
Am Samstag (15.3.2025) wurde um 20:15 Uhr eine weitere Episode "Ein starkes Team" im Fernsehen gezeigt. Sie haben die Krimireihe im TV leider nicht sehen können und wollen die Episode 2 aus Staffel 17 ("Fast perfekte Morde") aber auf jeden Fall noch sehen? Schauen Sie doch mal in der ZDF-Mediathek vorbei. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum Streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt das nicht für alle Sendungen. Bei ZDF im linearen TV wird es vorerst leider keine Wiederholung geben.
Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!
"Ein starkes Team" im TV: Darum geht es in "Fast perfekte Morde"
Die beiden Kriminalhauptkommissare Verena Berthold und Otto Garber arbeiten für eine Sondereinheit der Berliner Kriminalpolizei, die gegen die Organisierte Kriminalität ermittelt. Der hyperaktive Deutschtürke Yücsel und der verschlafene Georg unterstützen die beiden bei ihrer Arbeit gegen die Profigangster Berlins.
Maja Maranow starb Anfang 2016 im Alter von 54 Jahren, wenige Tage bevor die letzte Folge "Geplatzte Träume" mit ihr als Kommissarin Berthold ausgestrahlt wurde. Ihre Nachfolgerin ist Stefanie Stappenbeck als Kommissarin Linett Wachow. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
Alle Infos und Darsteller in "Ein starkes Team" auf einen Blick
Folge: 2 / Staffel 17 ("Fast perfekte Morde")
Bei: ZDF
Mit: Florian Martens, Stefanie Stappenbeck, Arnfried Lerche, Lucas Reiber, Jaecki Schwarz, Eva Sixt, Yasemin Cetinkaya, Carina Wiese, Max Bretschneider und Patrick Joswig
Genre: Krimireihe
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Produktionsjahr: 2025
Länge: 90 Minuten
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.
Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.