Ein völlig wutentbrannter Vater soll in England seine eigene Tochter umgebracht haben. Nigel M. wird vorgeworfen, die 19-jährige Lauren mit seinem Auto zweimal absichtlich überfahren zu haben. Auf Handy-Aufnahmen ist der schreckliche Vorfall zu hören.
Aktuelle News zu Wut
Ein 18-jähriger Todesschütze hat an einer Grundschule im US-Bundesstaat Texas ein Blutbad mit mindestens 19 minderjährigen Opfern angerichtet. Die Bestürzung ist enorm: US-Prominente und Politiker fordern Konsequenzen des Amoklaufs.
Drei Millionen Facebook-User haben bei der wohl ehrlichsten Umfrage aller Zeiten mitgemacht. Dabei stellte sich heraus, bei welchen Themen die Damenwelt am häufigsten flunkert. Glauben Sie einer Frau niemals, wenn sie folgende Sätze sagt!
Mutter Natur ist immer wieder für eine Überraschung gut. So schwimmt in Südjapan ein Delfin umher, der seine Farbe ändert, wenn er emotional wird. Ist das Säugetier sauer oder traurig, so verfärbt es sich pink. Dafür gibt es sogar eine logische Erklärung.
Mesut Özil und Mandy Capristo haben sich getrennt. Für das Netz sind die Rollen in diesem Liebes-Drama klar verteilt: Mandy Capristo ist die Betrogene, Özil der untreue Mistkerl. Die User kennen kein Erbarmen und beleidigen den Fußballer derb. Mandys Ex Kay One postet unterdessen mysteriöse Botschaften an die Sängerin.
In diesem Jahr schocken die Richard-Wagner-Festspiele mit Sex pur. Bundeskanzlerin Angela Merkel muss ertragen, wie die Schauspieler vor ihren Augen einen Blowjob zelebrieren. Wie Merkel und das Publikum reagiert haben, erfahren Sie hier.
Völlig zermatscht sieht das Gesicht des Amerikaners Raymond Frolander auf dem Polizeifoto aus. Der 18-Jährige hatte sich inflagranti beim Kindesmissbrauch erwischen lassen - vom Vater des Opfers, was ihn fast das Leben gekostet hätte. Der Polizeichef findet's gut.
A.C.A.B. ist das Symbol für krassen Hass auf die Polizei. A.C.A.B. ist auch bei Facebook und hat eine Kneipe in Kreuzberg. Der Slogan «Alle Bullen sind Bastarde» ist Subkultur, fast schon Pop-Kultur. Doch nicht nur Polizisten finden ihn doof.