Am Sonntag (21.7.2024) lief "Tour de France" im TV. Wann und wo Sie die Tour de France mit "21. Etappe: Monaco - Nizza" als Wiederholung sehen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch online in der Mediathek, lesen Sie hier bei news.de.
Am Sonntag (21.7.2024) lief um 17:35 Uhr "Tour de France" im TV. Sie haben "Tour de France" mit "21. Etappe: Monaco - Nizza" verpasst, wollen die Ausgabe aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die ARD-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ARD im klassischen TV wird es in nächster Zeit leider nicht geben.
"Tour de France" im TV: Darum geht es in "21. Etappe: Monaco - Nizza"
Nicht Paris, sondern Nizza heißt wegen der Olympischen Spiele der Zielort im Jahr 2024. Als die Tour de France letztmalig mit einem Einzelzeitfahren endete, erlebten die Fans 1989 ein Herzschlagfinale zwischen Laurent Fignon und Greg Lemond, das der Amerikaner letztlich mit acht Sekunden Vorsprung für sich entschied. Von einem solchen Finish träumen die Verantwortlichen sicher auch diesmal - das Zeitfahren von Monaco nach Nizza hat es in sich und wird ganz sicher spektakulär. Ob es auch für die Gesamtwertung eine entscheidende Wendung bringt, werden die beteiligten Protagonisten entscheiden. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Tour de France" im TV auf einen Blick
Thema: 21. Etappe: Monaco - Nizza
Bei: ARD
Mit: Michael Antwerpes, Fabian Wegmann
Produktionsjahr: 2024
Länge: 145 Minuten
In HD: Ja
Mehr Unterhaltung: Bei unseren TV-Tipps ist immer etwas dabei.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de