Erstellt von - Uhr

"Jim Hensons: Doozers" vom Samstag bei KiKa: Wiederholung von Folge 53, Staffel 1 online und im TV

Wie ging es am Samstag (14.9.2024) weiter bei "Jim Hensons: Doozers" ? Die Antwort gibt es hier: Alle Informationen zur Wiederholung von "Mission: Durch den Nebel / Mission: Nachthimmel / Mission: Staubfrei" online in der Mediathek und im Fernsehen, sowie alle kommenden TV-Termine von "Jim Hensons: Doozers".

Jim Hensons: Doozers bei KiKA (Foto) Suche
Jim Hensons: Doozers bei KiKA Bild: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Samstag (14.9.2024) wurde um 6:10 Uhr eine weitere Episode "Jim Hensons: Doozers" im Fernsehen ausgestrahlt. Sie haben die Animationsserie bei KiKa nicht sehen können und wollen die Episode 53 aus Staffel 1 ("Mission: Durch den Nebel / Mission: Nachthimmel / Mission: Staubfrei") aber noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die KiKA-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung bei KiKa im linearen TV wird es vorerst leider nicht geben.

Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!

"Jim Hensons: Doozers" im TV: Darum geht es in "Mission: Durch den Nebel"

Mission: Durch den Nebel: Die Tüftler und Professor Gimbal geraten auf dem Heimweg von einem Ausflug in die Berge in dichten Nebel. Gerade noch rechtzeitig, bevor sie gar nichts mehr sehen können, landen die Tüftler ihr Luftschiff vor dem Doozarium. Aber Professor Gimbal ist noch oben im Nebel und braucht für eine sichere Landung die Hilfe der Tüftler. Mit Lärm und einem Licht findet Professor Gimbal die Landestelle nicht. Aber mit einem besonders bunten, flackernden Regenbogenwegweiser könnte es klappen. Mission: Nachthimmel: Bäcker Timber Bolt erzählt den Tüftlern aufgeregt von einem großen Ereignis am Nachthimmel! Ein Komet, der nur alle 50 Jahre vorbeikommt, wird an diesem Abend über Doozer-Tal hinwegfliegen! Sofort ist klar, dass alle aufbleiben werden, um das nächtliche Spektakel zu bewundern. Doch Daisy schläft genau in dem Moment ein, als der Komet über das Doozer Tal fliegt! Die Tüftler wollen die traurige Daisy wieder aufmuntern und bauen ihr einen eigenen Kometen, der ganz allein für Daisy im Nachthimmel fliegt. Leider schläft sie auch diesmal wieder ein. Also müssen die Tüftler wohl etwas an der Startzeit des Kometen ändern. Mission: Staubfrei: Die große Doozertal-Fahrzeugausstellung beginnt in wenigen Stunden. Das Tüftler-Team will pünktlich vor Ort sein, um seine Fahrzeuge zu zeigen. Doch staubige Straßen machen es schwer, die Fahrzeuge sauber zu halten. Mit einer grandiosen Idee gelingt es Flex, Daisy, Molly und Spike, die Fahrzeuge direkt auf dem Ausstellungsgelände zu reinigen. (Quelle: KiKa, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Jim Hensons: Doozers" im TV: Alle Infos nochmal auf einen Blick

Folge: 53 / Staffel 1 ("Mission: Durch den Nebel / Mission: Nachthimmel / Mission: Staubfrei")

Bei: KiKa

Genre: Animationsserie

Produktionsjahr: 2012

Länge: 30 Minuten

In HD: Ja

Die nächsten Folgen von "Jim Hensons: Doozers" im Fernsehen

Wann und wo Sie kommende Folgen von "Jim Hensons: Doozers" sehen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n)StaffelFolgeDatumUhrzeitSenderDauer
Mission: Freude schenken, Mission: Gute Mischung, Mission: Auf sich gestellt25621.9.20246:10 UhrKiKA30 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.