Erstellt von - Uhr

"Rosamunde Pilcher" am Samstag bei ZDF verpasst?: "Nanny verzweifelt gesucht" - Wiederholung online und im TV

Am Samstag (4.1.2025) lief "Rosamunde Pilcher" im TV. Sie haben den Spielfilm nicht sehen können? Alle Infos zur Wiederholung von "Nanny verzweifelt gesucht" online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier bei news.de.

Rosamunde Pilcher bei ZDF (Foto) Suche
Rosamunde Pilcher bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Samstag (4.1.2025) lief der Film "Rosamunde Pilcher" im TV. Sie haben den Film "Nanny verzweifelt gesucht" von Heidi Kranz um 13:40 Uhr verpasst, wollen ihn aber auf jeden Fall noch sehen? Hier könnte die ZDF-Mediathek hilfreich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei ZDF im klassischen TV wird es vorerst leider nicht geben.

Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!

"Rosamunde Pilcher" im TV: Darum geht es in "Nanny verzweifelt gesucht"

Amy Truman hat gerade den zweiten Job in ihrem Probejahr als Absolventin der berühmten Nanny School in Boldham durch eine Karate-Attacke auf einen Paparazzo verpatzt. Jetzt hat sie nur noch eine Chance, ihre Ausbildung erfolgreich abzuschließen. Sie landet bei Ryan Rushton, der nach dem Abschluss als Önologe an der Universität in Kapstadt nach Cornwall zurückgekehrt ist, da sein Vater Andrew einen Schlaganfall hatte. Nun muss Ryan das Familienanwesen mit den Pferdestallungen leiten und sich mit Amys Hilfe um seinen jüngeren Bruder Noah kümmern, der mit seiner autistischen Störung ständige Betreuung benötigt. Über den richtigen Umgang mit Noah sind sich die Beiden allerdings nicht einig. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos und Schauspieler in "Rosamunde Pilcher" auf einen Blick

Bei: ZDF

Von: Heidi Kranz

Mit: Ruby O. Fee, Marc Schöttner, Jonathan Beck, Rufus Beck, Anja Nejarri, Vijessna Ferkic, Andrew Wincott, Craig Fletcher, David Coglan und Colin Matthews

Drehbuch: Astrid Ruppert und Uschi Müller

Kamera: Marc Prill

Musik Andreas Weidinger und Jon Moritz

Genre: Verschiedenes, Drama und Romantik/Liebe

Produktionsjahr: 2018

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.