Am Donnerstag (24.10.2024) gab es "UEFA Europa League" im Fernsehen. Wann und wo Sie die UEFA Europa League mit "FC Porto - TSG 1899 Hoffenheim" als Wiederholung schauen können, ob nur im "klassischen" TV oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier bei news.de.
Am Donnerstag (24.10.2024) lief um 20:15 Uhr "UEFA Europa League" im TV. Wenn Sie die Sendung bei RTL mit "FC Porto - TSG 1899 Hoffenheim" nicht sehen konnten: Hier könnte die RTL-Mediathek TV Now nützlich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei RTL vorerst nicht geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"UEFA Europa League" im TV: Darum geht es in "FC Porto - TSG 1899 Hoffenheim"
Live-Übertragung der Partie FC Porto - TSG 1899 Hoffenheim in der Fußball-Europa-League, die seit der Saison 2024/25 in einem neuen Modus ausgespielt wird. Die nunmehr 36 Teams (statt vorher 32) treten in der Hauptphase in nur noch einer Liga an, wobei jedes Team acht Spiele gegen acht verschiedene Gegner austragen wird (vier zu Hause und vier auswärts). Die ersten acht Teams sind direkt für das Achtelfinale qualifiziert, die Teams auf den Plätzen 9 bis 24 spielen die Play-offs zum Achtelfinale aus. (Quelle: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"UEFA Europa League" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Thema: FC Porto - TSG 1899 Hoffenheim
Bei: RTL
Mit: Laura Papendick
Produktionsjahr: 2024
Länge: 225 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.