In der syrischen IS-Hochburg Rakka haben Dschihadisten einen 7-jährigen Jungen öffentlich hingerichtet. Lesen Sie hier, was der Grund für diese unvorstellbare Gräueltat gewesen sein soll.
Aktuelle News zu Syrien
Ein aktueller Bericht des amerikanischen Nachrichtensenders "CNN" gewährt düstere Einblicke in das Leben und Leiden von Kindern, die durch den "Islamischen Staat" (IS) entführt wurden. Offenbar werden diese in wachsendem Ausmaß für die Machenschaften der Terrormiliz missbraucht – als Kindersoldaten für den Kampf an der Front.
Im Irak und Syrien sind bisher tausende von Frauen und Mädchen entführt, missbraucht und versklavt worden. Die junge Jesidin Shirin erzählt aus eigener Erfahrung, wie die IS-Terroristen bei der Auswahl ihrer Sex-Sklaven vorgehen.
Der Fall ging um die ganze Welt. Zwei Schülerinnen aus Österreich schließen sich freiwillig dem IS an. Doch warum taten sie das? Und was wurde aus ihnen? Neuen Berichten zufolge wurde Samra K. als Sex-Sklavin gehalten.
Sie waren bereit, "für Allah zu sterben". Nun sollen Samra K. und Sabina S., die 2014 von Österreich aus nach Syrien gingen, tot sein. Ein Insider berichtet, Samra habe fliehen wollen und sei von Kämpfern erschlagen worden.
Ein neues Video der Terrormiliz Islamischer Staat schockt mit seiner Brutalität. Ein gefangener Soldat wird von den Terroristen auf grausamste Art und Weise hingerichtet. Ein Panzer überrollt den Mann. Er hatte keine Chance.
Das Ende des Fastenmonats Ramadan wurde von IS-Terroristen mit einem blutigen Kreuzigungsakt zelebriert. 94 Fastenbrecher sollen im Namen des islamischen Staates auf grausamste Weise gekreuzigt und ausgepeitscht worden sein.
Unfassbar! Ein dreijähriger Junge erinnert sich plötzlich an sein früheres Leben und überführt so einen Mörder. Hier die komplette Geschichte.
Die USA gelten als Kämpfer gegen den Terror. Doch ein geheimes Papier des Pentagon enthüllt nun Schreckliches. Hat die US-Regierung die Gründung des Islamischen Staates in Kauf genommen, um ein anderes Ziel zu erreichen?
Im Februar war die 16-jährige Elif Ö. über die Türkei nach Syrien ausgereist. Nun vermeldet ihr Facebook-Status, dass die IS-Sympathisatin aus München im syrischen Rakka einen Terroristen geheiratet hat.
Die IS-Terrormiliz hat ein weiteres Propagandavideo veröffentlicht: Es soll die Enthauptung der Geisel Peter Kassig zeigen. Im Video drohen die Terroristen Obama damit, dass den US-Truppen ähnliches widerfahren werde.
Erneut schockiert die Terrormiliz Islamischer Staat mit einem Horror-Foto. Auf Twitter verbreiteten Aktivisten ein Bild, auf dem ein Kleinkind dazu ermutigt wird, gegen einen abgetrennten Kopf zu treten.
Pädophile Scheichs aus den Golf-Staaten nutzen die Notlage der Menschen im vom Krieg gezeichneten Syrien. Mit ihren Millionen kaufen sie sich Minderjährige als Sex-Sklaven. Der Westen tut so, als ob er nichts wüsste.