Am Sonntag (28.7.2024) lief "Naturwunder Okawango" im TV. Wann und wo Sie die Naturreihe mit "Mündung in der Wüste" als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, lesen Sie hier bei news.de.
Am Sonntag (28.7.2024) gab es um 13:15 Uhr "Naturwunder Okawango" im Fernsehen zu sehen. Sie haben die Naturreihe bei ARD verpasst und wollen die Folge 3 aus Staffel 1 ("Mündung in der Wüste") aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ARD-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. ARD überträgt "Mündung in der Wüste" aber auch noch einmal im TV: Am 29.7.2024 um 3:15 Uhr.
"Naturwunder Okawango" im TV: Darum geht es in "Mündung in der Wüste"
Der Okawango fließt nicht in den Ozean, sondern versickert unter der gleißenden Sonne in der Kalahari-Wüste. Auf diese Weise versorgt der Fluss die Erde mit wertvollen Nährstoffen. Einige Tierarten haben es geschafft, sich an die lebensfeindliche Umgebung anzupassen. Das Leopardenweibchen Moporoto zieht dort ihre beiden Jungen groß. In der Landessprache Setswana bedeutet ihr Name Leberwurstbaum. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Naturwunder Okawango": Alle und Infos auf einen Blick
Folge: 3 / Staffel 1 ("Mündung in der Wüste")
Thema: Mündung in der Wüste
Wiederholung am: 29.7.2024 (3:15 Uhr)
Bei: ARD
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2019
Länge: 45 Minuten
In HD: Ja
Mehr Unterhaltung: Bei unseren TV-Tipps ist immer etwas dabei.
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.