Erstellt von - Uhr

"Nuhr im Ersten" vom Mittwoch bei MDR: Wiederholung der Comedyshow online und im TV

Am Mittwoch (20.11.2024) lief die Comedyshow "Nuhr im Ersten" im Fernsehen. Alle Informationen zur Wiederholung von "(RBB)" online in der Mediathek und im TV lesen Sie hier bei news.de.

Nuhr im Ersten bei MDR (Foto) Suche
Nuhr im Ersten bei MDR Bild: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Mittwoch (20.11.2024) wurde um 23:40 Uhr "Nuhr im Ersten" im TV gezeigt. Wenn Sie die Sendung bei MDR mit "(RBB)" nicht sehen konnten: Werfen Sie doch mal einen Blick in die MDR-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Eine Wiederholung im linearen TV wird es bei MDR vorerst nicht geben.

Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!

"Nuhr im Ersten" im TV: Darum geht es in "(RBB)"

In "Nuhr im Ersten" seziert Dieter Nuhr messerscharf politische Unzulänglichkeiten, thematische Abseitigkeiten und den verlässlichen Irrwitz des Alltags. Gemeinsam mit seinen Kollegen*innen aus Kabarett und Comedy geschieht dies auf gewohnt anspruchsvollbissige, unterhaltsame und vor allem witzige Art und Weise. Denn Humor ist, nicht nur, aber vor allem in Krisenzeiten ein wichtiger Begleiter. Und die gibt in letzter Zeit zuhauf. (Quelle: MDR, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Nuhr im Ersten" im TV: Alle Infos auf einen Blick

Thema: (RBB)

Bei: MDR

Mit: Dieter Nuhr

Produktionsjahr: 2024

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.