
Am Dienstag (13.5.2025) wurde um 22:15 Uhr "Stresstest gemeinsame Wohnung" im TV übertragen. Sie haben "Stresstest gemeinsame Wohnung" nicht schauen können, wollen die Sendung aber unbedingt noch schauen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. ZDF überträgt "Stresstest gemeinsame Wohnung" aber auch noch einmal im TV: Am 20.5.2025 um 0:10 Uhr.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"Stresstest gemeinsame Wohnung" im TV: Darum geht es in dem Dokumagazin
Drei Paare stellen sich den Herausforderungen des Zusammenlebens: Zwei Abiturienten beginnen ihr gemeinsames Studentenleben in einer fremden Stadt, ein Paar wagt nach räumlicher Trennung einen kompletten Neustart, wobei der Mann seine Vaterrolle mit der Beziehung vereinbaren muss. Eine Witwe und ein älterer Künstler lernen, ihre Eigenständigkeit in der gemeinsamen Wohnung zu bewahren. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Stresstest gemeinsame Wohnung" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick
Wiederholung am: 20.5.2025 (0:10 Uhr)
Bei: ZDF
Produktionsjahr: 2025
Länge: 30 Minuten
In HD: Ja
Die nächsten Folgen von "Stresstest gemeinsame Wohnung" im Fernsehen
Wann und wo Sie weitere Folgen von "Stresstest gemeinsame Wohnung" schauen können, erfahren Sie hier:
Titel der Folge(n) | Staffel | Folge | Datum | Uhrzeit | Sender | Dauer |
---|---|---|---|---|---|---|
Moppis letzter Sommer | 0 | 0 | 20.5.2025 | 22:15 Uhr | ZDF | 30 Minuten |
(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.