Erstellt von - Uhr

"SOKO Wismar" bei ZDF nochmal sehen: Wiederholung von Episode 492, Staffel 21 online und im TV

Am Mittwoch (26.2.2025) lief eine weitere Episode der Krimiserie "SOKO Wismar" im Fernsehen. Alle Infos zur Wiederholung von "Klabauterfrauen" online und im Fernsehen sowie die nächsten TV-Termine von "SOKO Wismar" erfahren Sie hier bei news.de.

SOKO Wismar bei ZDF (Foto) Suche
SOKO Wismar bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Mittwoch (26.2.2025) lief um 18:05 Uhr eine weitere Folge "SOKO Wismar" im TV. Wenn Sie die Krimiserie bei ZDF nicht schauen konnten, die Episode 492 aus Staffel 21 ("Klabauterfrauen") dennoch sehen wollen: Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Leider gilt dies nicht für alle Sendungen. Bei ZDF im klassischen TV wird es vorerst keine Wiederholung geben.

Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!

"SOKO Wismar" im TV: Darum geht es in "Klabauterfrauen"

Am Tag zuvor hatte die Vorsängerin des Shanty-Chors "Klabauterfrauen" noch mit Rechtsmedizinerin Helene Sturbeck zusammen gesungen. Jetzt liegt sie tot auf dem Steg eines Bootsverleihs. Ein Angler hat sie im Wasser treibend gefunden, Helene geht von Fremdeinwirkung aus. Das Team um Revierchef Reuter nimmt die Ermittlungen auf. Vorsängerin Julia hatte in Wismar gewohnt und Nautik studiert. Der Bootsverleih auf Poel gehört ihrer Familie. Was könnte sie letzte Nacht dort gewollt haben? Julias Vater Gero und ihr Bruder Ronny haben darauf keine Antwort. Angeblich haben sie Julia seit drei Tagen nicht gesehen. Ronny behauptet, ein gutes Verhältnis zu seiner kleinen Schwester gehabt zu haben. Aber kann man ihm glauben? Immerhin wollte der Vater den Bootsverleih an Julia vererben, obwohl Ronny derjenige ist, der sich um alles kümmert. Er profitiert also von Julias Tod. Genau wie Chorsängerin Valentina Klippstock. Die Kellnerin ist für Julia als Vorsängerin eingesprungen, als diese für drei Monate auf See war. Und es hat ihr gar nicht gefallen, dass sie jetzt wieder die zweite Geige spielen musste. Valentina strebt eine Solokarriere an. Da wäre es hilfreich, Vorsängerin zu bleiben. Hat Valentina ihre Konkurrentin aus dem Weg geräumt? Und dann weist auch noch vieles darauf hin, dass es einen Mann in Julias Leben gegeben haben muss. Aber niemand scheint ihn zu kennen. Die Folge ist bereits eine Woche vor der Ausstrahlung in der ZDFmediathek verfügbar. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

"SOKO Wismar" im TV: Alle Infos und Darsteller in "Klabauterfrauen" auf einen Blick

Folge: 492 / Staffel 21 ("Klabauterfrauen")

Bei: ZDF

Mit: Udo Kroschwald, Nike Fuhrmann, Dominic Boeer, Gustavs Gailus, Katharina Blaschke, Silke Matthias, Sarah Merten, Veit Stübner, Lucas Lentes und Christina Elisabeth Berger

Genre: Krimiserie

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Produktionsjahr: 2025

Länge: 48 Minuten

In HD: Ja

Die nächsten Folgen von "SOKO Wismar" im TV

Wo und wann Sie die nächsten Ausgaben von "SOKO Wismar" schauen können, erfahren Sie hier:

Titel der Folge(n)StaffelFolgeDatumUhrzeitSenderDauer
Neandertal ist überall8427.2.202511:15 UhrZDF45 Minuten
Opa zahlt alles853.3.202511:15 UhrZDF45 Minuten
Wunderkind864.3.202511:15 UhrZDF45 Minuten
Später Frühling875.3.202511:15 UhrZDF45 Minuten
Gute Freunde214935.3.202518:00 UhrZDF54 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.