Am Donnerstag (13.5.2021) gab es eine weitere Episode der Familienserie "Wir Kinder aus Bullerbü" im Fernsehen. Sie haben die Folge verpasst? Wo und wie Sie die Wiederholung der Folge schauen können, ob im TV oder im Internet, lesen Sie hier bei news.de.
Am Donnerstag (13.5.2021) gab es um 7:35 Uhr eine weitere Folge "Wir Kinder aus Bullerbü" im Fernsehen zu sehen. Wenn Sie die Sendung bei ZDF nicht schauen konnten: Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Dort finden Sie zahlreiche TV-Beiträge nach der Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei ZDF in der nächsten Zeit leider nicht geben.
"Wir Kinder aus Bullerbü" im TV: Darum geht es in der Familienserie
Die Sommerferien haben begonnen. Langeweile kommt bei Lasse, Bosse, Ole und den Mädchen Lisa, Britta und Inga nie auf. Zumal da noch die kleine Kerstin ist, die immer für Aufregung sorgt. Die Kinder gehen schwimmen, lassen sich in der Mühle vom alten Johan schauerliche Geschichten erzählen, übernachten auf dem Heuboden, wo sich merkwürdige Gespenster herumtreiben, oder spielen auf einer "einsamen" Insel Piraten. Die Jungen bemühen sich nach besten Kräften, den Mädchen immer wieder Streiche zu spielen. So erzählen sie ihnen von einem verborgenen Perlenschatz, der sich allerdings als sehr seltsam erweist. Aber Lisa, Britta und Inga lassen sich nicht unterkriegen. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Wir Kinder aus Bullerbü": Alle Darsteller und Infos auf einen Blick
Bei: ZDF
Mit: Linda Bergström, Ellen Demerus, Anna Sahlin, Crispin Dickson Wendenius, Henrik Larsson, Harald Lönnbro, Tove Edfeldt, Louise Ræder, Sören Petersson und Ann-Sofie Knape
Genre: Familienserie
Produktionsjahr: 1986
Länge: 85 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de