Putin-Scherge Dmitri Medwedew schockt mit einer direkten Weltkriegs-Drohung gegen Polen und die Nato. "Polens rücksichtsloses Handeln" könne "gefährliche Folgen für die ganze Welt haben", schreibt der frühere russische Staatspräsident.
Aktuelle News zu Weltkrieg
Die US-Regierung unter Präsident Joe Biden fährt die Waffenproduktion hoch. Dazu zählt auch der Bau einer Mega-Atombombe, die "zusätzliche Optionen gegen bestimmte härtere und großflächige militärische Ziele bietet".
Im Lästern ist Ex-US-Präsident Donald Trump ja bekanntlich besonders gut. Und so spottet er nun mal wieder über seinen Amtsnachfolger Joe Biden. Bei seiner jüngsten Rede warf er Biden indirekt vor, den Dritten Weltkrieg zu verschlafen.
Der US-Journalist Bret Stephens warnt aktuell davor, dass sich der Nahost-Konflikt zu einem Dritten Weltkrieg entwickeln könnte. Dass Großmächte wie die USA oder Russland durch eine Kettenreaktion in den Israel-Konflikt hineingezogen werden, hält Stephens für wahrscheinlich.
Der Konflikt zwischen Israel und der Hamas tobt weiter. Experten zeigen sich beunruhigt, dass der Konflikt sich ausweiten und in einem Dritten Weltkrieg enden könnte. Sollten sich Russland, China und die USA einmischen, könnte die globale Ordnung zusammenbrechen.
Seit Wladimir Putin den russischen Truppen den Einmarsch in die Ukraine befohlen hat, ist die Angst vor einem Dritten Weltkrieg allgegenwärtig. Die aktuellen Bemühungen der russischen Staatsduma, den Weg für russische Atomwaffentests freizumachen, befeuert diese Angst nun zusätzlich. Droht ein Atomkrieg?
Dmitri Medwedew ist schon wieder vollkommen außer sich. Russlands Ex-Präsident droht Deutschland und Großbritannien, nachdem neue Forderungen zur Unterstützung der Ukraine laut wurden. Dabei schockt er mit einem Satz zum 3. Weltkrieg.
Seit dem Einmarsch Russlands in die Ukraine ist die Angst vor einem Dritten Weltkrieg allgegenwärtig. Nun zeigen aktuelle Satellitenbilder, dass nicht nur Russland, sondern auch die USA und China ihre Atomtest-Anlagen ausbauen. Kommt es zur Atom-Eskalation?
Das Manöver eines russischen Piloten hätte beinahe den Dritten Weltkrieg ausgelöst. Die Nato zeigte sich in Alarmbereitschaft, nachdem der SU-27-Jäger versucht hatte, ein RAF-Spionageflugzeug abzuschießen.
Wie ernst ist die Bedrohung tatsächlich? Immer wieder wird vor dem Ausbruch des Dritten Weltkriegs gewarnt. Jetzt werden Befürchtungen laut, dass es beim Kampf um den Mond zur nuklearen Katastrophe kommen könnte.
Das Grinsen war nicht zu übersehen: Kurz bevor die Meldung die Runde machte, Söldner-Chef Prigoschin sei bei einem Flugzeugabsturz getötet worden, zeigte sich Wladimir Putin bei einer Veranstaltung in Kursk bei bester Laune.
Seit mehr als einem Monat sind russische Atomwaffen in Belarus stationiert. Nun droht Präsident Lukaschenko der Nato mit einem nuklearen Armageddon. Man habe die Atomwaffen nicht nach Belarus gebracht, um damit jemanden zu erschrecken.
Obwohl es dafür noch keine gesicherten Beweise gibt, sind sich einige UFO-Experten schon heute sicher: Es gibt außerirdisches Leben und dieses könnte für die Menschheit eine existentielle Bedrohung darstellen. Führten Aliens die Welt sogar schon einmal an den Rand einer verheerenden Katastrophe?
Ohne seine ergebenen Propaganda-Hetzer wäre Wladimir Putin längst am Ende. Eine, die für den Kreml-Chef besonders lautstark hetzt, ist Olga Skabejewa. Der TV-Moderatorin zufolge sind ein neuer Weltkrieg und die nukleare Apokalypse zum Greifen nah.
Welche Ausmaße wird der von Wladimir Putin entfesselte Angriffskrieg gegen die Ukraine noch annehmen? Aktuell flammt die Angst vor einem 3. Weltkrieg erneut auf, nachdem der Kreml-Tyrann zwei Atombomber zu einem 12-stündigen Kriegsspiel entsendet hat.
Auf TikTok schocken selbsternannte Zeitreisende immer wieder mit düsteren Prognosen für die Zukunft. Jetzt gibt es auf der Social-Media-Plattform eine neue Vorhersage, die vielen Menschen Angst machen dürfte. Doch was ist wirklich dran?
Kreml-Propagandist Wladimir Solowjow hat schon wieder eine unfassbare Drohung im russischen Staats-TV ausgesprochen. Eine russische Niederlage kommt für den Putin-Freund nicht in Betracht. Dies würde laut ihm das Ende der Welt bedeuten.
Geht China in Taiwan wirklich den letzten Schritt? Es wird befürchtet, dass China in ähnlicher Weise wie Russland nach der Ukraine eines Tages nach dem demokratischen Taiwan greifen könnte. Ein Sicherheitsexperte spricht jetzt von drei möglichen Szenarien einer Invasion bis hin zum Dritten Weltkrieg.
Diese Zahlen dürften Wladimir Putin schockieren: Laut einer aktuellen Analyse hat der Kreml-Despot in einem Jahr Ukraine-Krieg mehr Soldaten verloren als in allen Militäraktionen seit dem Zweiten Weltkrieg zusammen.
Die Beziehungen zwischen den USA und China verschlechtern sich immer weiter. Die Angst vor einer militärischen Konfrontation wächst. Jetzt gießt Chinas Außenminister Qin Gang neues Öl ins Feuer.
Wie wird der Ukraine-Krieg enden? Fünf verschiedene Szenarien kommen laut dem britischen Journalisten Chris Pleasance dafür in Frage. Im schlimmsten Fall sei der Beginn des 3. Weltkriegs möglich. Auch andere Szenarien klingen beunruhigend.
Kim Jong-un schürt erneut die Angst vor einem Atomkrieg. Der Nordkorea-Diktator ist der Ansicht, das US-Militär habe eine "rote Linie" überschritten. Deshalb sei er nun bereit für einen nuklearen Gegenschlag. Kommt es zum Dritten Weltkrieg?
Es sind abermals wirre Äußerungen, die Wladimir Solowjow im russischen Staatsfernsehen hat verlauten lassen: Dem Putin-Hetzer zufolge ist der Dritte Weltkrieg schon in vollem Gange, nun müsse Russland einen Atomschlag gegen den Westen starten.
Der selbsternannte Zeitreisende Al Bielek macht zeitlebens eine düstere Prophezeiung für das Jahr 2025. Laut Bielek steht der Menschheit der Dritte Weltkrieg mit apokalyptischen Folgen bevor. Wurde Bielek früher noch für seine Vorhersagen ausgelacht, erscheinen in Anbetracht des aktuellen Weltgeschehens in einem anderen Licht.
Seit Monaten blickt die Welt sorgenvoll gen Ukraine: Wird Wladimir Putins Angriffskrieg bald auf andere Nationen übergreifen? Ein angeblicher Zeitreisender hat nun bei TikTok offenbart, wann der Dritte Weltkrieg tatsächlich beginnt.
Nordkorea hat offenbar schon wieder eine atomwaffenfähige Rakete getestet. Laut Angaben aus Südkorea wurde diese Richtung Japanisches Meer abgefeuert. Die Sorge vor einem weiteren brutalen Konflikt auf der Welt wächst.
Aufgrund von Russlands Einmarsch in die Ukraine und Wladimir Putins ständiger Drohungen mit dem Einsatz von Atomwaffen ist die Angst vor einem 3. Weltkrieg groß. Müsste man sich jedoch viel mehr vor China als vor dem Kreml-Chef fürchten?
Steuert die Welt geradewegs auf einen Atomkrieg zu? Berechnungen von Wissenschaftlern zufolge ist die Wahrscheinlichkeit beunruhigend gestiegen, dass Waldimir Putin einen mit Nuklearwaffen geführten Dritten Weltkrieg lostritt.
Tech-Milliardär Elon Musk sorgt mit seinen kontroversen Aussagen zum Ukraine-Krieg weiter für Wirbel. Jetzt nahm er selbst Bezug auf einen Bericht über sich und sprach eine Warnung vor einem Dritten Weltkrieg aus.
Durch russische Raketenangriffe auf Kiew hat der Krieg in der Ukraine in den vergangenen Tagen eine neue Dimension angenommen. Ein Beamter Wladimir Putins warnt nun sogar vor einem "katastrophalen 3. Weltkrieg".
Für Ex-US-Präsident Donald Trump ist die Lage wieder einmal ganz klar. Der Dritte Weltkrieg könnte persönlich von ihm verhindert werden. Immerhin habe er sich "sehr gut" mit Wladimir Putin verstanden.
Ein beängstigendes YouTube-Video zeichnet eine düstere Zukunft, sollte Wladimir Putin seine Atom-Drohungen tatsächlich in die Tat umsetzen. Der Schock-Vorhersage zufolge würde ein Atom-Krieg alles Leben auf der Erde "für Jahrtausende" auslöschen.
Welche historische Bedeutung die Mobilisierung der russischen Truppen durch Wladimir Putin hat, wird mit einem Blick auf die Geschichte deutlich. Man kann die Angst vor einem neuen Weltkrieg durchaus verstehen.
Es ist ein gruseliger Blick in die Zukunft: Sobald Prinz Charles als nächster König auf dem britischen Thron sitzt, soll der Dritte Weltkrieg so gut wie besiegelt sein. Das behauptet zumindest ein selbsternannter Prophet bei TikTok.
Das US-Militär hat Routinetests mit unbewaffneten Interkontinentalraketen sowie gemeinsame Übungen mit Südkorea und Japan durchgeführt. Angesichts der Spannungen in Asien stellt sich die Frage: Riskiert Präsident Joe Biden mit solchen Aktionen eine Eskalation schwelender Konflikte?
Welche Ausmaße wird der von Wladimir Putin entfesselte Angriffskrieg gegen die Ukraine noch annehmen? Ein britischer Ex-General ist überzeugt, dass eine Niederlage auf russischer Seite für den Kreml-Tyrann keine Option ist. Ehe es dazu kommt, wird der Kreml-Tyrann einen Atomschlag starten.
Seit Wochen wird über eine bevorstehende chinesische Invasion Taiwans spekuliert. Was droht, wenn es tatsächlich zu einem gewaltsamen Konflikt kommt? Ein Krisenforscher hält in solch einem Fall sogar einen Atomkrieg für wahrscheinlich.
Steuert die Welt auf einen atomaren Konflikt zwischen den internationalen Großmächten zu? Dass die Nato in einen verheerenden Krieg mit China oder Russland hineingezogen wird, ist heutzutage viel wahrscheinlicher als noch vor einigen Jahren. Das behauptet Stephen Lovegrove, nationaler Sicherheitsberater Großbritanniens.
Eric Schmidt war CEO von Google. Bei einer Sicherheitsdiskussion warnte er jetzt vor dem ungehemmten Wettrüsten mit Künstlichen Intelligenzen. Diese könnten durchaus so gefährlich wie Atomwaffen sein, erklärte er.
Es sind eiskalte Aussichten, die ein Forscher-Team bezüglich der apokalyptischen Auswirkungen eines möglichen neuen Weltkriegs veröffentlicht hat. Durch einen Atomkrieg könnte der Erde eine neue Eiszeit drohen.
Bereitet Wladimir Putin einen Atomangriff vor? Aktuell sollen russische Truppen in Westsibirien Übungen mit Jars-Atomraketen durchführen. Die Interkontinentalraketen haben eine Reichweite von 12.000 Kilometern und könnten Deutschland damit problemlos erreichen.
Die Angst vor einem Dritten Weltkrieg ist seit dem Einmarsch Russlands in die Ukraine allgegenwärtig. Aktuell schürt China diese Kriegsangst durch den Test einer neuen Hyperschallwaffe. Am Montag hatte man die neuartige Rakete von einer Basis im Nordwesten Chinas abgefeuert.
Nur unweit der japanischen Hoheitsgewässer sind vor den umstrittenen Senkaku-Inseln chinesische und russische Marineschiffe gesichtet worden. Der Vorfall verschärft die Spannungen in der Region. Droht ein weiterer schrecklicher Krieg?
Der Überfall von Wladimir Putin auf die Ukraine hat die Lage in Europa völlig verändert. Beim Nato-Gipfel in Madrid wurde selbst ein russischer Angriff auf die Alliierten nicht mehr ausgeschlossen. Die Angst vor einem Weltkrieg wächst.
Einen 3. Weltkrieg nimmt der Putin-Verbündete Andrey Gurulyow offenbar willentlich in Kauf. Der Duma-Abgeordnete hat sich für einen Russen-Angriff im Baltikum ausgesprochen. Mit einem Erstschlag will er zudem London auslöschen.
Über die Angst vor einem 3. Weltkrieg wird in den vergangenen Monaten wieder vermehrt gesprochen: Der Ukraine-Konflikt, die China-Taiwan-Krise oder Nordkoreas Drohungen beunruhigen Experten. Doch vielleicht führt auch die Unterbrechung der weltweiten Wasserversorgung zu einem globalen Krieg.
Hellseher Uri Geller hat sich erneut zum Geschehen in der Ukraine geäußert. Er ist sich sicher, dass Aliens Wladimir Putin und seine Atomwaffen stoppen werden und somit einen Dritten Weltkrieg verhindern.
News des Tages heute: Eklat um "Schlag den Star": Gewinnerin Jeannine Michaelsen empört Zuschauer +++ Frauke Ludowig als "Baywatch"-Babe im sexy Einteiler +++ Aliens stoppen Wladimir Putin und verhindern Dritten Weltkrieg +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Die kreml-treue TV-Journalistin Olga Skabejewa ist für ihre kruden Aussagen den Ukraine-Krieg betreffend bekannt. Nun behauptete Skabejewa, Wladimir Putin werde die gesamte Nato entmilitarisieren und der Dritte Weltkrieg habe bereits begonnen.
Alexander Lukaschenko zählt zu den engsten Verbündeten und Unterstützern von Wladimir Putin. In einem Brief an den UN-Generalsekretär António Guterres warnte der Belarus-Präsident vor einem Dritten Weltkrieg und forderte den Westen auf, die Waffenlieferungen an die Ukraine unverzüglich einzustellen.