Kurz vor dem Ende der Transferperiode gibt es Gerüchte um Werder-Verteidiger Veljkovic. Der Serbe wird bei einem spanischen Club gehandelt.
Aktuelle News zu Transfermarkt
Von Anfang Juli bis Ende August dürfen Spieler in der Fußball-Bundesliga den Verein wechseln. Für den Trainer des VfL Wolfsburg ist das eine viel zu lange Zeit.
Abwehrchef Kempf zieht es nach Italien. Jetzt präsentiert Hertha Ersatz. John Anthony Brooks kennt den Hauptstadtclub gut.
Bayer Leverkusen verändert noch einmal seinen Kader. Ein Defensivspieler kommt, ein anderer geht.
Die Perspektiven für Moritz Jenz in Wolfsburg waren schlecht. Deswegen hat sich der Abwehrspieler kurz vor Ende der Transferperiode zu einem Wechsel entschieden.
Monatelang wurde über seine Zukunft spekuliert. Kurz vor Transferschluss verlässt der einstmals als Wunderkind gehandelte Youssoufa Moukoko den BVB. Ein neuer Club soll die stockende Karriere beleben.
Kingsley Coman gilt seit längerem als Wechselkandidat beim FC Bayern. Nun hat der Franzose wohl einem Transfer in Richtung Saudi-Arabien zugestimmt.
Marvin Ducksch bleibt Werder offenbar erhalten. Wie der "Kicker" berichtet, bekennt sich der Angreifer zum Club und schließt einen Wechsel im Sommer aus.
Der HSV wird noch einmal auf dem Transfermarkt tätig. Einen Tag nach dem Vuskovic-Schock verkündet der Club die Leihe von Marco Richter.
Die Stuttgarter Suche nach einem neuen Innenverteidiger ist zu Ende. Der VfB holt einen belgischen Nationalspieler.
Sein Wechsel ins gut bezahlte Profigeschäft Saudi-Arabiens sorgt im vergangenen Jahr für Aufsehen. Nun ist das Abenteuer für Alexander Hack bereits beendet.
Nach dem Ligastart wird beim FC Bayern wieder über die in Wolfsburg instabile Abwehr diskutiert. Vorstandschef Dreesen sieht die Münchner personell gewappnet. Bis Freitag sind noch Transfers möglich.
Die TSG 1899 Hoffenheim hat bisher zu wenig Defensivakteure im Kader. Jetzt kommt ein Franzose aus Italien.
Felix Uduokhai will mit 26 Jahren den nächsten Schritt in seiner Karriere machen - in der Türkei. Nach fünf Jahren verlässt der Verteidiger den FC Augsburg und die Bundesliga.
Stürmertalent Youssoufa Moukoko schlägt offenbar ein neues Kapitel an der Côte d’Azur auf. Heute soll er den Medizincheck absolvieren.
Der VfL Wolfsburg sucht noch nach Verstärkungen für die Defensive. Ein heißer Kandidat spielt noch beim Bundesliga-Rivalen Borussia Dortmund.
Mit dem Belgier Vermeeren will RB Leipzig auf den längerfristigen Ausfall von Schlager im defensiven Mittelfeld reagieren. Der Mittelfeldspieler ist bereits in der Sachsen-Metropole.
Die Stuttgarter Suche nach einem neuen Innenverteidiger neigt sich offenbar dem Ende zu. Medienberichten zufolge ist der Vizemeister in England fündig geworden.
Seit Wochen wird über die Zukunft des ehemaligen Nationalspielers spekuliert. Nun scheint sich ein Wechsel nach Spanien zu konkretisieren. Der Weltmeister von 2014 könnte einen Europameister ersetzen.
Der Abschied von Youssoufa Moukoko aus Dortmund rückt Berichten aus Frankreich zufolge näher. Das Ziel soll OGC Nizza sein.
RB Leipzig sucht aufgrund des Ausfalls von Xaver Schlager Verstärkung im defensiven Mittelfeld. Die Wahl soll auf ein belgisches Talent gefallen sein.
Der Verkauf von Abwehrspieler de Ligt erregt noch einige Gemüter in München. Trainer Kompany nimmt Stellung zu Medien-Gerüchten, Sportvorstand Eberl erklärt den Transfer.
Der VfB Stuttgart macht die Verpflichtung von El Bilal Touré offiziell. Der Nationalstürmer Malis kommt zunächst auf Leihbasis. Das Gedränge in der Offensive wird größer.
Der nächste Neue für Königsblau: Schalke angelt sich einen Offensivmann, der beim Reviernachbarn aus Bochum keinen Vertrag mehr erhalten hat.
Mittelfeldspieler Tom Krauß kommt in Mainz nicht wie erhofft zum Einsatz. Das soll nun in der englischen zweiten Liga anders werden.
Ein weiteres Jahr in Utrecht: Gladbachs Mittelfeldspieler Fraulo wird noch einmal verliehen.
Borussia Dortmund hat für die neue Bundesliga-Saison aufgerüstet. Lothar Matthäus bewertet die Einkaufspolitik des BVB und spricht über Titelchancen.
Maxence Lacroix vom VfL Wolfsburg ist ein begehrter Spieler. Sein Club will den Franzosen halten, sein Ex-Trainer gerne nach England holen.
Der VfL hat in der Sommerpause diverse Stammkräfte verloren. Deshalb wird der Transfermarkt intensiv gesichtet. Zumindest eine Lücke scheint geschlossen.
Sportvorstand Eberl ist bemüht, nach dem Bayern-Test gegen Zürich "nichts Böses" in der Causa Goretzka zu bringen. Aktuell sieht es nach einem Verbleib des 29-Jährigen in München aus.
Die Schwaben rüsten für die bevorstehende Dreifach-Belastung offenbar weiter auf: Mit El Bilal Touré steht ein weiterer Angreifer vor dem Wechsel nach Stuttgart.
Die lange gesuchte Verstärkung für die Abwehr ist da: Der VfL Wolfsburg holt den Griechen Konstantinos Koulierakis - und sticht damit einen Bundesliga-Rivalen aus.
Die Verpflichtung von Dawid Kownacki hat sich für Werder Bremen nie ausgezahlt. Nun wechselt der Pole offenbar zu seinem Ex-Club zurück.
Die TSG Hoffenheim setzt künftig auf EM-Teilnehmer Hlozek. Der Stürmer wird zum Rekordeinkauf.
Die Verhandlungen zwischen dem BVB und Paris Brunner um eine Vertragsverlängerung blieben erfolglos. Nun findet der Jungstar einen neuen Verein.
Der Verkauf von Verteidiger Pacho nach Paris hat ein Transfer-Domino ausgelöst. Eintracht Frankfurt hat offenbar einen Nachfolger gefunden, während der eigentliche Favorit nach Wolfsburg wechselt.
Die TSG Hoffenheim braucht dringend Verstärkung in der Offensive: EM-Teilnehmer Hlozek könnte aus Leverkusen kommen.
Nach einem Jahr in Augsburg wechselt Patric Pfeiffer in die Schweiz. Der Abwehrspieler soll während seiner Leihe Spielpraxis bekommen.
Lange wurde darüber spekuliert, nun sind sie offiziell: Die Transfers von Matthijs de Ligt und Noussair Mazraoui vom FC Bayern zu Manchester United. Der Niederländer verabschiedet sich emotional.
Volle Kassen, große Ambitionen. Ein Kaderumbau soll dem Champions-League-Finalisten aus Dortmund auch in der Bundesliga zu mehr Schlagkraft verhelfen. Der jüngste Transfercoup schürt Zuversicht.
Viel Zeit hat RB Leipzig nicht verstreichen lassen, um sich nach dem Abschied von Dani Olmo zu verstärken. Der neue Mann passt genau ins Anforderungsprofil.
Oumar Solet wird Berichten zufolge doch nicht für die TSG 1899 Hoffenheim spielen. Kommt nun der zweimalige Nationalspieler Armel Bella-Kotchap?
Volle Kassen, große Ambitionen. Ein Kaderumbau soll dem Champions-League-Finalisten aus Dortmund auch in der Bundesliga zu mehr Schlagkraft verhelfen. Der jüngste Transfercoup schürt Zuversicht.
Der BVB schließt die Lücke im Angriff mit einem weiteren Nationalspieler. Jung-Profi Beier kommt aus Hoffenheim und erhält einen Fünfjahresvertrag. Dadurch stehen weitere Veränderungen an.
Die TSG 1899 Hoffenheim soll auf der Suche nach einem Innenverteidiger fündig geworden sein. Oumar Solet von RB Salzburg gilt als heißer Kandidat.
Borussia Dortmund setzt für die kommende Saison auf deutsche Nationalspieler. Nach Pascal Groß und Waldemar Anton soll ein weiterer EM-Teilnehmer beim Champions-League-Finalisten unterschreiben.
Der Kaderumbau beim VfL Bochum hält an. Der achte Neuzugang soll die Offensive verstärken.
Irvin Cardona hat weiter wenig Aussichten auf Spielzeit beim FC Augsburg. Darum geht es für den Offensivspieler nach Spanien.
Der VfL baut nach der Verpflichtung von Dani de Wit weiter seinen Kader um. Der nächste Neuzugang ist ebenfalls Niederländer.
Es hat sich über Wochen hingezogen, nun ist es so weit. Spaniens Europameister kehrt nach Barcelona zurück, wo er fußballerisch ausgebildet wurde. RB Leipzig wird er fehlen.