Dmitri Medwedew hat sich in einem aktuellen Interview zur bevorstehenden US-Wahl geäußert. Der ehemalige russische Präsident behauptete, es spiele für den Kreml keine Rolle, wer diese gewinnt. Gleichzeitig wetterte er gegen einen angeblichen "Deep State" in Amerika.
Donald Trump fällt im US-Wahlkampf immer wieder mit provokanten Aussagen auf. Mit einem Auftritt vor konservativen Christen in Florida sorgte der Republikaner jetzt erneut für Empörung. Will Trump eine Diktatur in Amerika errichten?
Im Herbst 2024 hofft Donald Trump, als Wahlsieger zurück ins Weiße Haus zu gelangen - seine Ehefrau Melania Trump hat indes andere Pläne. Welche intimen Geheimnisse will die Ex-First Lady in ihren angekündigten Memoiren auspacken?
Zuerst angeschossen, dann verspottet: Für Donald Trump kommt's derzeit knüppeldicke. In Polen ist jetzt eine bizarre Nackt-Skulptur mit Mini-Penis aufgetaucht, die dem Ex-US-Präsidenten bald sehr nahe kommen könnte.
Zwei Wochen liegt das Attentat auf Donald Trump zurück - nun hat der Ex-US-Präsident angekündigt, den Ort des Anschlags erneut aufsuchen zu wollen. Das FBI musste indes zähneknirschend Fakten geraderücken.
Was hat Thomas Matthew Crooks zum Attentat auf Donald Trump bewogen? Der Chef eines rechten sozialen Netzwerks behauptet jetzt, Crooks könnte ein Unterstützer von Joe Biden gewesen sein. Diese Beiträge legt er dazu vor.
Wurde Donald Trump bei dem Attentat auf ihn wirklich von einer Kugel getroffen? Das zweifelte FBI-Direktor Christopher Wray an. Trump reagiert nun empört und holt zum verbalen Rundumschlag aus.
Kamala Harris wird aller Voraussicht nach die neue Präsidentschaftskandidatin der Demokraten. In einer neuen Umfrage zieht sie bereits an Donald Trump vorbei. Gibt es jetzt die große Wende im US-Wahlkampf?
Zum Attentat auf Donald Trump gab es am Mittwoch eine Anhörung im US-Kongress. FBI-Direktor Christopher Wray stellte neue Ermittlungsergebnisse vor. Gleichzeitig zweifelte er an, ob Trump wirklich von einer Kugel getroffen wurde.
Vergessen Sie Nostradamus und Baba Wanga: Wer wirklich wissen will, wie die Zukunft aussieht, muss nur "Die Simpsons" schauen! In der Zeichentrickwelt von Springfield wurde sogar Kamala Harris als neue US-Präsidentin prophezeit.
Joe Biden hat am Sonntag seinen Rückzug aus dem US-Wahlkampf verkündet. Konkurrent Donald Trump reagierte daraufhin wütend. Derweil wird über weitere mögliche Ersatzkandidaten der Demokraten neben Vizepräsidentin Kamala Harris spekuliert.
Muss Donald Trump im US-Wahlkampf doch nicht gegen den amtierenden Präsidenten Joe Biden antreten? Der 81-Jährige soll Berichten zufolge bereits seinen Rückzug mit der Familie besprechen. Ersatz könnte schon bereitstehen.
Wladimir Putin und seine Schergen werden nicht müde, der Nato mit folgenschweren Nuklear-Angriffen zu drohen. Putins Vize-Außenminister Sergej Rjabkow schockt nun abermals mit einer Nuklear-Drohung. Vor Reportern erklärte er, dass er keine Option ausschließe.
Einen Anschlag auf sein Leben überstand Donald Trump praktisch unbeschadet, für seine Wahlkampfzwecke nutzt der Präsidentschaftskandidat den Vorfall jedoch schamlos aus - eine bizarre Kuss-Show beim Republikaner-Parteitag inklusive.
Joe Biden ist erneut positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der US-Präsident reiste deshalb nach Delaware, um sich in seinem Privathaus zu isolieren. Als Biden bei seiner Ankunft aus der Air Force One stieg, wirkte er angeschlagen.
Immer wieder wird US-Präsident Joe Biden aufgrund öffentlicher Anfälle von Müdigkeit als "Sleepy Joe" verspottet, nun scheint auch Donald Trump Besuch vom Sandmännchen bekommen zu haben: Ist der Republikaner bei seinem eigenen Parteitag eingeschlafen?
Kampfstark, von Gott beschützt und wie "wiedergeboren": So inszeniert sich Donald nach dem Attentat auf ihn. Der britische Historiker Anthony Glees blickt auf die Bilder, die aus Pennsylvania um die Welt gingen, mit Sorge. Er warnt vor weiterer Gewalt.
Hat sich Joe Biden beinahe einen weiteren peinlichen Patzer erlaubt? Der US-Präsident wandte sich nach dem Attentat auf Konkurrent Donald Trump in einer Rede an alle Amerikaner. Dabei geriet er plötzlich ins Stottern.
Im US-Wahlkampf war Donald Trump bislang auf sich allein gestellt - nun deutet alles darauf hin, dass die Trennung von seiner Ehefrau Melania bald passé ist. Für ihr Comeback hat sich die Ex-First Lady ein besonderes Event ausgesucht.
Bei einer Wahlveranstaltung von Donald Trump fallen plötzlich mehrere Schüsse. Der ehemalige US-Präsident wird verletzt. Aufnahmen zeigen Trump mit Blut im Gesicht. Kurz darauf tötet der U.S. Secret Service den Attentäter. Alle aktuelle Entwicklungen zum Trump-Attentat lesen Sie hier.
US-Präsident Joe Biden sorgte mit peinlichen Versprechern beim Nato-Gipfel für Schlagzeilen. Sein Konkurrent im Wahlkampf, Donald Trump, reagierte mit Spott auf der Plattform Truth Social. Auch Sohn Donald Trump Jr. machte sich über Bidens Patzer lustig.
Während die Rufe immer lauter werden, Joe Biden solle sich aus der US-Wahl zurückziehen, wähnt sich Donald Trump schon zurück im Weißen Haus. Offenbar liegen bereits konkrete Pläne vor, worauf sich Wladimir Putin dann gefasst machen kann.
In den USA wollte Prinz Harry mit seiner Familie nach der Trennung vom Königshaus Wurzeln schlagen, doch nun droht der Lebensplan des Königssohns zu platzen. Dazu kommen einem Adelsexperten zufolge zunehmende Einsamkeit und Reue.
Immer häufiger fällt Joe Biden durch peinliche Aussetzer aus - ein Zeichen, dass der US-Präsident schwer krank und ungeeignet für eine weitere Amtszeit im Weißen Haus ist? Nun spricht sein Leibarzt Klartext.
Im Mittelalter raffte die als "schwarzer Tod" bekannte Beulenpest Millionen Menschen dahin, doch ausgerottet wurde die Krankheit nie gänzlich. In den USA wurde nun ein weiterer Pest-Fall gemeldet - droht eine neue Pandemie?
Joe Biden klebt das Pech weiter an den Hacken: Nach seinem blamablen Auftritt beim TV-Duell gegen Donald Trump tappte der US-Präsident erneut ins Fettnäpfchen und kündigte seinen Wahl-Triumph für ein längst vergangenes Jahr an.
Seine wiederholten Aussetzer bei öffentlichen Auftritten sind nicht mehr zu leugnen: Ist Joe Biden gesundheitlich noch in der Lage, das Amt des US-Präsidenten zu bekleiden? Ein Insider aus dem Weißen Haus berichtet Beunruhigendes.
Rückt das Kriegsende in der Ukraine tatsächlich näher? Medienberichten zufolge hat Wladimir Putin seinen Innenminister mit einem Friedensplan für die Ukraine in die USA entsendet. Das soll in dem geheimen Dokument stehen.
In seiner US-amerikanischen Wahlheimat sieht Prinz Harry seine Felle langsam davonschwimmen, nun hat der Herzog von Sussex offenbar in seiner britischen Heimat eine neue Bleibe gefunden. Läutet das die Trennung ein?
Für seinen Kontrahenten Joe Biden hat Donald Trump nichts als Verachtung übrig: Ein heimlich gefilmtes Video des früheren US-Präsidenten zeigt, wie Trump zügellos und unflätig gegen seinen Amtsnachfolger ätzt.
Joe Biden denkt einem Medienbericht zufolge über einen freiwilligen Rückzug aus dem Rennen um die US-Präsidentschaft gegen Donald Trump nach. Das Weiße Haus widerspricht. Eine endgültige Entscheidung der Demokraten über ihren Kandidaten könnte nach dem Wochenende fallen.
Bei seinem ersten TV-Duell gegen Donald Trump bekleckerte sich Joe Biden nicht gerade mit Ruhm. Nun meldete sich der US-Präsident selbst zu Wort und gab eine Erklärung ab, wieso er bei der TV-Debatte eine so schlechte Figur machte.
Die Kritik an Joe Biden reißt nicht ab: Nun fordern sogar erste demokratische Abgeordnete zum Rückzug aus dem Wahlkampf auf. Angeblich planen einige bereits eine Meuterei. Bröckelt die Unterstützung für den US-Präsidenten nun auch in den eigenen Reihen? Und wer könnte Joe Biden ersetzen?
Nach dem blamablen TV-Duell gegen Donald Trump hagelt es Kritik an Joe Biden - nur dessen Ehefrau Jill steht dem US-Präsidenten unerschütterlich zur Seite. Stecken - wie von Kritikern behauptet - unlautere Motive dahinter?
Kim Jong-un tobt vor Wut: Nach einer Militärübung der USA mit Japan und Südkorea zündet Nordkoreas Machthaber weiter. Nun sind nordkoreanische Raketentests gemeldet worden, die jedoch nicht nach Plan gelaufen sein sollen.
Die Luft wird immer dünner für Joe Biden. Nach dem blamablen TV-Duell gegen Donald Trump regt sich auch innerhalb der demokratischen Partei Widerstand. Hinter verschlossenen Türen wird offenbar bereits darüber gesprochen, den US-Präsidenten fallen zu lassen.
Donald Trump hat trotz zahlreicher Skandale weiter viele Anhänger. Ein Erfolg bei der kommenden US-Wahl ist möglich. Doch was ist Trumps Geheimnis? Experten analysieren, weshalb Amerikaner hinter ihm stehen.
Die US-Wahlen im November 2024 hat Donald Trump noch längst nicht gewonnen, dennoch schmiedet der Ex-Präsident bereits Pläne für seine Rückkehr ins Weiße Haus und malt sich aus, wie es im Ukraine-Krieg weitergehen soll.
Der schlechte Auftritt gegen Donald Trump im TV-Duell heizte die Debatte neu an, ob Joe Biden wirklich noch ein geeigneter Kandidat für die US-Präsidentschaft ist. Der Ex-Arzt von Trump bescheinigt dem Demokraten eine "kognitive Krankheit" und fordert sogar seinen sofortigen Rücktritt.
Das erste TV-Duell zwischen Donald Trump und Joe Biden verlief für den amtierenden US-Präsidenten alles andere als glorreich, entsprechender Spott ließ nicht lange auf sich warten. Auch aus Russland kamen beißende Reaktionen.
Im November 2024 wollen Joe Biden und Donald Trump um das Amt des US-Präsidenten ringen - nun treffen die Kontrahenten in einem ersten TV-Duell aufeinander. Was zu Regeln, Sendetermin, Live-Stream und Co. bekannt ist, wird hier verraten.
Der Kampf ums Weiße Haus nimmt durch ein erstes TV-Duell zwischen Donald Trump und Joe Biden langsam Fahrt auf. Der Republikaner sowie der Demokrat haben viele prominente Unterstützer. Welche Stars wem die Daumen drücken, lesen Sie hier.
Bei einem ukrainischen Raketenangriff auf die annektierte Halbinsel Krim gab es mehrere Todesopfer. Der ehemalige russische Präsident und Putin-Verbündete Dmitri Medwedew raste vor Wut und drohte der USA.
Für Prinz Harry und Meghan Markle war das britische Königshaus nicht der geeignete Ort, um ihre Kinder großzuziehen, die Sussexes entschieden sich für Kalifornien als neue Heimat. Doch in den USA mangelt es Archie und Lilibet an wichtigen Dingen.
Donald Trump hat bei einem Wahlkampfauftritt in Detroit seinen Ukraine-Plan enthüllt. Denn für den Republikaner steht fest: Wenn er erneut US-Präsident ist, hat die finanzielle Unterstützung der USA für die Ukraine ein für alle Mal Ende. Auch der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj bekam in Trumps Rede sein Fett weg.
Während einer Suchttherapie schrieb Joe Bidens Tochter Ashley intime Gedanken zu frühkindlichem Missbrauch nieder - wenig später wurden die Tagebucheinträge geklaut und verkauft. Für Donald Trumps Wahlkampf-Propaganda ein gefundenes Fressen.
Mit seinen Anfang 2023 veröffentlichten Memoiren wirbelte Prinz Harry viel Staub auf, nun könnten ihm die Enthüllungen einen Rauswurf einhandeln. Angeblich schmiedet der Ehemann von Meghan Markle bereits konkrete Fluchtpläne.
Donald Trumps Nichts Mary Trump hält mit ihrer Kritik gegenüber ihrem Onkel nicht hinter dem Berg. Aktuell brandmarkte die Psychologin den Ex-Präsidenten als "Todeskandidaten". Bei der US-Wahl 2024 gehe es laut Mary Trump um nichts geringeres als "Leben und Tod".
Wieder einmal findet Russlands Ex-Präsident Dmitri Medwedew drastische Propaganda-Worte: Die USA und ihre "Ar***loch-Alliierten" hätten Russland "ohne jegliche Regeln den Krieg erklärt". Sein Plan: Diesen Ländern "maximalen Schaden" zuzufügen.
Die USA kündigten neue Sanktionen gegen Russland an. Die Strafmaßnahmen richten sich gegen Personen und Einrichtungen, die Russland die Fortsetzung des Ukraine-Kriegs ermöglichen. In Russland sorgte die Ankündigung für Panik.