im Mittelmeer vom 16. bis 19. Jahrhundert. Muslime und Christen kämpften um die Seeherrschaft, wobei über eine Million Menschen versklavt wurden. Berichte und Spielszenen veranschaulichen das Schicksal der Gefangenen. Ein Wrack vor Malta könnte neue Erkenntnisse liefern. Forscher tauchen tief, um Relikte zu bergen und das Rätsel des Piratenschiffs zu lösen. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und in "Fluch des Mittelmeers" auf einen Blick
Folge: 20 / Staffel 12 ("Piraterie, Menschenraub und Sklaverei")
Thema: Piraterie, Menschenraub und Sklaverei
Wiederholung am: 19.1.2025 (15:40 Uhr)
Bei: Arte
Produktionsjahr: 2024
Länge: 50 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.