Uhr

"Nachtschwestern" vom Dienstag: Wiederholung von Episode 10, Staffel 1 online und im TV

Am Dienstag (17.11.2020) lief eine weitere Folge der Krankenhausserie "Nachtschwestern" im TV. Alle Infos zur Wiederholung von "Todesangst" im Internet und im TV sowie die nächsten TV-Termine von "Nachtschwestern" finden Sie hier bei news.de.

Nachtschwestern bei RTL (Foto) Suche
Nachtschwestern bei RTL Bild: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Dienstag (17.11.2020) gab es um 2:35 Uhr eine weitere Episode "Nachtschwestern" im TV zu sehen. Sie haben die Krankenhausserie im Fernsehen verpasst und wollen die Episode 10 aus Staffel 1 ("Todesangst") trotzdem sehen? Hier könnte die RTL-Mediathek TV Now hilfreich sein. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung online vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei RTL im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.

"Nachtschwestern" im TV: Darum geht es in "Todesangst"

Im Klinikum Köln West liegen schon zu Beginn des Nachtdienstes die Nerven blank. Als Schwester Ella mitbekommt, wie ihre Chefin Nora ausrastet und ihrem gemeinsamen Ex Matthias den Umgang mit ihrem Sohn verbietet, kapiert sie plötzlich die Zusammenhänge: Matthias ist Milos Vater! Deshalb kann Nora Ella nicht verzeihen, dass sie ihr damals den Mann weggenommen hat. Und deshalb will sie um jeden Preis verhindern, dass Milo Ellas Tochter Lara datet: die beiden sind Halbgeschwister! Ella verlangt von Nora, die Wahrheit offenzulegen, doch Nora weigert sich. Mitten in den heftigen Streit der beiden platzt ein akuter Notfall: Polizist Chris wurde bei einer Messerstecherei lebensgefährlich verletzt. Dr. Sebastian Sander tut alles, um Chris mit Hilfe einer Not-OP das Leben zu retten. Ella muss sich parallel um einen nicht weniger kritischen Patienten kümmern: Frank Brandner, der Täter, wurde auf der Flucht angeschossen und muss nun ebenfalls versorgt werden. Während das Team der Notaufnahme um Chris bangt, gelingt es Brandner, sich zu befreien. Er überwältigt den wachhabenden Polizisten und schnappt sich dessen Dienstwaffe. Dann nimmt er Ella und Nora als Geiseln und verschanzt sich unbemerkt mit ihnen in einem Patientenzimmer, während die Polizei das Kölner Stadtgebiet nach dem flüchtigen Täter durchkämmt. Der Rest des Notaufnahmen-Teams wähnt sich in Sicherheit. Schwesternschülerin Kiki kümmert sich zusammen mit Samira und Dr. Claudia Cramer um eine Braut, deren frisch Angetrauter auf der Hochzeitsfeier einen schweren allergischen Schock erlitten hat. Claudia zweifelt inzwischen offen an ihrer Beziehung zu Sebastian - sie spürt, dass er Gefühle für Ella entwickelt hat. Niemand ahnt, dass Ella und Nora währenddessen im Patientenzimmer um ihr Leben bangen. (Quelle: RTL, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"Nachtschwestern" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Todesangst" auf einen Blick

Folge: 10 / Staffel 1 ("Todesangst")

Bei: RTL

Mit: Ines Quermann, Mimi Fiedler, Oliver Franck, Nassim Avat, Marc Dumitru, Valerie Huber, Sila Sahin-Radlinger, Elias Kassner, Emilia Eidt und Martin Gruber

Genre: Krankenhausserie

Produktionsjahr: 2019

Länge: 50 Minuten

In HD: Ja

Die nächsten Folgen von "Nachtschwestern" im TV

Wo und wann Sie kommende Folgen von "Nachtschwestern" schauen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n)StaffelFolgeDatumUhrzeitSenderDauer
Fluchtinstinkt2124.11.20201:45 UhrRTL50 Minuten
Lebenslügen2224.11.20202:35 UhrRTL50 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Episodennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.