Der Peruaner Andrés Roca Rey wurde bei einem Stierkampf in der Madrider Arena Las Ventas schwer verletzt. Ein Stier hatte ihn auf die Hörner genommen und durch die Luft geschleudert. Für den Matador war es nicht der erste Zwischenfall dieser Art.
Aktuelle News zu Stierkampf
Bei einem Volksfest in La Puebla de Farnals in der spanischen Provinz Valencia ist es zu einem tödlichen Zwischenfall gekommen: Beim traditionellen Stierlauf wurde ein 62-jähriger Mann aufgespießt und tödlich verletzt.
Er wollte seinen Mut beweisen, doch es endete in einer Katastrophe. Video-Aufnahmen aus dem spanischen Castalla zeigen, wie ein Teenager bei einer barbarischen Hatz von einem Stier regelrecht zerfetzt wird.
Es sind entsetzliche Bilder, die uns aktuell aus Spanien erreichen. Bei einem Stierkampf verliert Alejandro Conquero beinahe sein Leben. Der Matador wird von einem gigantischen Stier durchbohrt und durch die Luft geschleudert.
Was für schockierende Bilder. Bei einem Stierkampf verliert Andrés Roca Rey beinahe sein Leben. Der "Messi der Matadore" wird von einem gigantischen Tier durchbohrt und in eine Absperrung geschleudert.
In Spanien hat es erneut einen schrecklichen Vorfall bei einer Stierhatz gegeben. Ein 72-Jähriger wurde von einem aggressiven Tier attackiert und starb später im Krankenhaus an seinen Verletzungen. Es ist nicht das erste Todesopfer bei Stierrennen in diesem Jahr.
Der Stierkampf in Spanien hat schon wieder ein Todesopfer gefordert. Ein Mann wurde in einer Stierkampfarena in der Nähe von Madrid regelrecht durchbohrt. Das Tier hatte eine Absperrung durchbrochen.
Am Stierkampf scheiden sich die Geister. Was für die einen Tradition ist, empfinden andere als Tierquälerei. Bei einer Stierhatz in Spanien wurde ein Mann von einem Stier mit brennenden Hörnern aufgespießt. Für den 24-jährigen Adrian Martínez Fernandez kam jede Hilfe zu spät.
Es sind tierisch blutige Nachrichten, die in dieser Woche für Aufsehen sorgten: Auf den Bahamas wird ein 8-Jähriger von einem Hai attackiert, in Spanien wird ein Mann von einem Stier aufgespießt und in Indonesien enthauptet ein Krokodil beinahe einen Teenager. Das waren die Schocker der Woche.
Diese Bilder sind nichts für Zartbesaitete: In Spanien ist ein Schaulustiger bei einem Stierkampf am Hals aufgespießt und verletzt worden. Der 37-Jährige hätte die Bullen-Attacke um ein Haar nicht überlebt.
Bei der umstrittenen Stierhatz in Pamplona hat es erneut mehrere Verletzte gegeben. Ein Mann wurde am Donnerstag von einem Tier auf die Hörner genommen. Trotz Kritik lockte das "Sanfermines"-Fest wieder zahlreiche Besucher aus dem In- und Ausland an.
Beim umstrittenen Stierrennen in Pamplona, Spanien, wurden erneut mehrere Menschen verletzt. Die wilden Tiere spießten am Montag einen Amerikaner und zwei Spanier auf. Tierschützer fordern ein Ende der blutigen Veranstaltung.
In einer kolumbianischen Stierkampfarena hat sich eine schreckliche Tragödie ereignet. Mindestens vier Menschen, darunter ein Kind, kamen dabei ums Leben. Das war passiert.
In Spanien ist ein Mann bei einer Stierhatz ums Leben gekommen. Beim Toro del Sarmiento-Festival, das im Rahmen des Verdejo-Fests in La Seca stattfand, wurde der Familienvater plötzlich von einem Stier durchbohrt und tödlich verletzt.
In Südfrankreich ist ein 20-Jähriger nach einem Stierkampf gestorben. In der Arena von Saintes-Maries-de-la-Mer wurde Enzo Robert von einem Stier gerammt und gegen eine Mauer geschleudert. Er hatte keine Chance und starb wenig später im Krankenhaus.
Bei einer Stierhatz in Spanien kam es am Samstag zu einem blutigen Unfall. Ein Besucher des Stierlaufs wurde von einem Stier aufgespießt und tödlich verletzt. Bei dem Opfer handelt es sich um einen 55-jährigen Mann.
Bei einem Stierkampf in Madrid kam es am Wochenende zu dramatischen Szenen: Stierkämpfer Gonzalo Caballero wurde von seinem tierischen Gegner aufgespießt und lebensgefährlich verletzt.
Erneut kam es bei einem Stierkampf in Spanien zu einem blutigen Unfall. Der Matador Paco Urena wurde von einem Stier mitten im Schritt aufgespießt. Ein Bild zeigt das blutige Ausmaß der Verletzung.
Seit zwei Jahren wurden auf Mallorca keine Stierkämpfe mehr abgehalten - jetzt fließt in der Arena wieder Blut! Allerdings hagelt es wütende Proteste von Tierschützern, die den Stierkampf stoppen wollen.
Immer wieder kommt es in der Stierkampf-Arena zu blutigen Unfällen. Es ist ein grausames Schauspiel, nicht nur für das Tier. In der Vergangenheit wurden Dutzende Toreros bereits aufgespießt oder sogar skalpiert. Ein Stier rammte einem Matador sein Horn mitten durchs Herz.