
35 Jahre nach der Ermordung des reichen Menendez-Ehepaares in Beverly Hills hoffen dessen verurteilte Söhne Lyle und Erik auf eine Haftentlassung. Die Brüder haben eine wichtige Hürde genommen.
True Crime bezeichnet im Gegensatz zu fiktiven Krimis wahre Kriminalfälle, die sich tatsächlich in der Realität so zugetragen haben. Nacherzählungen dieser realen Kriminalfälle sind inzwischen sehr verbreitet als Podcasts, in der Literatur sowie in Film und Fernsehen. Unsere True-Crime-Serie auf news.de beleuchtet regelmäßig die spannendsten realen Verbrechen.
35 Jahre nach der Ermordung des reichen Menendez-Ehepaares in Beverly Hills hoffen dessen verurteilte Söhne Lyle und Erik auf eine Haftentlassung. Die Brüder haben eine wichtige Hürde genommen.
Serienmörder Robert Pickton tötete 49 Menschen auf seiner abgelegenen Farm in Vancouver. Ihre Leichen verarbeitete er zu Hackfleisch und verkaufte dies anschließend an die ortsansässige Polizei. Die ihrerseits alle Hinweise auf seine Taten ignorierte.
35 Jahre nach der Ermordung des reichen Menendez-Ehepaares in Beverly Hills hoffen dessen verurteilte Söhne Lyle und Erik auf eine Haftentlassung. Doch der Staatsanwalt von L.A. stellt sich dagegen.
Es sind nun sechs Jahre vergangen, seitdem die damals 15-jährige Rebecca Reusch verschwunden ist. Noch immer tappen die Ermittler im Dunkeln. Was ist damals wirklich mit Rebecca geschehen?
35 Jahre nach der Ermordung des reichen Menendez-Ehepaares in Beverly Hills könnten dessen verurteilte Söhne Lyle und Erik aus der Haft entlassen werden. Doch die Brüder müssen sich noch gedulden.
Jeffrey Dahmer zählt zu den grausamsten Serienmördern Amerikas. Über Jahre hinweg gelang es ihm, 17 Menschen brutal zu ermorden, zu missbrauchen, zu zerstückeln und teilweise zu verspeisen. Dafür wurde er zu 900 Jahren Knast verurteilt.
Noch immer ist der Fall Maddie ungelöst. Nun ist eine bizarre Zeichnung des Tatverdächtigen Christian B. aufgetaucht, die die Ermittler verhöhnt. Seine Behauptung: Die Staatsanwaltschaft bezahlt einen Hellseher für neue Hinweise.
Ihre Taten sind abscheulich und doch faszinieren sie die Menschen seit jeher: Serienkiller. News.de stellt in regelmäßigen Abständen einige der furchtbarsten Mörder der Kriminalgeschichte und ihre finsteren seelischen Abgründe in kurzen Porträts vor. Dieses Mal: Andrei Tschikatilo.
Als einer der brutalsten Serienmörder ging US-Sektenführer Charles Manson in die Kriminalgeschichte ein, als er für die Verbrechen mit seiner "Family" zum Tode verurteilt wurde. Jetzt ist der 83-Jährige gestorben.
Falltüren, Folterkammern und Säurebäder! Das Szenario klingt nach einem brutalen Horror-Film. Doch Henry Howard Holmes' Gasthaus ist Realität. 27 Morde hat er gestanden, doch Schätzungen rechnen mit 200 Todesopfern!
Es ist ein Gewaltausbruch, der kaum in Worte zu fassen ist, so schockierend ist die Blutgier dreier Jugendlicher. In gerade einmal vier Wochen töten sie 21 Menschen auf brutale Weise. Und weil ihnen das nicht genug ist, filmen sie ihre Taten und stellen sie ins Netz.
Angeblich ist die jüngste Mörderin der Welt gerade einmal drei Jahre alt gewesen, als sie ihr jüngeres Geschwisterchen (1) erstickte. Doch dieser Fall ist nicht belegt. Anders sieht es mit den folgenden aus.
© 2025 MM New Media GmbH