Am Montag (8.3.2021) wurde "Nach der Hochzeit" von Susanne Bier im TV übertragen. Wann und wo Sie den Film als Wiederholung sehen können, ob nur im klassischen TV oder auch online im Netz, erfahren Sie hier bei news.de.
Am Montag (8.3.2021) lief der Spielfilm "Nach der Hochzeit" im TV. Sie haben den Spielfilm von Susanne Bier um 20:15 Uhr verpasst, wollen ihn aber auf jeden Fall noch sehen? Werfen Sie doch mal einen Blick in die Arte-Mediathek. Hier finden Sie unzählige Fernsehsendungen nach ihrer Ausstrahlung online als Video on Demand zum streamen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. "Nach der Hochzeit" wird bei Arte auch im TV noch einmal wiederholt: Am 10.3.2021 um 13:50 Uhr.
"Nach der Hochzeit" im TV: Darum geht es in dem Drama
Der Aussteiger Jacob arbeitet für ein Kinderheim in Indien, das aus Geldmangel von der Schließung bedroht ist. Der reiche dänische Unternehmer Jorgen Lennart Hannson hat eine große Spende in Aussicht gestellt - unter der Bedingung, dass Jacob persönlich zu ihm kommt. Die Reise ins heimische Kopenhagen birgt für Jacob einige Überraschungen, die letztendlich sein Leben für immer verändern werden. (Quelle: Arte, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)
"Nach der Hochzeit": Alle Schauspieler und Infos auf einen Blick
Wiederholung am: 10.3.2021 (13:50 Uhr)
Bei: Arte
Von: Susanne Bier
Mit: Mads Mikkelsen, Sidse Babett Knudsen, Rolf Lassgård, Stine Fischer Christensen, Frederik Gullits Ernst, Christian Tafdrup, Mona Malm, Niels Anders Thorn und Henrik Larsen
Drehbuch: Anders Thomas Jensen
Kamera: Morten Soeborg
Musik Johan Söderqvist
Genre: Verschiedenes, Drama und Romantik/Liebe
Produktionsjahr: 2006
FSK: Ab 12 Jahren freigegeben
Originaltitel: ""
Untertitel: Ja
In HD: Ja
Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.
roj/news.de
Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.