Am Freitag (15.9.2023) lief "Fahri sucht das Glück" im Fernsehen. Wann und wo Sie die Gesellschaftsreportage mit "Tokio und der Sex" als Wiederholung sehen können, ob nur im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier bei news.de.
Am Freitag (15.9.2023) gab es um 2:25 Uhr "Fahri sucht das Glück" im TV zu sehen. Sie haben die Gesellschaftsreportage im Fernsehen verpasst und wollen die Folge 1 aus Staffel 1 ("Tokio und der Sex") trotzdem sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ProSieben-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei Pro7 in der nächsten Zeit nicht geben.
"Fahri sucht das Glück" im TV: Darum geht es in "Tokio und der Sex"
Fahri Yardim reist durch die Welt. Er befindet sich, wie schon zahllose andere Menschen vor ihm, auf der Suche nach dem Glück. In der japanischen Megametropole Tokio mit ihren weit über 20 Millionen Einwohnerinnen und Einwohnern steht das Thema Sex im Zusammenhang mit Glück oben auf der Liste. Der Schauspieler aus Deutschland recherchiert vor Ort und besucht dabei auch ein so genanntes "Love Hotel", einen Treffpunkt für Liebeshungrige. (Quelle: Pro7, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Fahri sucht das Glück" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Folge: 1 / Staffel 1 ("Tokio und der Sex")
Thema: Tokio und der Sex
Bei: Pro7
Mit: Fahri Yardim
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2019
Länge: 55 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.