Uhr

"Ein Fall für Annika Bengtzon" am Donnerstag bei 3sat verpasst?: "Lebenslänglich" als Wiederholung online und im TV

Am Donnerstag (10.8.2023) lief "Ein Fall für Annika Bengtzon" im Fernsehen. Sie haben den Streifen nicht schauen können? Alle Infos zur Wiederholung von "Lebenslänglich" online im Internet und im Fernsehen erfahren Sie hier bei news.de.

Ein Fall für Annika Bengtzon bei 3sat (Foto) Suche
Ein Fall für Annika Bengtzon bei 3sat Bild: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Der Spielfilm "Ein Fall für Annika Bengtzon" lief am Donnerstag (10.8.2023) im Fernsehen. Sie haben den Film "Lebenslänglich" von Ulf Kvensler um 22:25 Uhr im TV nicht schauen können, wollen "Ein Fall für Annika Bengtzon" aber noch sehen? Schauen Sie doch mal in der 3sat-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei 3sat im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.

"Ein Fall für Annika Bengtzon" im TV: Darum geht es in "Lebenslänglich"

Der populäre TV-Profiler David Lindholm (Christopher Wollter) liegt erschossen im Ehebett. Dringend tatverdächtig ist seine Frau Julia (Sandra Andreis), die nach der Mordnacht einen Nervenzusammenbruch erlitt. Über das rätselhafte Verschwinden ihres kleinen Sohnes Alexander macht sie nur wirre Angaben, in den Augen der Psychiater gilt sie als schizophren. Annika Bengtzon (Malin Crépin), seit der Trennung von ihrem Mann privat in einer schwierigen Situation, wird von der Redaktion auf den Fall angesetzt. Während andere Zeitungen sich mit lobenden Nachrufen auf den Vorzeigepolizisten überschlagen, zweifelt die Reporterin bald am Bild des strahlenden Helden. Durch den Tipp einer jungen Polizistin findet sie heraus, dass gegen Lindholm mehrfach Anzeige wegen schwerer Körperverletzung erstattet wurde. Außerdem betrieb er zusammen mit Polizeichef Christer Bure (Jonas Malmsjö) eine Firma für Sportartikel, die offenbar zur Tarnung von Drogengeschäften diente. Stichhaltige Beweise gibt es dafür leider nicht. Nur die unbekannten Schläger, die Annika einschüchtern wollen, zeigen, dass die Reporterin offenbar den richtigen Riecher hatte. Ausgerechnet ein Hinweis ihres Kollegen Patrik (Erik Johansson), um den sie normalerweise einen großen Bogen macht, lenkt Annika auf die richtige Spur. (Quelle: 3sat, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Mit Sky Q hast du all dein Fernsehen an einem Ort – die gesamte Vielfalt von Sky, Free TV, und die Inhalte deiner Lieblingsapps wie Netflix, Amazon Prime Video, Disney+, DAZN, TVNOW oder Mediatheken.

"Ein Fall für Annika Bengtzon" im TV: Alle Infos und Schauspieler in "Lebenslänglich" auf einen Blick

Bei: 3sat

Von: Ulf Kvensler

Mit: Malin Crépin, Björn Kjellman, Leif Andrée, Erik Johansson, Kajsa Ernst, Richard Ulfsäter, Felix Engstrom, Ellen Jelinek, Jonas Malmsjö und Sandra Andreis

Drehbuch: Antonia Pyk

Kamera: Viktor Davidson

Musik Adam Nordén

Genre: Krimi, Thriller und Krimi

Produktionsjahr: 2012

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Annika Bengtzon"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Alle Folgen von "Ein Fall für Annika Bengtzon" im Fernsehen

Wo und wann Sie weitere Folgen von "Ein Fall für Annika Bengtzon" sehen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n)StaffelFolgeDatumUhrzeitSenderDauer
Kalter Süden1611.8.202322:30 Uhr3sat90 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

roj/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.