Wie ging es am Donnerstag (8.9.2022) weiter bei "Ab ins Kloster! - Rosenkranz statt Randale" ? Die Antwort finden Sie hier: Alle Informationen zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV, sowie die kommenden TV-Termine von "Ab ins Kloster! - Rosenkranz statt Randale".
Am Donnerstag (8.9.2022) lief um 20:15 Uhr eine weitere Folge "Ab ins Kloster! - Rosenkranz statt Randale" im Fernsehen. Sie haben die Sendung bei Kabel 1 nicht sehen können, wollen "Ab ins Kloster! - Rosenkranz statt Randale" aber unbedingt noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die kabel eins-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei Kabel 1 in der nächsten Zeit nicht geben.
"Ab ins Kloster! - Rosenkranz statt Randale" im TV: Darum geht es in der Dokusoap
Für Bad Boy Fabian, den verpeilten Ian und Glamourfan Fabio geht es in das koptische Kloster nach Brenkhausen. Acht Tage in einer völlig fremden Welt, abgeschieden von der Zivilisation, mitten im Wald ohne Handyempfang - für die drei Jungs ein Albtraum. Der 19-jährige Fabio hat schon nach nicht mal 24 Stunden die Nase voll und will das Kloster verlassen. Schaffen es die Mönche, den Teenagern die wahren Werte des Lebens zu vermitteln und ihnen Struktur und Ordnung beizubringen? (Quelle: Kabel 1, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Ab ins Kloster! - Rosenkranz statt Randale" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Bei: Kabel 1
Genre: Dokusoap
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2022
Länge: 130 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.