Erstellt von - Uhr

"Schneeweißchen und Rosenrot" am Freitag bei ZDF verpasst?: Wiederholung online und im TV

Am Freitag (15.11.2024) wurde "Schneeweißchen und Rosenrot" von Seyhan Derin im Fernsehen übertragen. Wann und wo Sie den Film als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Netz, lesen Sie hier bei news.de.

Schneeweißchen und Rosenrot bei ZDF (Foto) Suche
Schneeweißchen und Rosenrot bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Im TV wurde am Freitag (15.11.2024) der Spielfilm "Schneeweißchen und Rosenrot" gezeigt. Sie haben es nicht geschafft, um 0:45 Uhr bei ZDF einzuschalten, um den Film von Seyhan Derin zu sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei ZDF vorerst leider nicht geben.

Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!

"Schneeweißchen und Rosenrot" im TV: Darum geht es in dem Liebesfilm

Rosalie und Bianca sind zwei bezaubernde Schwestern und ein tolles Team. Doch ihr Zusammenhalt wird auf eine harte Probe gestellt. Nach dem Tod ihrer Mutter stehen Rosalie und Bianca vor einem Schuldenberg. Da bietet sich den beiden Jungdesignerinnen die Chance, für den berühmten Modezaren Paul Petit zu arbeiten. Bedingung ist: Sie müssen mit ihren Entwürfen einen Wettbewerb gewinnen. Der dreitägige Modedesign-Wettbewerb findet in der Abgeschiedenheit eines alten Schlosses statt. Jeden Tag stellt Sofia Südwein, die charismatische Chefin einer bekannten Modekette, eine neue Aufgabe, die es an diesem Tag zu meistern gilt. Vier handverlesene Designerteams treten gegeneinander an. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Schneeweißchen und Rosenrot" im TV: Alle Infos und Schauspieler auf einen Blick

Bei: ZDF

Von: Seyhan Derin

Mit: Zoe Moore, Jeanne Goursaud, Martin Umbach, Kerem Can, Gaby Dohm, Stephanie Kämmer, Marie-Anne Fliegel, Steffen Wink, Jorge Gonzalez und Volkmar Leif Gilbert

Drehbuch: Sarah Eßer

Kamera: Osman Ozzy Öksüz und Osman 'Ozzy' Öksüz

Musik Therese Strasser

Genre: Drama, Fantasy und Romantik/Liebe

Produktionsjahr: 2018

FSK: Ab 6 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Schneeweißchen und Rosenrot"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.