Beim letzten Spiel des Jahres in München verliert RB Leipzig nicht nur hoch. Die Sachsen verlieren zudem Nationalspieler Henrichs. Sportchef und Kapitän sprechen über Winter-Transfers.
Aktuelle News zu Transfermarkt
Beim FC Bayern laufen die Verträge einer ganzen Reihe von Stars am Saisonende aus. Aus den Verhandlungen berichtet Sportvorstand Max Eberl von guten Gesprächen. Er hegt einen großen Wunsch für 2025.
Der VfB verkündet die erwartete Einigung mit Senkrechtstarter Jamie Leweling. Der neue Vertrag soll keine Ausstiegsklausel mehr enthalten.
Bayer Leverkusen ist wohl ein Coup gelungen. Der deutsche Meister hat einem Bericht zufolge den Vertrag mit seinem begehrtesten Spieler vorzeitig verlängert.
Es war ein großes Missverständnis zwischen Bundesligist Werder Bremen und dem einstigen Star-Einkauf Naby Keita. Nun haben die Hanseaten eine Lösung für den Mittelfeldspieler gefunden.
Ohne Ablöse wäre Hoffenheims Toptalent Tom Bischof nach dieser Saison zu haben. Angeblich hat der FC Bayern Interesse.
Im Sommer dürfte Jonathan Tah ablösefrei zu einem europäischen Topclub wechseln. Der FC Barcelona und FC Bayern werden unter anderem als Wechselziel gehandelt. Bayer Leverkusen hofft noch.
Oliver Kahn glaubt im Transferpoker zwischen dem FC Bayern und zweier Topstars nicht an eine schnelle Einigung. Eine Idee mit Thomas Müller findet der frühere Vorstandschef "großartig".
Der FC Bayern kämpft um den Verbleib von Führungsspieler Joshua Kimmich. Sportvorstand Max Eberl setzt auf drei gewichtige Argumente - eines davon dürfte bei Kimmich besonders gut ankommen.
Ein Bericht aus Spanien sorgt für neuerlichen Wirbel um Xabi Alonso. Angeblich soll der Weggang aus Leverkusen nach dieser Saison feststehen. Nun äußert sich der Erfolgscoach.
Sportchef Clemens Fritz verkündet bei Werder Bremens Mitgliederversammlung eine wichtige Personalie. Mittelfeldspieler Jens Stage bleibt. Auch, weil der Däne in dieser Saison eine neue Qualität zeigt.
Das ging schnell. Amine Adli hat seinen Vertrag bei Bayer Leverkusen vorzeitig verlängert. Obwohl er nicht fit ist.
Supertalent Paul Wanner begeistert in dieser Saison. Der FC Bayern plant langfristig mit dem Offensivspieler. Bei einem Außenverteidiger sind die Münchner zuversichtlich.
Das Verhältnis zwischen Werder und dem einstigen Top-Transfer Naby Keita ist zerrüttet. Die Hanseaten wollen ihn verkaufen. Keita hat laut einem Bericht Hoffnung auf eine Rückkehr zu den Profis.
Joshua Kimmich schwärmte als Jugendkicker für Barcelonas Tiki-Taka und sein Vorbild Xavi. Mit dem FC Bayern gastiert er gerade bei Barça, und sein Vertrag in München läuft 2025 aus. Was heißt das?
Eine Kommission mit deutschen Clubs macht sich unter anderem Gedanken über einen neuen Termin für die Schließung des Transferfensters. Die Engländer haben schon ein Datum im Blick.
Der von ManCity ausgeliehene Yan Couto tut sich aktuell noch schwer in der Fußball-Bundesliga. Trotzdem ist der Brasilianer nun vom BVB fest verpflichtet worden.
Nach dem 2:9 in der Champions League gegen den FC Bayern trennt sich Dinamo Zagreb von seinem Trainer. Der Neue ist ein alter Bekannter aus der Bundesliga.
Werder Bremen wird Naby Keita Medienangaben zufolge erst einmal weiter beschäftigen müssen. Der eigentlich geplante Transfer kommt demnach nicht zustande.
Vom Breisgau an den Bosporus: Nach sechs Jahren verlässt Roland Sallai den SC Freiburg. Der Wechsel spült dem Sport-Club mehrere Millionen Euro in die Kasse.
Sein Wechsel war eines der größten Missverständnisse in der Geschichte von Werder Bremen. Naby Keita kam mit großen Erwartungen vom FC Liverpool - und enttäuschte. Jetzt deutet sich sein Weggang an.
Die TSG Hoffenheim verstärkt sich mit Christopher Lenz. Der frühere Spieler von RB Leipzig und Eintracht Frankfurt war zuletzt ohne Vertrag.
Robin Gosens' Last-Minute-Wechsel von Union nach Florenz hat einige Fans verärgert und verblüfft. Nun äußert sich der Nationalspieler zu seiner Zeit in Berlin. Er wird deutlich.
Jamal Musiala soll nach Wünschen des FC Bayern noch lange beim Club bleiben. Sportvorstand Max Eberl kündigt "weitere Gespräche" an. Ein Musiala-Kollege soll ein Faktor im Titelkampf werden.
Die Sommer-Transferperiode ist beendet und war am Ende wieder hektisch. Eine Hektik, die die Branche laut Simon Rolfes verhindern könnte. Mit der Meinung steht der Leverkusen-Manager nicht alleine da.
Geht jetzt alles schnell? Seit Wochen wird über die Zukunft des ehemaligen Nationalspielers Mats Hummels spekuliert. Nun soll ihm ein Einjahresvertrag aus Italien vorliegen.
Offensivspieler Silas macht doch noch den Abflug. Der VfB verleiht ihn an Roter Stern Belgrad. Auf die Serben treffen die Schwaben in der anstehenden Champions-League-Saison.
Geht jetzt alles schnell? Seit Wochen wird über die Zukunft des ehemaligen Nationalspielers Mats Hummels spekuliert. Nun soll ihm ein Einjahresvertrag aus Italien vorliegen.
Nach einem Leih-Jahr in Frankreich sucht der Offensivspieler nun in Kroatien sein Glück. Dort kann er auch in der Königsklasse auflaufen.
Der Mittelfeldspieler Naby Keita spielt nach seiner Suspendierung im vergangenen April auch in dieser Saison keine Rolle mehr in den Planungen von Werder.
Womöglich gibt der VfB Flügelspieler Silas diesen Sommer doch noch ab - an einen seiner Gegner in der kommenden Champions-League-Saison. Im Training der Schwaben fehlt der Kongolese schon mal.
Der Wechsel von Mohamad Simakan nach Saudi-Arabien ist perfekt. Der bisherige Leipziger unterschrieb beim Ronaldo-Club Al-Nassr.
Macht der Flügelspieler doch noch den Abflug? Serbiens Rekordmeister soll an Stuttgarts Silas interessiert sein. Womöglich begegnet der 25-Jährige dem VfB dann als Gegner in der Champions League.
In einigen Ländern ist das Transferfenster noch geöffnet. Macht Silas noch den Abflug aus Stuttgart? Der Trainer glaubt es nicht. Der Sportchef bezeichnet die Zukunft des Kongolesen als "offen".
Zum Ende der Transferperiode holt die TSG 1899 Hoffenheim noch einen Abwehrspieler. Der 23-jährige Brasilianer kommt aus Portugal.
Noch ein Neuer für den FC Augsburg. Mittelfeldspieler Alexis Claude-Maurice steht zuletzt in Nizza unter Vertrag. Er soll die Augsburger nun verstärken.
Bis zum 30. August 2024 um 20 Uhr ist noch das Transferfenster für die 18 Vereine der Fußball-Bundesliga in diesem Sommer geöffnet. Alle aktuellen Wechsel-News gibt es hier im News-Ticker.
Künftig spielt Arne Engels in der Champions League. Sein Wechsel zum schottischen Meister Celtic dürfte sich für die Augsburger zumindest finanziell lohnen.
Sébastien Haller verlässt Borussia Dortmund kurz vor Ende der Transferperiode. Bei einem Aufsteiger in Spanien soll er wieder auf mehr Spielzeit kommen.
Borussia Mönchengladbach gibt Manu Koné ab. Der Offensivspieler läuft künftig in der italienischen Serie A auf. Sein Abgang bringt viel Geld in die Kassen des Bundesligisten.
Eintracht Frankfurt reagiert kurz vor Ende des Transferfensters auf einen verletzungsbedingten Ausfall - und holt den mehrmaligen Nationalspieler Mahmoud Dahoud.
Beim FC Augsburg galt Niklas Dorsch einst als Hoffnungsträger. Jetzt kehrt er zu seinem Ex-Club zurück.
Auf den letzten Drücker hat Robin Gosens Union nach einer Saison wieder verlassen. Das teilt Horst Heldt vor dem Duell gegen St. Pauli mit. Den Nationalspieler zieht es offenbar zurück nach Italien.
Der frühere Wolfsburger Trainer Oliver Glasner wollte den VfL-Verteidiger Lacroix unbedingt nach England holen. Jetzt ist der Transfer des Franzosen perfekt
Bei RB Leipzig ist am letzten Tag der Transferperiode noch Bewegung. Die Sachsen holen einen niederländischen Nationalspieler für die Abwehr.
Auf den letzten Drücker hat der VfL Wolfsburg den benötigten Abwehrspieler verpflichtet. Er kommt vom Ex-Club des neuen Wolfsburger Sportchefs.
Eigentlich sah es nach einem Verbleib von Rekordtransfer Gosens bei Union aus. Doch am letzten Transfertag gibt es wohl doch noch ein Angebot für den Nationalspieler.
Von der dritten Liga in England in die Bundesliga: Der VfL Bochum nimmt den japanischen Nationalspieler Koji Miyoshi unter Vertrag.
Kurz vor Transferschluss reagiert der Hamburger SV auf die lange Dopingsperre für Mario Vuskovic. Der Ersatz kommt aus Frankreich. Und einen neuen Offensivmann holt der HSV gleich noch dazu.
Kurz vor Transferschluss reagiert der Hamburger SV auf die lange Dopingsperre für Mario Vuskovic. Der Ersatz kommt aus Frankreich.