
Es sollte ein harmloser Besuch bei einem Freund werden - doch für ein 14 Jahre altes Mädchen endete es in einer brutalen Vergewaltigung. Weil das Mädchen in das falsche Haus lief, wurde sie zum Sex-Opfer.
Es sollte ein harmloser Besuch bei einem Freund werden - doch für ein 14 Jahre altes Mädchen endete es in einer brutalen Vergewaltigung. Weil das Mädchen in das falsche Haus lief, wurde sie zum Sex-Opfer.
"Ich bin es leid, Menschenfleisch zu essen": Mit diesen Worten stellte sich ein Kannibale der Polizei. Als Beweis für seine Taten brachte er den Beamten eine Hand und ein Bein mit auf das Polizeirevier. Seine Taten - abscheulich und widerwärtig.
Ein Schüler aus Brighton muss wahrscheinlich ins Gefängnis, weil er seine kleine Schwester vergewaltigt hat. Mit Süßigkeiten soll er die Vierjährige bestochen haben, damit sie den Mund hält.
In Meißen hat sich offenbar ein perfider Missbrauchsfall zugetragen. Ein 37-Jähriger missbrauchte ein Mädchen mehrere Monate. Dann machte er ihr kleine Geschenke. Nun ermittelt die Polizei.
Welche Qualen ein junges Mädchen aus Malaysia erleiden musste, ist kaum in Worte zu fassen. Ihr eigener Vater verging sich über 600 Mal an der 15-Jährigen. Die Verlesung der Anklageschrift dauerte zwei volle Gerichtstage.
Eine Frau wird Opfer eines sexuellen Übergriffs. Ihr Martyrium hält sie mit ihrem Handy fest und postet das Video des Missbrauchs schließlich auf Snapchat. Ein Freund sieht den Clip und alarmiert die Polizei.
Am Montag wurde eine Frau im thüringischen Erfurt brutal vergewaltigt. Die Polizei fahndet nach dem Täter.
Weil ein 41-jähriger Mann im Jemen schuldig befunden wurde, ein erst drei Jahre altes Mädchen zuerst vergewaltigt und dann ermordet zu haben, wurde der Kinderschänder hingerichtet. Was der Vater des Opfers fühlte, als der Sex-Täter im Kugelhagel eines Maschinengewehres exekutiert wurde, lesen Sie hier.
Weil er seine schlafende Ehefrau mehrfach vergewaltigt haben soll, musste sich ein Mann aus Großbritannien vor Gericht verantworten. Besonders perfide: Der Angeklagte filmte den sexuellen Missbrauch mit seinem Handy.
Ein zwölf Jahre altes Mädchen aus den USA wurde von einem Familienmitglied vergewaltigt. Nun ist sie schwanger und möchte das Kind nicht behalten. Ein Gericht erlaubte ihr deshalb einen Schwangerschaftsabbruch. Doch Anwälte kämpfen nun für das ungeborene Kind.
Selbstjustiz ist in Pakistan gang und gäbe. Dorfräte agieren eigenmächtig und bestrafen besonders Mädchen und Frauen hart. Eine 17-Jährige wurde nun brutal vergewaltigt, weil ihr Bruder einem anderen Mädchen das Gleiche angetan hatte.
Es ist eine besonders perfide Rache-Aktion, mit der es eine Ehefrau der Geliebten ihres Mannes heimzahlte. Statt ihn vor die Tür zu setzen, bestrafte sie dessen Affäre und missbrauchte sie mit Chilischoten.
Donald Trump ist mittlerweile zum dritten Mal verheiratet. Hält die Ehe dieses Mal? Seine bisherigen Beziehungen bieten immerhin Lesestoff zu den Themen Vergewaltigung, Lügen und Sex-Beichten.
Weil eine Frau nicht mehr schwanger werden konnte, hat sie einen perfiden Plan entwickelt, um doch noch ein Baby großziehen zu können. Ihre 12-jährige Tochter sollte dafür Qualen erleiden müssen.
Es ist eine schockierende und gleichzeitig motivierende Geschichte, die Joggerin Kelly Herron zu berichten hat. Ein Mann lauert ihr im Park auf der Toilette auf. Will sie vergewaltigen. Doch die 36-Jährige wehrt sich mit Leibeskräften - erfolgreich!
In den Sommerferien wollte die Schülerin traumhafte Ferien auf einem Reiterhof erleben. Doch daraus wurde ein Albtraum. Ihr Reitlehrer vergewaltigte die 10-Jährige. Für seine abartige Tat muss er nun in den Knast.
An Silvester 2015 sollen neun Männer eine junge Frau aus Deutschland in Wien vergewaltigt haben. Doch die mutmaßlichen Täter streiten alles ab. Das Schlimme: Die Ausreden sind äußerst bizarr.
In Wien begann heute der Prozess gegen neun Männer, die in der Silvesternacht 2015 eine Frau verschleppt und stundenlang vergewaltigt haben sollen. Nach der Tat setzten die mutmaßlichen Täter die Frau auf der Straße aus.
Es ist unfassbar, was sich in Columbus im US-Bundesstaat Ohio zugetragen hat. Eine 17-Jährige wird brutal vergewaltigt und ihre Freundin steht daneben. Sie nimmt alles mit dem Handy auf, um es live im Internet zu streamen.
17 Mädchen aus Burundi mussten ein wahres Martyrium erleiden. Ihr Lehrer betäubte sie mit Schlafmitteln und verging sich anschließend an ihnen. Dafür muss der Sex-Täter nun 30 Jahre in den Knast. Seine Opfer erhalten zudem eine Entschädigung.
Ein Sex-Täter steht in Köln vor Gericht, weil er sich im Jahre 2013 wiederholt an einer Achtjährigen verging und seine abscheulichen Taten live im Internet übertrug. Pädophile sollen ihm zugesehen und Anweisungen für den Missbrauch gegeben haben.
Ein Kinderschänder-Skandal schockiert die USA: Kinderschänder vergingen sich jahrelang an einem Jungen. Das Bizarre: Sie trugen dabei Tierkostüme.
Eine 25 Jahre alte Studentin ist in München Opfer einer brutalen Vergewaltigung geworden. Die junge Frau wurde von einem Unbekannten auf die Toilette der Ludwig-Maximilian-Universität verfolgt und dort geschändet - und konnte sich wegen eines Armbruchs nicht gegen ihren Angreifer wehren.
Es ist absolut abscheulich, was drei Männer in Schweden getan haben. Zuerst machten sie eine junge Frau mittels Alkohol und Drogen gefügig und später vergingen sie sich gemeinsam an ihr. Doch damit nicht genug.
Ständig dringen neue Vergewaltigungsfälle an die Öffentlichkeit. Doch dieser Fall ist ungewöhnlich und krass zugleich. Eine junge Frau muss sich vor Gericht verantworten, weil sie einen 19-Jährigen bedroht und zum Sex gezwungen haben soll.
In Sibirien steht ein Ex-Polizist demnächst vor Gericht, der für die Morde an 81 Frauen verantwortlich sein soll. Sein Tatmotiv: er wollte die Straßen von Prostituierten säubern. Im Verhör hat er gestanden.
In Düsseldorf wurde ein Angeklagter vom Vorwurf der Vergewaltigung freigesprochen, da sich das mutmaßliche Opfer nicht zu den Vorwürfen äußeren wollte. Der Grund: Sie liebe den Mann und wolle ihn heiraten.
Das Jahr 2016 war gefühlt ein dunkles Jahr. Fast kein Tag verging ohne Schreckensmeldung. Sexuelle Übergriffe, Vergewaltigungen, Kindesmissbrauch und brutaler Sex mit Tieren beherrschten die Schlagzeilen. Diese Meldungen haben uns 2016 am meisten schockiert.
Als er elf Jahre alt war, hat ein Australier seinen damals sechs Jahre alten Bruder zweifach missbraucht. Ein Gericht entschied nun, dass der Mann keine Schuld trägt. Kinder in diesem Alter hätten kein moralisches Gefühl.
Durch die Serie "Die Camper" wurde Sebastian Münster berühmt, inzwischen sorgt er anderweitig für Schlagzeilen. 2001 hat der heute 45-Jährige ein Mädchen (18) vergewaltigt. Sechseinhalb Jahre musste er in den Knast. Jetzt wurde er angeblich rückfällig und soll sich einer 15-Jährigen angenähert haben.
Sie war sechs Jahre alt, als sich ihr Stiefgroßvater das erste Mal an ihr verging. Das Martyrium wiederholte sich schließlich in jedem Familienurlaub. Während der "Kuschelzeit" befahl er ihr, die Beine für "Poppy" zu öffnen.
Weil sein Biorhythmus gestört war und er Stress hatte, ging ein 27-Jähriger mit einer selbstgebauten Peitsche auf seine Freundin los und vergewaltigte sie anschließend. Jetzt muss der sadistische Sextäter in den Knast, wie das Amtsgericht Meißen urteilte.
In Argentinien hat sich eine unfassbare Gewalttat ereignet: Ein junges Mädchen soll von mehreren Männern unter Drogen gesetzt und anschließend vergewaltigt worden sein. Auf diese plumpe Art wollten die Beschuldigten ihre Tat verheimlichen.
Ein unfassbarer Fall von Missbrauch schockt derzeit Australien. Ein Pädophiler hat nicht nur seine eigene Tochter und Stieftocher vergewaltigt, er verging sich auch an einem Hund, sowie an mehreren Hühnern.
Andrea Geissbühler sorgte in der Schweiz für einen Aufschrei der Empörung. Die junge Politikerin findet es in Ordnung, dass ein Drittel aller Sex-Täter nur eine bedingte Haftstrafe bekäme. Schließlich seien naive Frauen selbst Schuld, wenn sie vergewaltigt werden.
In Lebach soll ein 19-jähriger Flüchtling ein Mädchen (17) vergewaltigt haben. Glücklicherweise konnte sich das Mädchen von ihrem Peiniger befreien und fliehen. das Schlimme: Der junge Mann ist bei der Polizei kein Unbekannter.
Er soll sich jedes Mal, wenn sie miteinander spielten, an ihm vergriffen haben: In Großbritannien steht ein Elfjähriger wegen mehrfacher Vergewaltigung eines Spielkameraden (9) vor Gericht. Die Mutter des Opfers hatte ihn auf frischer Tat ertappt.
Es klingt unfassbar: Eine Mutter betäubt ihre Tochter mit Baldrian, damit sich ihr Lebensgefährte an der wehrlosen Kleinen vergehen kann. Das Landgericht Landshut verurteilt die Frau zu einer Bewährungsstrafe.
Das blanke Grauen erlebte am Mittwochmorgen eine 19-Jährige in Köln: Zwischen zwei parkenden Autos wurde die Frau von einem bisher noch Unbekannten vergewaltigt. Der Täter ist auf der Flucht. Die Polizei sucht nach Hinweisen.
Seit Wochen beschäftigt der Fall um die mutmaßliche Vergewaltigung von Gina-Lisa Lohfink die Medien. Im "Sat.1-Frühstücksfernsehen" hat nun einer der Beschuldigten erstmals öffentlich sein Schweigen gebrochen und zu den Vorwürfen Stellung bezogen.
In München hielt sich ein Musikprofessor offenbar eine Sklavin im Keller. Nun soll die Staatsanwaltschaft laut der "Bild"-Zeitung Anklage gegen den 62-Jährigen erhoben haben. Der Vorwurf: Vergewaltigung.
Nachdem sich ein 39-Jähriger wiederholt an drei Ponys vergangen hat und der Polizei bereits einmal entkommen war, konnte die Polizei den Tier-Schänder von Hennigsdorf am Dienstag auf frischer Tat ertappen. Nun hat sich der Besitzer der Koppel, der die Vorgänge beobachtet haben will, zu Wort gemeldet. Seine Schilderungen sind verstörend.
Ein besonders grausamer Fall wird derzeit vor Gericht in Dortmund verhandelt. Ein 26-Jähriger soll ein erst 14 Jahre altes Mädchen über 70 Mal vergewaltigt haben. Zudem kämen noch zwei schwere Fälle des sexuellen Missbrauchs hinzu.
In Indien hat sich ein Vater auf brutale Art für die Vergewaltigung seiner Tochter gerächt: Er schlug dem Täter mit einer Machete beide Hände ab. Alle Hintergründe zu der blutigen Tat lesen Sie hier.
Grausam, schrecklich, erschütternd! Eine Frau wird kurz nach der Geburt noch im Krankenhaus von einem Unbekannten brutal vergewaltigt. Die Überwachungskamera des Hospitals zeichnet die Horror-Tat auch noch auf!
Einfach weggeschaut: In Österreich soll eine 15-Jährige mehrmals von ihren Mitschülern in der Schule vergewaltigt worden sein - während andere Schüler zuschauten. Eine Lehrerin soll die Hilfeschreie des Mädchens ignoriert haben.
In Hannover ist eine Studentin vor einer Discothek überfallen und vergewaltigt worden, der Täter steht bereits vor Gericht. Während der Tat soll er mehrmals "So Allah will" gesagt haben.
In Kiel steht ein 44-jähriger Jugendbetreuer vor Gericht: Laut Anklage hat der Mann über fünf Jahre lang Kinder in FFK-Jugendfreizeitcamps missbraucht.
Zwei Brüder haben eine 19-Jährige vom Schulhof weg in ein anderes Land entführt und sie dann zur Prostitution gezwungen. Die Angeklagten sollen die Frau zudem mehrfach vergewaltigt, getreten, gebissen und geschlagen haben.
Gina-Lisa Lohfink hat es derzeit wirklich nicht leicht. Seit Bekanntwerden des gegen sie vorliegenden Strafbefehls steht die Blondine mächtig unter Beschuss. Nun hat sie sich via Video-Botschaft erstmals zu den Vorwürfen geäußert.
© 2025 MM New Media GmbH