"Olympique Lyon - Eintracht Frankfurt": Wo und wann Sie die Wiederholung der UEFA Europa League "UEFA Europa League" vom Donnerstag (12.12.2024) sehen können, ob nur im TV oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier bei news.de.
Am Donnerstag (12.12.2024) wurde um 20:15 Uhr "UEFA Europa League" im Fernsehen gezeigt. Sie haben die Sendung bei RTL mit "Olympique Lyon - Eintracht Frankfurt" nicht schauen können, möchten "UEFA Europa League" aber definitiv noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die RTL-Mediathek TV Now. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei RTL in der nächsten Zeit nicht geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"UEFA Europa League" im TV: Darum geht es in "Olympique Lyon - Eintracht Frankfurt"
Eintracht Frankfurt auf Achtelfinal-Kurs! Heute steht für die Mannschaft von Dino Toppmöller das schwere Auswärtsspiel beim französischen Spitzenvertreter Olympique Lyon auf dem Programm. Nach sechs Spieltagen in der Europa League geht es vor allem um die Chance, mit einer Top-8-Platzierung den direkten Einzug ins Achtelfinale klar zu machen. Die Erfolgsaussichten stehen für die Hessen nicht schlecht. (Quelle: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"UEFA Europa League" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: Olympique Lyon - Eintracht Frankfurt
Bei: RTL
Mit: Laura Papendick
Produktionsjahr: 2024
Länge: 225 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.