Grammy, Emmy, Golden Globe: Die Karriere von Bob Newhart war lang und preisgekrönt. Jetzt ist der US-Comedian, der mit "The Big Bang Theory", "Elf" und "Young Sheldon" Erfolge feierte, im Alter von 94 Jahren gestorben.
Aktuelle News zu The Big Bang Theory
Iain Armitage ist noch ein Teenager und schon ein alter Hase im Show-Geschäft. Im Alter von vier Jahren startete er seine Karriere, mit sechs Jahren hatte er einen Schauspielvertrag in der Tasche. Seither geht es für ihn steil bergauf.
Sie war ihr Leben lang Nichtraucherin, nun kämpft sie gegen die heimtückische Krankheit Lungenkrebs: Die US-Schauspielerin Kate Micucci ("The Big Bang Theory") hat ihren Fans ihre Schock-Diagnose offenbart.
Wundervolle Neuigkeiten von Schauspielerin Kaley Cuoco und ihrem Freund Tommy Pelphrey. Die beiden werden zum ersten Mal Eltern! Auf Instagram machte das Paar die Schwangerschaft publik und verriet bereits das Geschlecht des Kindes.
Wie ging es am Montag (7.6.2021) weiter bei "The Big Bang Theory" ? Die Antwort finden Sie hier: Alle Informationen zur Wiederholung von "Hochzeit und Herzinfarkt" online in der Mediathek und im Fernsehen, sowie die kommenden TV-Termine von "The Big Bang Theory".
Als Serienschauspielerin war Jane Galloway Heitz in Produktionen wie "Glee" oder "The Big Bang Theory" zu sehen gewesen. Jetzt ist die US-Amerikanerin mit 78 Jahren gestorben, wie ihre Tochter Amie Richardson mitteilte.
Jim Parsons, der den skurrilen wie genialen Physiker-Nerd in "The Big Bang Theory" spielt, feiert heute seinen 46. Geburtstag. Aber wer ist eigentlich der Mann, der hinter der beliebten Serien-Figur steckt und was hat Parsons mit Sheldon gemeinsam?
Gute Nachrichten für alle Fans von "The Big Bang Theory": Der kauzige Ober-Nerd Sheldon Cooper, gespielt von Jim Parsons, soll Gerüchten zufolge eine eigene Serie bekommen. Damit reiht sich die beliebte TV-Serie in die Schlange der Shows ein, die ebenfalls mit Ablegern weitergeführt wurden - die besten davon gibt's hier im Überblick.