In Großbritannien sorgt ein brutaler Mordfall für Entsetzen. Ein junger Mann vergewaltigte eine Schulfreundin und erstach sie danach. Der Täter floh zunächst, konnte aber gefasst werden. Jetzt fiel das Urteil.
Aktuelle News zu Vergewaltigung
Es ist eine unfassbare Tat, die sich im indischen Chennai zugetragen haben soll. Ein erst 8 Jahre altes Mädchen wird von 16 Männern vergewaltigt. Wenig später ist die Schülerin tot. Besonders erschreckend: Bei den Tätern soll es sich ersten Erkenntnissen nach um Verwandte des Opfers handeln.
Im US-Bundesstaat Missouri muss sich aktuell ein 17 Jahre alter Teenager wegen der Vergewaltigung einer 11-Jährigen verantworten. Das junge Mädchen brachte nach dem Martyrium ein Baby zur Welt. Ihr Peiniger soll sie rund 100 Mal vergewaltigt haben.
Eine Frau wird auf einer Zug-Toilette vergewaltigt, während sie sich übergibt und eine 25-Jährige wurde von ihrem Lebensgefährten gehäutet und zerhackt. DAS waren die Schocker der Woche.
Ein Mann aus England vergewaltigt eine Frau in einer Zug-Toilette, als sich diese gerade übergeben muss. Diese abscheuliche Tat wird aktuell dem 45-jährigen Timothy Davies vorgeworfen. Ihm droht nun eine lange Haftstrafe.
Im Londoner Stadtteil Tottenham wurde eine 89-Jährige Opfer eines brutalen Überfalls. Ein Einbrecher vergewaltigte die Frau stundenlang und ermordete sie schließlich. Nun wurde der Killer wegen Mordes zu einer Haftstrafe verurteilt.
In Pakistan ist eine Frau nur knapp einer Vergewaltigung in ihrem eigenen Haus entgangen. Als sie sich vor ihrem Peiniger in die Küche flüchtete, greift sie zu einem Messer und schneidet dem Mann den Penis ab.
In Indien beschäftigt aktuell ein abscheulicher Vergewaltigungsfall die Behörden. Dort steht ein Mann unter Verdacht eine 19 Jahre alte Frau mit einer Eisenstange vergewaltigt zu haben.
Es ist ein entsetzliches Martyrium, das eine junge Frau in Bayreuth-Kreuz erleiden musste: Die 22-Jährige wurde am Wochenende Opfer einer Gruppenvergewaltigung. Das beherzte Eingreifen eines Zeugen konnte Schlimmeres verhindern.
In Indien vergewaltigten mehrere Männer abwechselnd eine junge Frau und warfen sie anschließend aus einem fahrenden Bus. Die Frau starb an ihren schweren Verletzungen. Ob die Täter gefasst wurden und welche Strafe sie erhielten, erfahren Sie hier.
Es ist abscheulich, was ein junges Pärchen aus England Kindern in ihrem Umfeld routinemäßig angetan hat. In sexuellen Rollenspielen sollen sie ihre Opfer missbraucht und ihre Taten gefilmt haben.
Der Tod einer 23 Jahre alten Studentin nach einer bestialischen Gruppenvergewaltigung sorgte im Dezember 2012 nicht nur in Indien, sondern weltweit für Entsetzen. Jetzt soll die Todesstrafe gegen die Täter vollzogen werden.
Eine 21 Jahre alte Pädophile aus London hatte eine perfide Masche, um ihren Opfern näher zu kommen. Sie gab vor, ein 16 Jahre alter Junge zu sein. Bis zu 50 Mädchen soll die Sex-Täterin vergewaltigt haben.
Er ist einer der schlimmsten Serienvergewaltiger Englands: Reynhard Sinaga missbrauchte mehr als 190 Männer und filmte jedes einzelne Verbrechen. Vor Gericht musste sich der 36-Jährige nun für seine Gräueltaten verantworten.
In Wismar haben sich auf einem Parkplatz erschreckende Szenen abgespielt. Ein 19-Jähriger soll das Auto einer Frau (51) gestürmt und sie anschließend gezwungen haben, auf einen Feldweg zu fahren. Dort soll er sie vergewaltigt haben.
Es sind unfassbare Taten, die schockieren. Kleine Mädchen, die von Verwandten missbraucht werden, Schüler, die eine Mitschülerin foltern und vergewaltigen und eine Mutter, die ihre Tochter missbrauchen lässt. Das waren die schockierendsten Fälle von Gruppenvergewaltigungen 2019.
Muss man das verstehen? Weil ein Gericht die Vergewaltigung an einem Mädchen (8) in Australien nicht schlimm genug fand, wurde die Strafe für den Täter gekürzt. Wieso das Gericht so entschied und den ganzen abartigen Fall, lesen Sie hier.
Verkauft und zum Sex gezwungen: Ein 16 Jahre altes Mädchen aus den USA durchlebte einen schrecklichen Albtraum. Zwei Jahre später besorgt sich die junge Frau eine Waffe und erschießt ihren Vergewaltiger. Nun droht ihr eine lange Haftstrafe.
Vergewaltigung, Zwangsprostitution - ein Fall von verstörender Brutalität kam vor 13 Jahren ans Licht. Nun hat sich eine vierte Frau gemeldet, die damals das Opfer von zwei Männern wurde. Diese stehen jetzt erneut vor Gericht.
Am Landgericht Tübingen das Urteil gegen einen 37-Jährigen aus Ellwangen gefallen, der Mütter dazu angestiftet haben soll, ihre eigenen Kinder sexuell zu missbrauchen. Der Angeklagte muss ins Gefängnis.
Es sind Schlagzeilen, die fassungslos machen: Eine Mutter erhängt ihre eigenen Kinder, ein Mann wird von einem Bär gefressen und ein erst sechs Jahre alter Junge wird von einem Schneepflug überfahren. Das waren die Schocker der Woche.
Es muss der absolute Horror gewesen sein. Erst wurde eine 23-Jährige Opfer einer Gruppen-Vergewaltigung. Danach wurde die Frau mit Benzin übergossen und in Brand gesteckt. Sie stirbt wenige Tage nach der Attacke.
Es ist abscheulich, was sich vom 20. April bis zum 5. Mai in London ereignet hat. Ein Sex-Täter soll in diesem Zeitraum in einer wahren Vergewaltigungsserie insgesamt elf Frauen und Mädchen missbraucht haben. Besonders erschreckend: Der Mann wurde versehentlich aus der Haft entlassen.
Eine schreckliche Vergewaltigung beschäftigt aktuell die Behörden in Melbourne. Einem 25 Jahre alten Mann wird vorgeworfen, eine Joggerin vergewaltigt zu haben. Während des Missbrauchs soll er ihren Kopf unter Wasser gedrückt haben.
Für ihre abscheulichen Taten stehen jetzt gleich fünf Männer im englischen Telford vor Gericht. Sie sollen ihr Opfer, ein 12-jähriges Mädchen, jahrelange sexuell missbraucht und verkauft haben.
In einer Kleinstadt in Baden-Württemberg ereignete sich schon wieder eine schreckliche Gruppenvergewaltigung. Zwei Mädchen wurden mit Alkohol und Drogen gefügig gemacht. Eine 14-Jährige soll anschließend vergewaltigt worden sein. Die Polizei ermittelt.
Eine 13-Jährige nimmt sich nach einer mutmaßlichen Gruppen-Vergewaltigung das Leben und eine Frau wurde von einem perversen Einbrecher überrascht. DAS waren die Schocker der Woche.
Es ist ein schreckliches Martyrium, das eine 23-Jährige jetzt durchmachen musste. Zwei Männer hatten sich gegen ihren Willen in einem Londoner Nachtclub an ihr vergangen. Ihr Horror-Tat hielten die beiden Männer per Video fest.
In Bangkok kam es zu einer schrecklichen Tragödie. Ein gerade einmal 13 Jahre altes schwangeres Mädchen stürzte sich in den Tod. Sie soll von mehreren Männern gefangen gehalten und vergewaltigt worden sein.
Dieser Missbrauchsfall erschüttert ganz Frankreich. Ein Chirurg soll über 200 Minderjährige unter Narkose gesetzt und vergewaltigt haben. Der Arzt sitzt bereits in Untersuchungshaft. Die sexuellen Praktiken und die Namen seiner Opfer soll er in einem Notizbuch festgehalten haben.
Im Großraum Manchester kam es am Samstagabend zu einer schrecklichen Vergewaltigung. Eine Frau (30) wurde von drei Männern in einen Park gebracht. Während einer der Männer die Frau vergewaltigte, schauten die anderen tatenlos zu.
Es sind erschreckende Ereignisse, die sich in der Halloween-Nacht in Ulm zugetragen haben sollen: Ein 14-jähriges Mädchen wurde von fünf Männern überwältigt und sexuell missbraucht. Jetzt ermittelt die Polizei.
Vergewaltigungs-Fall in Londoner Primark-Filiale: Ein Security-Mann steht unter Verdacht ein 15-jähriges Mädchen vergewaltigt zu haben. Der 27-Jährige wird beschuldigt, die Minderjährige nach ihrem Ladendiebstahl zum Sex gezwungen zu haben.
In Posadas in Argentinien kam es zu einer abscheulichen Vergewaltigung. Ein 15-Jähriger soll seine zehn Jahre alte Schwester missbraucht haben. Nach der Vergewaltigung kommt heraus: Das Mädchen ist schwanger.
Es sind unfassbare Taten: In Bolivien stirbt ein Mädchen nach einer Gruppenvergewaltigung, in Detmold ersticht eine 15-Jährige ihren Halbbruder (3) im Schlaf und in Italien kehren zwei Nonnen schwanger von ihrer Missionsreise zurück. Das sind die Schocker der Woche.
Im australischen Perth hat ein junger Vater ein 16-jähriges Mädchen so brutal vergewaltigt, dass es heute nicht mehr normal laufen kann. Dem Sex-Täter droht eine lange Haftstrafe.
Vergewaltigungs-Horror im Urlaubsparadies! Auf Mallorca durchlebte eine 23-Jährige ein entsetzliches Martyrium. Die junge Frau wurde zwei Tage lang missbraucht und versklavt. Ihr Peiniger blickt nun einer langen Haftstrafe entgegen.
Es ist ein grausames Verbrechen, das sich jüngst in Bolivien ereignete. Ein 17 Jahre altes Mädchen wird von mehreren jungen Männern brutal vergewaltigt. Wenige Wochen später erliegt der Teenager seinen schweren Verletzungen.
Ein Pädophiler missbrauchte jahrelang Kinder. Jetzt wurde er verurteilt. Dabei kam heraus, dass er mit einer Frau weitere Sexualdelikte plante. Das Ausmaß der Taten schockiert aktuell die britische Presse.
Ihre Kindheit war ein Martyrium: Ein junges Mädchen aus England wurde von ihrem Vater viermal täglich missbraucht. Der Missbrauch soll ganze acht Jahre angedauert haben. In dieser Zeit wurde sie zudem schwanger und brachte ein Kind zur Welt.
Immer wieder machen Fälle sexuellen Missbrauchs fassungslos. Doch die Opfer sind nicht nur wehrlose Minderjährige: Ein 29 Jahre alter Mann schilderte nun in einem Gerichtsprozess, wie er von seinem Onkel (45) vergewaltigt wurde.
Im amerikanischen Greenville konnte sich eine Frau selbst vor einer versuchten Vergewaltigung retten. Es gelang ihr ihrem Peiniger das Messer zu entwenden und schnitt ihm damit den Penis ab. Lesen Sie hier alles über die blutige Tat.
In Indonesien hat eine Mutter gemeinsam mit ihren Söhnen ihre Pflegetochter (5) erwürgt. Der Grund: Das Kind wurde von den Söhnen vergewaltigt. Die Mutter schäumte vor Eifersucht und wurde zur Mörderin.
Ein Pfarrer aus Salzwedel muss sich vor Gericht verantworten, weil er zwei Männern den Auftrag gegeben haben soll, seine Ex-Geliebte zu vergewaltigen. Sein Motiv: Rache.
Einer jungen Mutter aus dem US-Bundesstaat Ohio wird vorgeworfen, einem Freund der Familie die Vergewaltigung ihrer Töchter erlaubt zu haben. Die Mädchen sollen beide jünger als zehn Jahre alt sein.
Schüler und junge Erwachsene teilen Videodateien über die sozialen Netzwerke, die sexualisierte Gewalt gegen Kinder zeigen und sogar eine Vergewaltigung - versehen mit Emojis. Die Ermittlungsbehörden sind dagegen jetzt mit einer bundesweiten Razzia vorgegangen.
Es sind Schlagzeilen, die sprachlos machen: In Afghanistan verblutete eine Achtjährige in ihrer eigenen (!) Hochzeitsnacht, in Russland riss eine Ärztin den Uterus einer Frau heraus und in Wales zerstückelte ein Mann seine Freundin aus Eifersucht. DAS sind die Schocker der Woche.
In der Ukraine schnitt ein Mann dem Vergewaltiger seiner Frau den Penis ab. Er konnte seine Frau zwar retten, doch nun kommt das Unerwartete: Seine Strafe fällt schwerer aus als die des Vergewaltigers.
Noch immer werden in einigen Teilen der Welt minderjährige Mädchen mit sehr viel älteren Männern zwangsverheiratet. In Afghanistan überlebte ein achtjähriges Mädchen nun noch nicht einmal die Hochzeitsnacht. Der blanke Horror!
Ein abscheulicher Vergewaltigungfall beschäftigt aktuell ein Gericht in Wales. Dort wird einem Vater vorgeworfen, seine eigenen Tochter über 20 Jahre lang vergewaltigt zu haben. Während dieser Zeit zeugte der Vater sechs Kinder mit seiner Tochter.