Tiger Woods gilt als einer der besten Golfspieler aller Zeiten. Der am 30. Dezember 1975 in der kalifornischen Stadt Cypress geborene US-Amerikaner führte von 2005 bis 2010 über einen Zeitraum von 281 Wochen ununterbrochen die Weltrangliste an. 1997 gewann Tiger Woods erstmals ein Major-Turnier. Ihm gelang 2008 bei den US Open sein 14. Major-Sieg. 2001 und 2002 erhielt Tiger Woods jeweils den Laureus World Sports Award. Von 2004 bis 2010 war er mit dem schwedischen Model Elin Nordegren verheiratet. Aus dieser Ehe gingen eine Tochter und ein Sohn hervor. 2013 begann Tiger Woods eine Beziehung mit der Skirennläuferin Lindsey Vonn.
Diese Trennung im Hause Trump sorgte für Wirbel: Donald Trump Jr. und seine Ehefrau Vanessa gehen getrennte Wege, die Ex-Schwiegertochter des US-Präsident ist nun mit Golf-Ikone Tiger Woods liiert. Jetzt spricht Donald Trump selbst Scheidungs-Klartext.
Es sind erschütternde Nachrichten, die Donald Trumps aktuell mit seinen Anhängern teilt. Die Mutter von Golf-Superstar Tiger Woods ist gestorben. Im Netz trauert der US-Präsident um Kultida Woods und bekundet sein Beileid.
Lindsey Vonn hat als alpine Skirennläuferin Geschichte geschrieben und 82 Weltcupsiege eingefahren. Wie die US-Amerikanerin, die trotz schwerer Knie-OP ein Wintersport-Comeback wagt, privat lebt, lesen Sie hier.
Nach einem Autounfall ist die Sorge um Golf-Superstar Tiger Woods groß. Droht nun das Karriere-Ende? Seine Laufbahn ist beispiellos, verlief aber über Höhen und Tiefen. Hier gibt es einen Rückblick!
Bis dass der Tod uns trennt - oder zumindest der Scheidungsanwalt! Wenn das Ehe-Aus eine Milliarde Dollar kostet, muss man es als Promi schon weit gebracht haben. Diese Stars mussten für ihre Scheidungen wirklich abartig viel bezahlen.
Kennen Sie Muamer Hukic oder Adnan Catic? Unter diesen Namen kamen die Boxstars Marco Huck und Felix Sturm zur Welt. Um in Deutschland populär zu werden, legten sie sich deutsche Künstlernamen zu. Auch die Klitschko-Brüder sollten deutsche Namen bekommen.