Aktuelle News zu Vergewaltigung

Die krassesten Vergewaltigungsfälle des Jahres

Das Jahr 2016 war gefühlt ein dunkles Jahr. Fast kein Tag verging ohne Schreckensmeldung. Sexuelle Übergriffe, Vergewaltigungen, Kindesmissbrauch und brutaler Sex mit Tieren beherrschten die Schlagzeilen. Diese Meldungen haben uns 2016 am meisten schockiert.

WG hält 22-Jährige als Sex-Sklavin

Zwei Frauen wurden vom Jugendschöffengericht in Hof zu Haftstrafen von drei und zweieinhalb Jahren verurteilt. Sie sollen ihre 22-Jährige Mitbewohnerin über einen längeren Zeitraum missbraucht und vergewaltigt haben.

Flüchtling (19) vergewaltigt 17-Jährige

In Lebach soll ein 19-jähriger Flüchtling ein Mädchen (17) vergewaltigt haben. Glücklicherweise konnte sich das Mädchen von ihrem Peiniger befreien und fliehen. das Schlimme: Der junge Mann ist bei der Polizei kein Unbekannter.

Jetzt spricht der Mann aus Gina-Lisas Sex-Video

Seit Wochen beschäftigt der Fall um die mutmaßliche Vergewaltigung von Gina-Lisa Lohfink die Medien. Im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" hat nun einer der Beschuldigten erstmals öffentlich sein Schweigen gebrochen und zu den Vorwürfen Stellung bezogen.

Vergewaltigte Frauen sollten Soldaten gebären

Es ist der absolute Horror. 39 Menschen wurden verschleppt, in einem Lager, irgendwo im Dschungel festgehalten und dann auf grausame Weise versklavt. Die Frauen wurden regelmäßig vergewaltigt. Sie sollten möglichst viele Kinder zur Welt bringen, die dann zu Soldaten erzogen werden sollten. Nun hat das Martyrium ein Ende. Die Gefangenen wurden endlich befreit.

34-jähriger Kannibale vergewaltigte sein Opfer

Joseph Oberhansley hat die Innereien seiner Freundin verspeist. Dafür sitzt er im Gefängnis. Weil er als besonders gefährlich einzustufen ist, sitzt er in Einzelhaft. Nun kam heraus, dass er sein Opfer vor dem Verzehr auch vergewaltigte. Im US-Bundesstatt Indiana könnte er dafür zum Tode verurteilt werden.