"Re: Spanien inhaftiert Frauen und Männer gemeinsam" heute im Livestream und TV: Das passiert in dem Reportagemagazin am Mittwoch

Am Mittwoch, 17.12.2025, kommt "Re: Spanien inhaftiert Frauen und Männer gemeinsam" auf Arte. Wann die Sendung beginnt und wie Sie sie im Livestream oder als Wiederholung sehen können, erfahren Sie hier.

Erstellt von - Uhr

Re: Korsikas Dorf der Zukunft bei Arte (Foto) Suche
Re: Korsikas Dorf der Zukunft bei Arte Bild: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

In diesem TV-Überblick lesen Sie...:

  • Vorschau auf "Re: Spanien inhaftiert Frauen und Männer gemeinsam"
  • Livestream-Infos zum Reportagemagazin am Mittwoch
  • Episodenguide mit Terminen für nächste Sendungen
  • Link zur Mediathek für Online-Wiederholung

TV-Vorschau zu "Re: Spanien inhaftiert Frauen und Männer gemeinsam" heute auf Arte

Arte zeigt "Re: Spanien inhaftiert Frauen und Männer gemeinsam" am Mittwoch, 17.12.2025 um 11.25 Uhr. Das Reportagemagazin hat eine Länge von 30 Minuten und geht bis 11.55 Uhr.

Vorschau auf "Re: Spanien inhaftiert Frauen und Männer gemeinsam" am Mittwoch

📺 Vorschau: Diese Reportage zeigt, wie in Spanien Frauen und Männer gemeinsam in gemischten Haftanstalten leben. Lange Zeit war das verboten, doch heute sehen viele Reformer das als eine Lösung, um das Gefängnismilieu gleichberechtigter zu gestalten. Einerseits erhalten Frauen dadurch Zugang zu den gleichen Aktivitäten, Ausbildungen und Arbeitsmöglichkeiten wie Männer. Andererseits soll das gemischte Umfeld die Chancen für eine erfolgreiche Wiedereingliederung vor allem der Männer in die Gesellschaft erhöhen. In Spanien sind gemischte Gefängnisse heute die Norm. Bei allen Aktivitäten im Strafvollzug kommen Männer und Frauen zusammen. Einige dürfen auch in ein und demselben Gebäude leben. Sie teilen sich ihre Mahlzeiten und schlafen in Zellen in unmittelbarer Nähe. In Frankreich, wie in den meisten Ländern der EU, denken sie über das spanische Modell nun ernsthaft nach. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Re: Spanien inhaftiert Frauen und Männer gemeinsam" im Livestream sehen

Wer "Re: Spanien inhaftiert Frauen und Männer gemeinsam" im Livestream schauen möchte, hat dazu im sendereigenen Stream in der Arte-Mediathek die Möglichkeit. Der Stream beginnt parallel zur TV-Ausstrahlung um 11.25 Uhr. Den Livestream zur Sendung finden Sie hier in der Arte Mediathek. Auch Joyn zeigt "Re: Spanien inhaftiert Frauen und Männer gemeinsam" kostenlos im Livestream. Steuern Sie dafür einfach mit Smartphone, Tablet, Smart-TV oder PC den Arte-Stream des Portals an oder nutzen Sie die Joyn-App.

Die nächsten TV-Termine für "Re: Spanien inhaftiert Frauen und Männer gemeinsam"

Im Folgenden finden Sie die nächsten Sendetermine im Überblick:

SendungDatumUhrzeitSender
"Re: Spanien inhaftiert Frauen und Männer gemeinsam"Mi, 17.12.2519.40 UhrArte
"Re: Spanien inhaftiert Frauen und Männer gemeinsam"Do, 18.12.2519.40 UhrArte
"Re: Spanien inhaftiert Frauen und Männer gemeinsam"Fr, 19.12.2519.40 UhrArte
"Re: Spanien inhaftiert Frauen und Männer gemeinsam"Mo, 22.12.2519.40 UhrArte
"Re: Spanien inhaftiert Frauen und Männer gemeinsam"Di, 23.12.2519.40 UhrArte

Noch mehr spannende Empfehlungen finden Sie in unseren TV-Tipps für heute Abend.

Wird "Re: Spanien inhaftiert Frauen und Männer gemeinsam" vom Mittwoch im TV wiederholt?

Sie haben "Re: Spanien inhaftiert Frauen und Männer gemeinsam" verpasst? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere TV-Ausstrahlung des Reportagemagazins vom 17.12.2025 geplant.

Wiederholung aktueller Sendungen in der Arte-Mediathek

Stattdessen könnten Sie viele Sendungen online in der Arte-Mediathek vorfinden. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "Re: Spanien inhaftiert Frauen und Männer gemeinsam" können Sie hier prüfen.

+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++

/roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.