Kurz nach den erfolgreichen Länderspielen tritt der VfB Stuttgart mit seinen deutschen Nationalspielern gegen den 1. FC Heidenheim an. VfB-Coach Hoeneß äußert sich zur Gefahr eines Spannungsabfalls.
Aktuelle News zu VfB Stuttgart
Präsident Claus Vogt vom VfB Stuttgart steht in der Kritik. Jetzt hat er sein Schweigen gebrochen und übt Kritik am eingeschlagenen Weg der Schwaben.
Erst vor wenigen Wochen hatte sich VfB-Spieler Mahmoud Dahoud dafür entschieden, künftig für Syrien anstatt Deutschland auf dem Platz stehen zu wollen - nun reiste er noch vor seinem Debüt wieder ab.
Vier Profis des VfB Stuttgart hat Bundestrainer Julian Nagelsmann zur Nationalmannschaft eingeladen. Ein weiterer Kicker der Schwaben hofft ebenfalls auf eine EM-Teilnahme im Sommer.
Trainer Sebastian Hoeneß ist ein Erfolgsgarant der furiosen Saison des VfB Stuttgart. Ex-Profi Kevin Kuranyi kennt ihn aus der Jugend - und glaubt nicht nur an ein erfolgreiches Saisonende.
Chris Führich zählt zu den Profis, die Bundestrainer Julian Nagelsmann für die EM eingeplant hat. Mit dem VfB Stuttgart überzeugt der 26-Jährige seit Monaten. Nun soll der FC Bayern an ihm dran sein.
Auch in der Länderspielpause bleibt es beim VfB Stuttgart unruhig. Die Fans fordern nach den Querelen in der Clubführung Konsequenzen - und rücken nun auch von Präsident Claus Vogt ab.
Rund vier Monate nach Ausschreitungen bei einem Fußball-Bundesligaspiel durchsuchen Polizei und Staatsanwaltschaft bei einer Razzia hessenweit mehrere Häuser. Beschuldigt sind mehr als 40 Personen.
Sportlich läuft es beim VfB Stuttgart weiter optimal. Die Champions-League-Teilnahme wird immer wahrscheinlicher. Die Vereinsspitze ist nach einem Ultimatum von Teilen der Fans aber gefordert.
Vier Profis des VfB Stuttgart dürfen zur Fußball-Nationalmannschaft. Die Vorfreude ist riesig - drei von ihnen sind zum ersten Mal eingeladen.
Die Partie der TSG 1899 Hoffenheim gegen den VfB Stuttgart vom 26. Spieltag in der Zusammenfassung: Alle Tore und die Höhepunkte vom 16.03.2024 lesen Sie hier bei news.de.
Der VfB Stuttgart liegt in der Fußball-Bundesliga weiter auf Champions-League-Kurs. Den vollständigen Bericht lesen Sie hier auf news.de.
Die Unruhe auf Stuttgarts Führungsebene hält an. Der Stellungnahme des Präsidenten folgt nun eine der anderen Präsidiumsmitglieder. Sie erachten den Einfluss des Vereins auf die AG als gewährleistet.
Ein Quartett des VfB Stuttgart ist bei den Länderspielen dabei. Zwei weitere Profis könnten folgen. Stuttgart-Coach Hoeneß hofft, dass seine Schützlinge mit ihren Leistungen glänzen.
In der Fußball-Bundesliga trumpfen die Spieler des VfB Stuttgart Woche für Woche auf. Vier von ihnen wurden nun belohnt und stehen vor ihrem Debüt in der Nationalmannschaft. Das freut ihren Trainer.
Beim in der Bundesliga so stark aufspielenden VfB Stuttgart rumort es in der Club-Führung. Im Blickpunkt ist nach seiner Abwahl als Aufsichtsratsvorsitzender der AG Präsident Claus Vogt.
Investor Porsche hat sich mit seinem Wunsch für den Posten des Aufsichtsratsvorsitzenden durchgesetzt. Eine ehemalige Ministerin übernimmt das Amt.
Der VfB-Verteidiger hatte sich den Kiefer am Freitag in der ersten Halbzeit gegen Union Berlin (2:0) gebrochen.
Stuttgarts Vorstandschef erhofft sich von der Vertragsverlängerung des Trainers eine Signalwirkung. Große Ziele ruft er trotz der möglichen Champions-League-Teilnahme vorerst aber nicht aus.
Als Trainer des FC Bayern ist Sebastian Hoeneß erst einmal kein Thema mehr nach seiner Verlängerung in Stuttgart. Der VfB-Sportdirektor verrät ein paar Details.
Der VfB Stuttgart muss voraussichtlich vier bis sechs Wochen auf Abwehrspieler Anthony Rouault verzichten. Die ganze Nachricht lesen Sie hier auf news.de.
Stuttgarts Trainer lobt den Flügelspieler nach dessen Traumtor gegen Union Berlin in höchsten Tönen. In den Plänen für die kommenden Länderspiele dürfte Führich eine Rolle spielen, meint Hoeneß.
Die wenigen Chancen, die sich gegen Top-Teams bieten, müssen rein. Genau das gelingt Union nicht. Dennoch wähnen sich die Berliner auch nach dem Spiel in Stuttgart auf einem guten Weg.
Die Begegnung des VfB Stuttgart gegen den 1. FC Union Berlin vom 25. Spieltag in der Zusammenfassung: Alle Tore und die Höhepunkte vom 08.03.2024 lesen Sie hier bei news.de.
Für Stuttgart ist es ein perfekter Freitag: Der Vertragsverlängerung des Trainers folgt der nächste Sieg in der Bundesliga. Guirassy und Führich treffen gegen Berlin, die Königsklasse rückt näher.
Der VfB Stuttgart bleibt weiter auf Champions-League-Kurs. Die ganze Nachricht lesen Sie hier auf news.de.
Mit der Unterschrift unter einen neuen Vertrag ist die Zukunft von Sebastian Hoeneß geklärt. Er bleibt beim VfB Stuttgart. Einen möglichen Wechsel zum FC Bayern wird es nicht geben. Er erklärt, warum.
Alexander Wehrle ist für eine weitere Amtszeit als Aufsichtsratschef der DFB GmbH & Co. Die ganze Nachricht lesen Sie hier auf news.de.
Die Verantwortlichen des VfB Stuttgart setzen das nächste Ausrufezeichen: Trainer Sebastian Hoeneß hat seinen Vertrag vorzeitig verlängert.
Stuttgarts Coach stellt sich gegen die Berliner auf einen harten Gang ein. Die Entscheidung über einen Einsatz von VfB-Abwehrchef Anton fällt wohl auf den letzten Drücker.
Der VfB Stuttgart will am Freitag (20.30 Uhr/DAZN) mit einem Heimsieg gegen den 1. Lesen Sie hier den kompletten Bericht.
Der Erfolg weckt Begehrlichkeiten. Das spüren auch die Stuttgarter - allen voran beim Trainer und Torjäger. Der Sportdirektor will sich von all den Spekulationen "nicht treiben lassen".
Stuttgarts Coach Sebastian Hoeneß spricht trotz der starken Ausgangslage bewusst noch nicht von der Champions League. Bei der Frage nach seiner eigenen Zukunft wird er konkreter.
Sportdirektor Wohlgemuth bemüht sich weiter um einen Verbleib der Stuttgarter Leistungsträger. Er erinnert aber auch an den vorigen Sommer. Da sei den Schwaben schon der "Untergang" prophezeit worden.
Fredi Bobic kennt den VfB Stuttgart bestens - und hat trotzdem nicht mit einer derartigen Saison gerechnet.
Benjamin Brand traf beim 3:2 der Stuttgarter in Wolfsburg eine ungewöhnliche Maßnahme - und ließ eine Durchsage über die Stadionlautsprecher ausrichten. Niko Kovac übt massive Kritik.
Beim 3:2 in Wolfsburg ist mal wieder Edel-Angreifer Guirassy der Matchwinner der Stuttgarter. Die beflügelten Schwaben träumen von der Champions League.
Seit nunmehr neun Spielen ist der VfL Wolfsburg in der Bundesliga sieglos. Trainer Niko Kovac darf aber weitermachen.
Mit Blick auf die Trainer-Spekulationen beim FC Bayern München hat der Stuttgarter Coach Sebastian Hoeneß zumindest zu seinem Onkel Uli Hoeneß derzeit keinen Kontakt. Die ganze Nachricht lesen Sie hier auf news.de.
Der 24. Spieltag der Bundesliga ist für die Mannschaften des VfL Wolfsburg und des VfB Stuttgart passé! In unserer Zusammenfassung bekommen Sie alle Infos über die Teams und den Matchverlauf mit Aufstellungen, allen Karten und den Highlights der Partie im Überblick.
Der VfB Stuttgart hat den dritten Tabellenplatz in der Fußball-Bundesliga gefestigt. Lesen Sie hier den kompletten Beitrag.
Stuttgart kommt dank zwei Guirassy-Treffern beim 3:2 in Wolfsburg der Champions League immer näher. Zwischendrin wird es kurios: Der Schiedsrichter bittet zu einer ungewöhnlichen Durchsage.
Der 1. FC Köln sichert sich im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga einen Punkt beim VfB Stuttgart. Nun geht der Tabellen-16. ohne Furcht das nächste Heimspiel gegen Leverkusen an.
Der VfB Stuttgart muss sich mit einem 1:1 gegen den 1. FC Köln begnügen. Die Profis sind enttäuscht - und zeigen sich selbstkritisch.
Nach vier Siegen in Serie wollte sich der VfB Stuttgart auch vom abstiegsgefährdeten 1. FC Köln nicht stoppen lassen. Die Schwaben gehen auch in Führung, hätten am Ende aber auch verlieren können.
Nach vier Siegen in Serie wollte sich der VfB Stuttgart auch vom abstiegsgefährdeten 1. FC Köln nicht stoppen lassen. Am Ende springt nur ein Remis heraus.
Der 23. Spieltag der Bundesliga ist für die Mannschaften des VfB Stuttgart und des 1. FC Köln passé! Welche Spieler ran durften und welche Highlights die Partie hergab, lesen Sie jetzt hier in unserer Zusammenfassung.
Stuttgarts Deniz Undav hat in 19 Bundesliga-Spielen schon 14 Mal getroffen. Ob der Stürmer auch in der kommenden Saison für den VfB spielen darf, ist offen. Er selbst hat eine klare Präferenz.
Kein Investor, aber weiterhin Kapitalbedarf: Der Stuttgarter Vorstandsvorsitzende Alexander Wehrle betrachtet das Thema DFL-Investor als erledigt. Er denkt dafür an eine andere mögliche Geldquelle.
Sebastian Hoeneß wird neben anderen als möglicher Nachfolger von Thomas Tuchel beim FC Bayern gehandelt. Nun äußert sich der Coach des VfB Stuttgart zu den Spekulationen.