Erstellt von - Uhr

"Tatort" bei ARD nochmal sehen: "Restschuld" - Wiederholung online und im TV

Am 5.1.2025 (Sonntag) zeigte Das Erste den Spielfilm "Tatort" von Claudia Garde im TV. Wann und wo "Restschuld" noch einmal gezeigt wird, ob nur im Netz oder auch im klassischen Fernsehen, lesen Sie hier bei news.de.

Tatort bei Das Erste (Foto) Suche
Tatort bei Das Erste Bild: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Im TV wurde am Sonntag (5.1.2025) der Film "Tatort" ausgestrahlt. Sie haben es nicht geschafft, um 20:15 Uhr bei ARD einzuschalten, um den Film "Restschuld" von Claudia Garde zu schauen? Hier könnte die ARD-Mediathek nützlich sein. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum Streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. "Tatort" ("Restschuld") wird bei ARD auch im Fernsehen nochmal wiederholt: Am 7.1.2025 um 2:15 Uhr.

Unsere TV-Tipps: Das sind die Highlights im Fernsehprogramm heute Abend!

"Tatort" im TV: Darum geht es in "Restschuld"

Als Außendienstmitarbeiter der international tätigen Firma Correct Inkasso galt Fabian Pavlou als einer der Erfolgreichsten, wenn es darum ging, säumige Schuldner zur Zahlung zu bewegen. Doch nun liegt nur noch ein großer Blutfleck auf dem Gehsteig - von Pavlou selbst fehlt jede Spur. War es ein Racheakt? Oder der verzweifelte Ausweg eines Menschen, der alles zu verlieren drohte? Die Ermittlungen nehmen eine überraschende Wendung, als die Fahndung Pavlous Handy auf einem Autobahnrastplatz in der Nähe von Köln ortet. Die Hoffnung keimt auf, den Vermissten noch lebend zu finden. Als sich der Ortungspunkt plötzlich in Bewegung setzt, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, bei dem nicht nur das Leben des Inkasso-Managers auf dem Spiel steht. (Quelle: ARD, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Dietmar Bähr und Götz George gingen ebenso auf Verbrecherjagd wie Til Schweiger und Christian Ulmen

Als 1970 mit "Taxi nach Leipzig" der erste "Tatort" über die Bildschirme flimmerte, konnte wohl kaum jemand ahnen, dass daraus die beliebteste Krimireihe Deutschlands werden würde. Bis heute waren rund 80 Ermittlerteams in ganz Deutschland im Einsatz, dabei ist die Liste der Kommissare lang und namhaft: Ulrike Folkerts, Dietmar Bähr, Jan Josef Liefers, Manfred Krug und Götz George gingen genauso auf Verbrecherjagd wie Til Schweiger und Christian Ulmen. Jeder Ermittler zeichnet sich durch seine Eigenheiten und sein persönliches Schicksal aus. Dabei fiebern regelmäßig knapp 10 Millionen Deutsche oder mehr vor den Bildschirmen mit - ein Ende der "Tatort"-Erfolgsgeschichte scheint also noch lange nicht in Sicht zu sein.

Alle Infos und Schauspieler in "Tatort" auf einen Blick

Wiederholung am: 7.1.2025 (2:15 Uhr)

Bei: ARD

Von: Claudia Garde

Mit: Klaus J. Behrendt, Dietmar Bär, Joe Bausch, Roland Riebeling, Tinka Fürst, Katharina M. Schubert, Tilla Kratochwil, Tanja Schleiff, Ben Münchow und Lea Gerstenkorn

Drehbuch: Karlotta Ehrenberg

Kamera: Lena Katharina Krause

Musik Florian Tessloff

Genre: Krimi

Produktionsjahr: 2025

FSK: Ab 12 Jahren freigegeben

Originaltitel: "Tatort"

Untertitel: Ja

In HD: Ja

Audiodeskription: Ja

Alle Sendetermine von "Tatort" im TV

Wo und wann Sie weitere Folgen von "Tatort" schauen können, lesen Sie hier:

Titel der Folge(n)StaffelFolgeDatumUhrzeitSenderDauer
Blutschrift37168.1.202522:10 UhrMDR90 Minuten
Borowski und das hungrige Herz56312.1.202520:15 UhrDas Erste90 Minuten

(Die Angaben zur Staffel- und zur Folgennummer werden von den jeweiligen Sendern vergeben und können von der Bezeichnung in offiziellen Episodenguides abweichen)
Folgen Sie News.de schon bei WhatsApp, Facebook, Twitter, Pinterest und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos und den direkten Draht zur Redaktion.

Dieser Text wurde mit Daten der Funke Gruppe erstellt. Bei Anmerkungen und Rückmeldungen können Sie uns diese unter hinweis@news.de mitteilen.

/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.