"Morden im Norden" verpasst?: Wann und wo man die Wiederholung sehen kann
Die letzte Folge von "Morden im Norden" lief am Freitag, 9.1.2026 in der ARD. Wie, wann und wo Sie die Krimiserie als Wiederholung sehen können, lesen Sie hier.
Erstellt von Sarah Knauth - Uhr
Suche
In diesem TV-Überblick lesen Sie...:
- Infos zur TV-Wiederholung und Mediatheken
- Details zur Sendung vom Freitag
- Schauspieler und Rollen
- nächste Sendetermine
- weitere TV-Highlights für Fans der Sendung
Keine TV-Wiederholung von "Morden im Norden: Vineta"
Sie konnten "Morden im Norden" (Folge 15, "Vineta") am 9.1.2026 nicht sehen und hoffen auf eine Wiederholung im klassischen Fernsehen? Leider ist innerhalb der nächsten 14 Tage keine weitere Ausstrahlung der Folge "Vineta" vorgesehen.
Online-Wiederholung von "Vineta"
Viele Formate in der ARD lassen sich nach der TV-Ausstrahlung als Wiederholung in der ARD-Mediathek nachschauen. Die Dauer der Abrufmöglichkeit hängt von den jeweiligen Lizenzrechten ab und kann von Sendung zu Sendung unterschiedlich sein. Einige Inhalte stehen dauerhaft bereit, andere nur zeitlich begrenzt oder gar nicht. Den aktuellen Abrufstatus von "Morden im Norden: Vineta" können Sie hier prüfen.
Darum ging es bei "Morden im Norden"
📺 Ein Hobby-Historiker glaubt, dass neben Lübeck eine versunkene Stadt aus dem Mittelalter liegt. Als er mit einer uralten Stichwaffe getötet wird, werden Polizei und Denkmalschutzbehörde aufmerksam. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Schauspieler und Rollen in "Morden im Norden"?
In dieser Folge waren unter anderem Jens Münchow, Christian Erdmann und Niklas Post zu sehen. Für einen Überblick über alle Schauspielerinnen und Schauspieler werfen Sie einen Blick in die folgende Liste:
Jens Münchow als "Jens Wegener"
Christian Erdmann als "Kai Hansen"
Niklas Post als "Lasse Möller"
Caroline Scholze als "Angelika Möller"
Christoph Tomanek als "Dr. Henning Strahl"
Amelie Plaas-Link als "Ida Müller-Dogan"
Anjorka Strechel als "Tomke Jennsen"
Ingo Naujoks als "Lars Englen"
Sven Martinek als "Finn Kiesewetter"
Vanida Karun als "Dr. Eva Zimmermann"
Episodenguide zu "Morden im Norden": Wann laufen die nächsten Folgen?
Die nächsten Folgen sind an folgenden Sendeterminen zu sehen:
- Mo, 12.1.26 um 18:50 Uhr
- Fr, 16.1.26 um 22:20 Uhr
TV-Tipps für Fans von "Morden im Norden"
Sie möchten mehr aus derselben Themenwelt entdecken? Dann sind diese TV-Tipps eine gute Ergänzung oder Alternative zu "Morden im Norden".
| Titel | Datum | Uhrzeit | Sender |
|---|---|---|---|
| "Deadly Tropics: Götterdämmerung" (Staffel 1, Folge 2) | Mo, 9.1.26 | 22.25 Uhr | ZDFneo |
| "Death in Paradise: Die letzte Botschaft (1)" | Mo, 9.1.26 | 23.35 Uhr | ZDFneo |
| "Mord auf Shetland: Gefährliche Träume" (Staffel 7, Folge 1) | Mo, 9.1.26 | 23.40 Uhr | Das Erste |
Und wenn Sie noch mehr TV-Tipps suchen, finden Sie in diesem Artikel alle Empfehlungen für heute Abend auf einen Blick.
+++ Redaktioneller Hinweis: Dieser Text wurde auf der Basis von Daten der Funke-Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen. +++
kns/roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.