Am Donnerstag (3.10.2024) lief die Kinderreihe "Mit Armin unterwegs" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung von "Wanderweg der deutschen Einheit" online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier bei news.de.
Am Donnerstag (3.10.2024) lief um 6:50 Uhr "Mit Armin unterwegs" im Fernsehen. Sie haben die Kinderreihe im TV nicht schauen können und wollen die Folge 2 ("Wanderweg der deutschen Einheit") aber noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Das Erste-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ARD vorerst nicht geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"Mit Armin unterwegs" im TV: Darum geht es in "Wanderweg der deutschen Einheit"
Filmemacher Armin Maiwald erkundet den "Wanderweg der deutschen Einheit". Auf den Spuren der deutschen Vergangenheit wandert er auf der Route von Aachen nach Görlitz - quer durchs Land. Während seiner Reise von der westlichsten bis zur östlichsten Stadt Deutschlands besucht Armin den Aachener Kaiserdom, trifft auf seltene wilde Uhus in der Eifel und wandert auf den Kahlen Asten. Kurz vor der Wartburg stößt er auf rätselhafte Steinkreuze am Wegesrand. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Mit Armin unterwegs" im TV: Alle Infos auf einen Blick
Folge: 2 ("Wanderweg der deutschen Einheit")
Thema: Wanderweg der deutschen Einheit
Bei: ARD
FSK: Ab 6 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2010
Länge: 60 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.