Einfach nur grausam. Eine Gruppe von zwölf- und dreizehnjährigen Mädchen fällt über einen behinderten 64-Jährigen her und tritt immer wieder auf ihn ein. Der Mann stirbt schließlich an den Verletzungen.
Aktuelle News zu Schock-News der Woche
In Oberhausen wurde ein 17-jähriges Basketball-Talent aus der Ukraine erstochen, bei einer Karnevalsfeier in Speyer kam es zu einer mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung und in einer Kita in Limburgerhof wurde ein totes Mädchen entdeckt. Das waren die Schock-News der Woche.
In den vergangenen Tagen kam es weltweit zu schrecklichen Vorfällen. In Brasilien gab es einen Mordanschlag auf einen deutschen Auswanderer. Mehr dazu sowie zu weiteren den Schock-News der Woche erfahren Sie hier.
In dieser Woche kam es wieder zu erschütternden Meldungen. Gleich mehrere Kriminalfälle dominierten die Schlagzeilen und sorgten für Fassungslosigkeit. Das waren die Schock-News der Woche.
Eigentlich sollten Verwandte besonders sorgsam miteinander umgehen, in vielen Familien war jedoch in den vergangenen Tagen das grausame Gegenteilt davon der Fall. Es kam zu brutalen Morden. Das waren die Schock-News der Woche.
Diese Schock-Nachrichten machten betroffen und bestürzten: Während die Hamas in Israel horrende Gräueltaten verübte, machten Schlagzeilen über tödliche Arbeitsunfälle und unfassbare Entführungen die Runde.
In Österreich und Kanada werden Menschen von aggressiven Tieren getötet, in Venedig passiert ein schreckliches Bus-Unglück mit mehreren Toten und in Ägypten sorgt eine Horror-Mutter, die ihren eigenen Sohn brutal umbrachte, für Schlagzeilen. Das waren die Schock-News der Woche.
Bei einem bizarren Verbrechen in Milwaukee wird eine Frau getötet und der Penis eines Mannes verstümmelt, eine Mutter verliert nach Fischverzehr beide Arme und Beine und in Polen werden mehrere Baby-Leichen in einem Inzest-Haus entdeckt. Das waren die Schocker der Woche.
Es sind schockierende Nachrichten, die in dieser Woche für Aufsehen sorgten: In Pragsdorf wurde ein sechsjähriges Kind erstochen. Außerdem ist ein Perverser nach Sex mit einem Pferd gestorben. Das waren die Schocker der Woche.
Der Schrecken war gigantisch groß. Nachdem eine Ziege auf den Philippinen ein Wesen auf die Welt gebracht hatte, das wie eine Mischung aus Schwein und Mensch aussah, warnten Beobachter vor einem regelrechten Fluch.
Zwei Rottweiler attackieren eine 40-Jährige auf offener Straße und zerfleischen sie regelrecht. Die Frau überlebt die Hunde-Attacke und wird aus dem Krankenhaus entlassen. Doch Wochen später ist sie plötzlich tot.
Wie grausam! Ein Fünfjähriger muss zusehen, wie sein brutaler Vater seiner Mutter in einem barbarischen Akt die rechte Hand abtrennt. Zuvor wurde das Opfer wochenlang geschlagen, gefesselt und vergewaltigt.
Jetzt ist es schreckliche Gewissheit: Ein Siebenjähriger wurde bei einer Horror-Attacke von einem Leoparden getötet. Die Eltern hatten den Jungen zuvor als vermisst gemeldet. Die Polizei fand nur noch seine zerfleischte Leiche.
In Sachen Schock-Nachrichten hatte die verstrichene Woche viel zu bieten. Während einem Neonazi in Chemnitz mehrere Finger abgehackt wurde, trieb in Wien ein Serienkiller sein Unwesen. Das war alles los.
Eine Deutsche fährt in Italien drei Menschen tot, in den USA wird der Besuch eines Festivals für Kinder zum Alptraum, das beste Stück eines Thailänders wird von Ameisen angeknabbert und die Leiche eines vermissten Fußballers liegt zerstückelt in einem Fluss. Das waren die Schock-News der Woche.
Es war ein Horror-Angriff! Zwei Schüler prügeln mit einem Baseballschläger auf eine Lehrerin ein, die sie mit einer schlechten Note bedacht hatte. Jetzt fiel das Urteil gegen einen der Täter. Der 17-Jährige muss lebenslang in den Knast.
In Italien sterben mehrere Menschen nach heftigen Unwettern, in Bangkok wird ein junges Model (24) auf brutale Weise umgebracht und im Emsland kommen ein Vater und sein Sohn bei einem tragischen Autounfall ums Leben. Das waren die Schocker der Woche.
Es sind schockierende Nachrichten, die in dieser Woche für Aufsehen sorgten: Ein Baby wird von seinen Eltern zerstückelt, ein Mädchen wird von seinem Vater hingerichtet und eine 13-Jährige wird via Live-Stream mit einem Hammer erschlagen. Das waren die Schocker der Woche.
Bei einer Attacke in einem Duisburger Fitnessstudio wird ein Mann (21) lebensgefährlich verletzt, in Oberbayern tötet ein Braunbär mehrere Schafe und Deutsche kommen bei tragischen Unglücken im Gebirge ums Leben. Das waren die Schocker der Woche.
Es sind schockierende Nachrichten, die in dieser Woche für Aufsehen sorgten: Ein Mädchen wird in London auf einer Toilette vergewaltigt, in der Türkei erschießt eine Frau ihren Schwager und in Ecuador werden drei junge Frauen zu Tode gefoltert. Das waren die Schocker der Woche.
Es sind schockierende Nachrichten, die in dieser Woche für Aufsehen sorgten: Während in Erfurt zwei 13-jährige Mädchen auf eine 14-Jährige einprügelten, kam ein Mädchen in Wunsiedel unter mysteriösen Umständen in einem Kinderheim zu Tode. Das waren die Schocker der Woche.
Ein Familienvater wird von einem anderen Mann auf einer Kirmes erstochen, ein Zeitreisender prophezeit auf TikTok die nächste Pandemie für 2024 und ein offenbar psychisch Kranker fährt am Flughafen Köln/Bonn absichtlich in Menschen. Das waren die Schocker der Woche.
In Freudenberg (NRW) wird eine Zwölfjährige von zwei minderjährigen Mädchen getötet, in Hessen lauert ein Mann Spaziergängerinnen auf und will Sex mit ihren Hunden, und das Pentagon warnt vor Spionen aus dem All. Die Schocker der Woche.
Auch in dieser Woche gab es in den Medien wieder zahlreiche schlimme Meldungen. Es gab unter anderem einen Amoklauf in Hamburg, einen schrecklichen Unfall in Nordsachsen und ein junger Rapper starb an einem Hirntumor. Das waren die größten Schocker.
In dieser Woche war die Aufregung in Deutschland nicht nur wegen eines Themas groß. Neben Vizekanzler Robert Habeck sorgte auch Sahra Wagenknecht bei "Hart aber fair" für Entsetzen. Was in den vergangenen Tagen alles los war, lesen Sie hier.
Auf den Tag genau vor einem Jahr schickte Wladimir Putin seine Truppen in die Ukraine und brachte damit zahlreichen Menschen den Tod. Heute, am 24. Februar 2023, wird deshalb demonstriert. Lesen Sie hier, wo Proteste stattfinden.
Es sind Schlagzeilen, die sprachlos machen: In Frankreich hat ein Axt-Angreifer in einer Lidl-Filiale randaliert, in Neuseeland starb eine junge Reiterin, nachdem sie von ihrem Pferd gestürzt ist und in Liverpool wurde ein Baby in einen Schuppen gesperrt und ist infolgedessen gestorben.
Der Mord an Ece S. sorgte in dieser Woche deutschlandweit für Ersetzen. Die 14-Jährige wurde auf dem Weg zur Schule von einem Fremden erstochen. Neben dem grausamen Fall schockierten auch weitere News.
Es sind schockierende Nachrichten, die in dieser Woche für Aufsehen sorgten: Neben einem tödlichen Weihnachtsunfall, bei dem ein Mann in einen Häcksler stürzte, sorgte auch eine schockierende Tsunami-Warnung für Schlagzeilen. Das waren die Schocker der Woche.
In dieser Woche sorgten einige Nachrichten für Entsetzen. In Saudi-Arabien wurden zwölf Menschen enthauptet und in England arbeitete sich ein Mann zu Tode. Das waren die Schocker-News der Woche.
Auch in dieser Woche sorgten schockierende Nachrichten aus aller Welt wieder für große Betroffenheit. In Indonesien wurde eine Großmutter von einer Monsterpython gefressen, in Indien kam eine Achtjährige fast bei einem schrecklichen Unfall auf einer Baustelle ums Leben. Das waren die Schocker der Woche.
Es sind schockierende Nachrichten, die in dieser Woche für Aufsehen sorgten: Neben einer tödlichen Hunde-Attacke auf eine 80-Jährige sorgte auch eine abscheuliche Gruppenvergewaltigung für Schlagzeilen. Das waren die Schocker der Woche.
Es sind Schlagzeilen, die sprachlos machen: In der Türkei wird der "The Voice"-Star Onur Sener nach einem Konzert totgeprügelt, in Thailand läuft ein Ex-Polizist in einer Kita Amok und in Südafrika wird ein deutscher Tourist bei einem Überfall erschossen. Das waren die Schocker-News der Woche.
Im Kosovo wurde eine Elfjährige stundenlang von fünf Männern missbraucht. In Spanien wurde ein Kleinkind während eines Unwetters von einem massiven Hagelkorn erschlagen. In den USA wurde eine Frau bei der Gepäckabfertigung skalpiert. DAS waren die Schocker-News der Woche.
Diese Schlagzeilen sind nichts für schwache Nerven: Ein Mann stirbt qualvoll nach einem Sex-Marathon im Rausch, ein explodiertes Augenlid gibt einen Ekel-Parasiten frei und ein Mädchen wird von Satanisten vergewaltigt und gefoltert.
Diese Schlagzeilen sind nichts für schwache Nerven: Ein junger Tourist wird von einem Hubschrauber in Stücke gehackt, ein Aggro-Affe verletzt reihenweise Menschen und eine junge Frau wird tagelang sexuell missbraucht.
Diese Schlagzeilen waren nichts für Zartbesaitete: Eine Frau wurde während eines Kaiserschnitts missbraucht, eine Mutter verkaufte ihr Kind für eine Beauty-OP und ein Mann starb nach einem Trinkspiel eines tragischen Todes.
Diese Schlagzeilen waren nichts für schwache Nerven: Ein 19-Jähriger wurde von einem Feuerwehrauto zu Tode gequetscht, die Leiche eines Dreijährigen fand man in einer Kühltruhe, ein Junge starb eines qualvollen Hitzetodes.
Es sind schockierende Nachrichten, die in dieser Woche für Aufsehen sorgten: Ein Affe tötet ein Baby, ein Mädchen (15) wird von zwei Teenagern erstickt und eine 13-Jährige wird von einem pädophilen Gang-Mitglied (51) vergewaltigt.
Diese Schlagzeilen waren nichts für schwache Nerven: Eine 15-Jährige wurde von ihrem eigenen Vater getötet, ein Jugendlicher starb durch eine irre TikTok-Challenge und ein Familienvater kam in siedendem Metall qualvoll zu Tode.
Es sind schockierende Nachrichten, die in dieser Woche für Aufsehen sorgten: Ein 12-jähriges Mädchen begeht Suizid nach einer Vergewaltigung, ein Weißer Hai zerfleischt zwei Schwimmer und eine neue Omikron-Variante XE breitet sich aus. Das waren die Schocker der Woche.
Es sind schockierende Nachrichten, die in dieser Woche für Aufsehen sorgten: Eine junge Ukrainerin wird in einer Flüchtlingsunterkunft vergewaltigt, eine Seniorin wird von einem 31-Jährigen missbraucht und ein Fußballer wird zu Tode gefahren. Das waren die Schocker der Woche.