Prinz Harry und Meghan Markle sind in großer Sorge um Tochter Lilibet, Herzogin Kate und Prinz William planen die Trennung und Prinz Harry geriet mit einer Nackt-Katastrophe in die Schlagzeilen: Das waren die Royals-News der Woche.
Aktuelle News zu Royals
Prinz Harry und Meghan Markle geraten durch eine unerwartete Trennung in die Schlagzeilen. Am 4. Juli nahm das Paar an einer Parade anlässlich des Unabhängigkeitstages teil. Doch von Tochter Lilibet fehlte jede Spur.
Meghan Markles Skandal-Interview mit Oprah Winfrey hat bei Prinz William offenbar bleibende Schäden hinterlassen. Bis heute sei er "zutiefst angewidert" von der Aktion, heißt es. Die Beziehung zu seinem Bruder Prinz Harry scheint seither irreparabel.
Greift das Baby-Fieber im Hause Middleton erneut um sich? Angeblich soll die Schwester von Herzogin Kate, Pippa Matthews, erneut schwanger sein. Auf neuen Bildern ist der wachsende Babybauch von Kate Middletons Schwester deutlich zu erkennen.
Royals halten sich normalerweise mit öffentlichen Knutschereien zurück, ganz besonders die britischen. Jetzt machten aber ausgerechnet Prinz William und Herzogin Kate eine Ausnahme und ließen ihren Gefühlen freien Lauf!
Das Verhältnis von Prinz Harry und Meghan Markle zur britischen Königsfamilie bleibt angespannt. Weil die Royals-Gemeinschaft die kleine Lilibet nicht wie gewünscht aufgenommen hat, ist das Paar nun in großer Sorge um die Einjährige.
Erleben Prinz William und Herzogin Kate gerade ihre zweiten Flitterwochen? Immerhin scheinen die beiden derzeit ganz schön auf Flirt-Kurs zu sein! Beim Wimbledon 2022 schenkten sich die beiden jetzt besonders süße Blicke.
Prinz Harry und Herzogin Meghan sind bereits seit dem Megxit bei vielen Royal-Fans unten durch. Über zwei Jahre danach sind sie jetzt aber sogar unbeliebter denn je!
Kürzlich sorgte Prinz Harry für Schlagzeilen, weil er in seiner Wahlheimat Kalifornien sein altes Royal-Hobby Polospielen wieder in Angriff nahm. Jetzt scheint ihm sein Bruder Prinz William aber zeigen zu wollen: Er kann es besser!
Prinz William reicht es angeblich. Der britische Thronfolger hat einem Royals-Experten zufolge endgültig die Nase voll von Schwägerin Meghan Markle. Wie ein Insider erklärt, möchte William für eine Trennung sorgen, wenn er einst die Macht dazu hat.
Bei Prinz Harry herrscht schon bald das blanke Entsetzen. Ein Haar-Experte rät dem Royal dringen zu einer Haartransplantation. Andernfalls droht dem Ehemann von Meghan Markle eine echte Nackt-Katastrophe auf dem royalen Kopf.
Elf Jahre sind Fürstin Charlène und Fürst Albert II. nun schon verheiratet. In dieser Zeit durchlebte das Paar einige Krisen. Ein neues Foto, welches die Monaco-Royals anlässlich ihres 11. Hochzeitstags veröffentlichten, liefert nun erneut Anlass zur Sorge.
Bei den Royals war dieser Tage einmal mehr eine Achterbahnfahrt der Emotionen angesagt: Von gesundheitlichen Sorgen über temperamentvolle Wutausbrüche bis hin zu hemmungslosen Knutschereien war alles dabei!
Prinz William und Prinz Harry wirkten vor dem Megxit 2020 eigentlich extrem vertraut. Ob sie das nur vorgetäuscht haben? Jetzt heißt es, die britischen Royal-Brüder seien schon damals zerstritten gewesen!
Die jüngste Entscheidung des Obersten US-Gerichtshofs, das Abtreibungsrecht zu verschärfen, bringt Meghan Markle auf die Barrikaden. Die Ehefrau von Prinz Harry ist drauf und dran, der Regierung in Washington die Meinung zu geigen.
Der jüngste Blitzbesuch bei Queen Elizabeth II. lief für Prinz Harry und Meghan Markle alles andere als harmonisch ab. Nun scheint eine endgültige Trennung des Paares nicht mehr aufzuhalten, wie Beobachter prognostizieren.
Prinz Charles würde als König in große Schwierigkeiten geraten. Immer häufiger sorgt er mit Skandalen für Aufsehen. Das würde der Monarchie schaden und gleichzeitig das sorgfältig aufgebaute Erbe von Queen Elizabeth II. zerstören.
Da riss Prinz William der Geduldsfaden. In Sorge um seine Familie flippte der Mann von Herzogin Kate Middleton im Disput mit einem Paparazzo so richtig aus. Das Video wird Royals-Fans schockieren.
Diese zwei Royals bekommen einfach nicht genug voneinander: Zara Tindall und Mike Tindall. Jetzt knutscht die Enkelin der Queen ihren Mann in aller Öffentlichkeit wie ein verliebter Teenager ab!
Die Trennung steht kurz bevor. Herzogin Kate und Prinz William werden im Sommer den Kensington Palast verlassen und nach Windsor ziehen. Dieser Schritt macht die Royals endlich glücklich.
War es doch der falsche Schritt, dem britischen Königshaus den Rücken zu kehren und in die USA auszuwandern? Prinz Harry scheint mit dem Megxit immer unglücklicher zu sein. Versucht er nun, sein britisches Leben in Los Angeles nachzuahmen?
Schon vor Jahren kamen Gerüchte auf, Prinz Harry könnte der Sohn von James Hewitt, dem Ex-Lover seiner Mutter Diana, sein. Twitter ist von der Theorie noch immer überzeugt. Der Grund: Je älter der Royal wird, umso ähnlicher sieht er James!
Herzogin Kate hat sich mit ihrer herzlichen und engagierten Art in die Herzen der Menschen geschlichen. Doch ständig muss sie sich Vergleiche mit einem ikonischen Royal gefallen lassen. Gegen sie kann Prinz Williams Frau nicht gewinnen.
Königliche Blamage. Prinzessin Beatrice von York hat beim Glastonbury-Festival für Schlagzeilen gesorgt. Ihre Bankkarte funktionierte nicht. Ein gefundenes Fressen für alle Royals-Kritiker. Auf Twitter lästern sie bitterböse über die Queen-Enkelin.
Prinz William hat eigentlich als Zweiter in der britischen Thronfolge alle Hände voll zu tun. Doch ein überraschendes Jobangebot könnte ihn davon abhalten. Wird er bald die Queen vor Bösewichten beschützen?
Prinzessin Madeleine von Schweden hat allen Grund zum Strahlen: Die dreifache Mutter freut sich über einen neuen Erdenbürger. Die beste Freundin der Schweden-Prinzessin ist zum ersten Mal Mama geworden.
News des Tages heute: "Mondgesicht" Wladimir Putin am Ende? +++ Nichtschwimmer (13) springt in Elbe und stirbt +++ Killer-Royal richtet Blutbad an +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Dieses Blutbad schockt ganz Spanien: Fernando González de Castejón, seines Zeichens Graf von Atarés und Marquis von Perijáa, hat seine Ehefrau und eine Bekannte erschossen und sich anschließend selbst gerichtet. Was trieb den Royal zu dieser Tat?
Herzogin Kate besuchte Soldaten und machte in Uniform eine gute Figur. Viele Royals-Fans waren hin und weg. Doch Kritik blieb nicht aus. Auf Twitter hagelte es schwere Vorwürfe gegen Prinz Williams Frau.
News des Tages heute: Blutbad vor Schwulenbar - Zwei Tote und Dutzende Verletzte in Oslo +++ Erzieherin tötet Krippenkind mit Rohrreiniger +++ Düstere Aussichten für Meghan Markle +++ Das und vieles mehr lesen Sie bei news.de.
Herzogin Kate kann es nicht lassen: Wann immer die Herzogin von Cambridge einem Baby begegnet, flammt der royale Kinderwunsch bei der 40-Jährigen wieder auf. HIER musste Kates Ehemann Prinz William abermals still leiden.
In den Royals-News ging es vergangene Woche Schlag auf Schlag: Von Palast-Revolten und Oben-ohne-Schocks war da zu lesen, doch auch düstere Trennungsprognosen und neu entflammte Sehnsüchte schrieben Schlagzeilen.
Das hat die Welt noch nicht gesehen: In Cambridge ist das erste Pärchen-Portrait von Herzogin Kate und Prinz William enthüllt worden. Das Gemälde von Jamie Coreth rief jedoch nicht nur Staunen, sondern auch Spott und Stirnrunzeln hervor.
Queen Elizabeth II. ist zweifelsohne die meistfotografierte Frau der Welt - eben jene vielfältigen Bilddokumente beweisen nun, wie stark sich die Königin in jüngster Vergangenheit verändert hat. Für Royals-Experten geben die Aufnahmen Grund zur Sorge.
Verschwörungstheoretiker behaupten seit Jahren, dass nicht Prinz Charles, sondern Dianas Ex-Liebhaber James Hewitt Prinz Harrys leiblicher Vater ist. Sarah Ferguson hat nun genug von all den irren Gerüchten über Prinz Harrys wahren Vater.
Damit hat Prinz Charles Meghan Markle und Prinz Harry wohl verärgert. Mit einer ganz besonderen Geste gegenüber Herzogin Kate schockte der Thronfolger die Ex-Royals. Sie fühlten sich dadurch regelrecht "beleidigt".
Das britische Königshaus platzt aus allen Nähten - was die Royals brauchen, ist ein personeller Frühjahrsputz! Schon jetzt werden Prinz Charles' Pläne konkreter, wie die schlanke Monarchie der Zukunft aussehen soll.
Diese News dürfte Herzogin Meghan wohl sauer aufstoßen. Sie und Prinz Harry wurden im Ranking um den Titel "glamourösestes Royal-Paar der Welt" von der eigenen Familie übertrumpft - und zwar von Prinz William und Herzogin Kate!
Prinz William feiert seinen 40. Geburtstag. Während sein Vater, Prinz Charles, ihm öffentlich mit einer Foto-Sammlung gratuliert, überraschte ihn seine Mutter, Prinzessin Diana, einst mit einen echten Busen-Schock.
Auf seine alten Tage zeigt Prinz Charles seine weiche Seite: Zum 40. Geburtstag seines Sohnes Prinz William kramte der Thronfolger im Familienalbum und gratulierte seinem Stammhalter auf rührende Weise. Auch andere Verwandte stimmten ein.
Ausnahmsweise sind es mal nicht Meghan Markle und Prinz Harry, die im britischen Königshaus als Hassfiguren im Fokus stehen: Der künftige König Prinz William will vielmehr einen anderen Verwandten auf Nimmerwiedersehen verschwinden lassen.
Berichten zufolge nahm sich Queen Elizabeth II. lediglich 15 Minuten Zeit für Prinz Harry und Meghan Markle. Ein Schock für Herzogin Meghan und Prinz Harry, die extra für die Königin nach England gereist waren.
Geburtstage sind dazu da, sie mit Familie und Freunden zu feiern - Prinz William wird das an seinem Wiegenfest verwehrt bleiben. Gleich mehrere Herzensmenschen bleiben dem Herzog von Cambridge an seinem 40. Geburtstag fern.
Hat der Palast etwa Angst vor Meghan Markle? Um weiteren Problemen mit Herzogin Meghan und Prinz Harry aus dem Weg zu gehen, soll der Palast die Ermittlungen gegen "Mobbing-Meghan" angeblich eingestellt haben.
Die Ehe von Prinzessin Victoria und Prinz Daniel kann nichts erschüttern. In den vergangenen Monaten wurde ihr Liebesglück jedoch durch Trennungs- und Scheidungsgerüchte getrübt. Diese Meldungen schockten Royal-Fans.
Ein baldiger Abschied, eine knallharte Trennungsansage und ein Unfall-Schock: Die Royals um Herzogin Kate, Prinz William, Prinz Harry und Meghan Markle haben auch in dieser Woche kein Fettnäpfchen ausgelassen. DAS waren die Royals-Schocker der Woche.
Als Vollzeit-Royal stand Prinz Harry Zeit seines Lebens im Mittelpunkt. Nach der Megxit-Trennung muss sich der Herzog von Sussex ebenso wie seine Gattin Meghan Markle damit abfinden, nur die zweite Geige zu spielen. Das gibt Zoff!
In absehbarer Zeit wird das britische Königshaus um ein bekanntes Gesicht ärmer sein: Medienberichten zufolge hängt ein altgedienter Royal in Kürze seine Pflichten an den Nagel und verabschiedet sich in den Ruhestand.
Sie war die Ehefrau von Albert Prinz von Sachsen, dem Enkel des letzten sächsischen Königs Friedrich August III. - nun ist Elmira Prinzessin von Sachsen mit 91 Jahren gestorben. Der deutsche Adel trauert um die Grande Dame der Wettiner.
Die Coronazahlen im Vereinigten Königreich steigen weiter an. Schuld an der erneuten Corona-Welle sei Queen Elizabeth II., sagen Experten. Durch das Platin-Jubiläum hätten sich die Varianten BA.4 und BA.5 enorm verbreitet, behaupten Wissenschaftler.