Erstellt von - Uhr

"Re: Flüchtlingskrise in Polens Grenzwäldern" am Montag bei Arte verpasst?: Wiederholung des Reportagemagazins online und im TV

Am Montag (4.11.2024) lief das Reportagemagazin "Re: Flüchtlingskrise in Polens Grenzwäldern" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier bei news.de.

Re: Korsikas Dorf der Zukunft bei Arte (Foto) Suche
Re: Korsikas Dorf der Zukunft bei Arte Bild: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Montag (4.11.2024) lief um 19:40 Uhr "Re: Flüchtlingskrise in Polens Grenzwäldern" im Fernsehen. Sie haben das Reportagemagazin bei Arte nicht sehen können und möchten die Episode 10 aber trotzdem noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Arte überträgt "Re: Flüchtlingskrise in Polens Grenzwäldern" allerdings auch nochmal im Fernsehen: Am 5.11.2024 um 12:10 Uhr.

Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!

"Re: Flüchtlingskrise in Polens Grenzwäldern" im TV: Darum geht es in dem Reportagemagazin

Im vergangenen Jahr gelangten fast 20.000 Menschen aus Afrika, dem Nahen Osten und Asien über den polnisch-belarussischen Grenzwald nach Europa. Dieser absurde, vom belarussischen Präsidenten Alexander Lukaschenko vor drei Jahren mit Billigung des Kremls ausgelöste Migrationsstrom hat nur ein Ziel: Europa zu destabilisieren. Zur Abwehr errichtete Polen eine Barriere aus Stacheldraht; das Revier wird von fast 6.000 polnischen Soldaten gesichert. Der einst als Zufluchtsort für bedrohte Arten und als letztes Urwaldgebiet Europas bekannte Wald ist heute Schauplatz von Menschenrechtsverletzungen und Militärpräsenz, während zugleich Heerscharen von Migranten in seinem Dickicht umherirren, um Schutz zu suchen ... Ein bewusst geschaffenes Chaos, das die Bevölkerung verängstigt und verunsichert. Aus Empörung über das Schicksal der Migranten und die Haltung der eigenen Regierung zog die aus Westpolen stammende Anna vor einem Jahr in die Gegend, um mit einem Team von Freiwilligen den Menschen in den Wäldern zu helfen. Joanna Jacel lebt mit ihrem Mann und ihren drei Kindern am Rande des Waldes. Beide betreiben eine Agrotourismus-Unterkunft. Ihr Geschäft leidet unter der Militarisierung des Gebiets, doch sie tun alles, damit ihre Kinder von den Ängsten verschont bleiben. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Re: Flüchtlingskrise in Polens Grenzwäldern" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Folge: 10

Wiederholung am: 5.11.2024 (12:10 Uhr)

Bei: Arte

Produktionsjahr: 2024

Länge: 35 Minuten

In HD: Ja

Die nächsten Sendetermine von "Re: Flüchtlingskrise in Polens Grenzwäldern" im TV

Wo und wann Sie weitere Folgen von "Re: Flüchtlingskrise in Polens Grenzwäldern" sehen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n)StaffelFolgeDatumUhrzeitSenderDauer
-005.11.202419:40 UhrArte35 Minuten
-006.11.202419:40 UhrArte35 Minuten
-077.11.202419:40 UhrArte35 Minuten
-0128.11.202419:40 UhrArte35 Minuten
-01211.11.202419:40 UhrArte35 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

/news.de

Themen:
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.