Am Freitag (18.10.2024) lief die Comedyshow "Sträter" im TV. Alle Infos zur Wiederholung online in der Mediathek und im TV erfahren Sie hier bei news.de.
Am Freitag (18.10.2024) wurde um 4:00 Uhr "Sträter" im Fernsehen gezeigt. Sie haben die Comedyshow im Fernsehen leider nicht sehen können und wollen die Folge 26 aber noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ARD im klassischen Fernsehen wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"Sträter" im TV: Darum geht es in der Comedyshow
Zu Gast in dieser Folge "Sträter" sind laut Gastgeber "die lustigsten Zwillinge seit der Verfilmung von Shining", Dennis und Benni Wolter, bekannt durch ihre erfolgreiche Show "World Wide Wohnzimmer". Sträter erzählt von seinem Treffen mit Kevin Costner, seiner Audienz beim Papst und seinem Besuch im Freizeitpark, "dem einzigen Ort, wo man sich freut, wenn Kinder schreien". In der Rubrik "Akte Wichs" sinniert er über die Redewendung "Davon geht die Welt nicht unter" und fragt sich: "Was, wenn doch?" Tino Bomelino erklärt, warum ein Pups immer lustig ist und uns erkennen lässt, "dass wir eigentlich Höhlenmenschen sind, die bis Freitag Excel-Tabellen ausfüllen müssen". "Sträter" ist eine Koproduktion von WDR und Prime Productions. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Sträter" im TV auf einen Blick
Folge: 26
Bei: ARD
Mit: Torsten Sträter, Dennis Wolter und Benni Wolter
Produktionsjahr: 2024
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.