Wie ging es am Donnerstag (19.12.2024) weiter bei "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Infos zur Wiederholung von ""Waldfrieden Hausmannskost", Brandenburg" online in der Mediathek und im TV, sowie alle weiteren TV-Termine von "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!".
Am Donnerstag (19.12.2024) gab es um 20:15 Uhr eine weitere Folge "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!" im Fernsehen zu sehen. Sie haben die Sendung bei Kabel Eins mit ""Waldfrieden Hausmannskost", Brandenburg" nicht schauen können, wollen "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!" aber unbedingt noch sehen? Hier könnte die Kabel Eins-Mediathek hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im klassichen Fernsehen wird es bei Kabel Eins vorerst leider nicht geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!" im TV: Darum geht es in ""Waldfrieden Hausmannskost", Brandenburg"
Nicky und Mario Reuter sind die Besitzer des Restaurants "Waldfrieden Hausmannskost". Ihr Lokal im Brandenburgischen muss nach einem Feuer zum größten Teil wieder aufgebaut werden. Frank Rosin soll den beiden Gastronomen bei dieser Mammutaufgabe hilfreich zur Seite stehen. Es gilt, alle Räume vollständig zu renovieren und danach das kulinarische Angebot von Grund auf neu aufzustellen... (Quelle: Kabel Eins, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos zu "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!" im TV auf einen Blick
Bei: Kabel Eins
Genre: Coaching-Reihe
Produktionsjahr: 2024
Länge: 125 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.