Uhr

"Der ewige GAU? 10 Jahre Fukushima" nochmal sehen: Wiederholung der Katastrophen im TV und online

Wo und wann Sie die Wiederholung der Katastrophen "Der ewige GAU? 10 Jahre Fukushima" vom Dienstag (9.3.2021) schauen können, ob im Fernsehen oder auch digital in der Mediathek, erfahren Sie hier bei news.de.

Der ewige GAU? 10 Jahre Fukushima bei ZDF (Foto) Suche
Der ewige GAU? 10 Jahre Fukushima bei ZDF Bild: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften

Am Dienstag (9.3.2021) gab es um 20:15 Uhr "Der ewige GAU? 10 Jahre Fukushima" im TV zu sehen. Wenn Sie die Sendung bei ZDF nicht schauen konnten: Werfen Sie doch mal einen Blick in die ZDF-Mediathek. Diese bietet online zahlreiche TV-Beiträge als Video on Demand zum streamen - auch und vor allem nach der jeweiligen Ausstrahlung im Fernsehen. In der Regel finden Sie die Sendung nach der TV-Ausstrahlung in der Mediathek vor. Doch leider gilt dies nicht für alle Sendungen. ZDF überträgt "Der ewige GAU? 10 Jahre Fukushima" aber auch nochmal im TV: Am 11.3.2021 um 1:15 Uhr.

"Der ewige GAU? 10 Jahre Fukushima" im TV: Darum geht es in den Katastrophen

Die Folgen der Kernschmelzen in den Reaktorblöcken des Atomkraftwerks von Fukushima sind noch immer nicht beherrschbar. Trotzdem setzt Japan weiter auf Atomkraft. Die Doku zeichnet mit zum Teil exklusivem Material nach, was damals geschehen ist, wie knapp die Menschheit einer noch größeren Katastrophe entging und fragt, was Japan, aber auch die Welt, aus dem Nuklearunfall gelernt hat. (Quelle: ZDF, übermittelt durch FUNKE Programmzeitschriften)

Alle Infos zu "Der ewige GAU? 10 Jahre Fukushima" im TV auf einen Blick

Wiederholung am: 11.3.2021 (1:15 Uhr)

Bei: ZDF

Produktionsjahr: 2021

Länge: 45 Minuten

In HD: Ja

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

roj/news.de

Themen:

Erfahren Sie hier mehr über die journalistischen Standards und die Redaktion von news.de.

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.