Bislang bissen sich Wissenschaftler bei dem Versuch, die Existenz des Loch-Ness-Monsters zu beweisen, die Zähne aus. In Schottland ging Nessie indes einer Webcam ins Netz - davon sind jedenfalls Nessie-Enthusiasten überzeugt.
Aktuelle News zu Webcam
Seit Jahrhunderten fasziniert die Legende vom Loch-Ness-Monster die Menschheit. Ein Nessie-Fan will nun auf einer neuen Aufnahme den unumstößlichen Beweis dafür entdeckt haben, dass die Kreatur quietschfidel durch den See schwimmt.
Dieser Fall von Kindesmissbrauch erschüttert derzeit nicht nur Österreich. Ein 37-jähriger Mann soll Frauen dazu gezwungen haben, Kinder vor laufender Kamera zu missbrauchen. Die Horror-Taten streamte er live ins Netz.
Es ist das erste Mal in diesem Jahr, dass das Ungeheuer von Loch Ness via Webcam aufgenommen worden sein soll. Der Nessie-Fan Eoin O'Faodhagain will das Seeungeheuer am Nachmittag des 23. März im See entdeckt haben. Können Sie Nessie auch sehen?
Neues von Nessie, dem Ungeheuer von Loch Ness. Gleich zweimal innerhalb von einer Woche wollen Beobachter das Seemonster auf Videoaufnahmen erspäht haben. Eine Webcam hatte das scheue Tierchen gefilmt.
Die 49-jährige Janine wollte ihre Vergangenheit hinter sich lassen. Gemeinsam mit ihren Kindern wanderte sie nach Spanien aus. Dann kam der Schock: Durch ihren Ex sitzt sie nun auf 60.000 Euro Schulden fest. Als Webcam-Girl will sie aus der Schuldenfalle.
In Großbritannien erstickte ein Webcam-Girl beim Liebesspiel. Ein Kunde wurde nun wegen Totschlag angeklagt. Bestrafen können die Behörden ihn jedoch nicht mehr. Die Eltern erheben nun schwere Vorwürfe.
Micaela Schäfer und Sarah Joelle Jahnel werden am Mittwoch bei der Amateur-Community "Treff6" eine heiße Webcam-Show hinlegen. Wir haben erste Aus- und Einblicke für Sie und verraten, welche Szenen das Gespann in petto hat.
In ihrem neuen Porno-Clip fallen nicht nur Micaela Schäfer und Katja Krasavice übereinander her. Sie holten sich auch sexy Verstärkung ins Bett und spielen eine extra heiße Runde Flaschendrehen.
Die Polizei warnt vor gleich zwei aktuell grassierenden Betrugsmaschen, bei denen Erpresser vorgeben, pikante Aufnahmen von ihren Opfern zu besitzen. Während eine der Sex-Maschen eher harmloserer Natur ist, hat es die zweite durchaus in sich.
Ein haarsträubender Fall von Kindesmissbrauch kam in Großbritannien vor Gericht: Eine 39-Jährige hat ihren zwölfjährigen Sohn zum Sex gezwungen. Besonders widerlich: Ihr Partner schaute per Webcam zu und gab Instruktionen für den Missbrauch!