Am Rande der Beerdigung von Queen Elizabeth II. sorgte Enkel Prinz Harry für einen Eklat. Während alle Gäste am Ende des Gedenkgottesdienstes die Nationalhymne sangen, zeigt ein Video auf Twitter den Sohn von König Charles III. schweigend. Wollte er sich für die Uniform-Demütigung bei der Totenwache rächen?
Aktuelle News zu Royals
Frank Plasberg diskutierte bei "hart aber fair" am Montagabend nach der Queen-Beerdigung zum Thema "Warum immer noch der Kult um Königshäuser?". Kolumnist Sascha Lobo fand harte Worte für die Monarchie, SPD-Politikerin Barley kritisierte den neuen König Charles III. So verlief die Diskussion.
Jahrelang verdiente Meghan Markle als Schauspielerin ihr Geld. Nach der Beerdigung der Queen stellen sich einige Beobachter daher die berechtigte Frage, ob die Emotionen von Prinz Harrys Frau echt waren. Eine Körpersprache-Expertin hat die Herzogin analysiert.
Seit Jahren tauchen immer wieder Fotos auf, die den einstigen Prinz von Wales mit extrem geschwollenen Fingern zeigen. Kurz nach dem König Charles den britischen Thron bestiegen hat, sorgen die Aufnahmen erneut für Spekulationen um seinen Gesundheitszustand.
Mehr als 2.000 Gäste nahmen am Staatsbegräbnis von Queen Elizabeth II. teil. Unter ihnen auch der mexikanische Außenminister Marcelo Ebrard. Doch mit einem geschmacklosen Tweet von der Beerdigung zog der Politiker den Zorn der Royals-Fans auf sich.
Am Montag blickte die Welt auf die Beerdigung von Queen Elizabeth II. Auch Frank Plasberg befasste sich in seinem ARD-Polittalk "hart aber fair" mit dem Thema Royals. Diese Gäste diskutierten in der neuen Ausgabe.
Zum Staatsbegräbnis für Elizabeth II. werden Hunderttausende Menschen auf den Straßen Londons erwartet. Für die Trauerfeier sind Präsidenten, Regierungschefs sowie gekrönte Häupter aus aller Welt angereist. Die britische Hauptstadt ist im Ausnahmezustand. Alle News im Ticker.
Die Welt nimmt in diesen Stunden Abschied von Queen Elizabeth II. Die Beerdigung der Queen ist ohne Zweifel ein Jahrhundertereignis, das es in dieser Form nie wieder geben wird. So teuer ist das Staatsbegräbnis der britischen Königin.
War ihr Auftritt völlig daneben? Auch Prinz George und Prinzessin Charlotte nahmen am Montag an der Trauerfeier für Queen Elizabeth II. teil - genau dafür ernten ihre Eltern Prinz William und Prinzessin Kate jetzt allerdings viel Kritik.
Die Bodyguards der Royals müssen im Ernstfall blitzschnell reagieren. Ein Video, das derzeit auf TikTok kursiert, soll angeblich zeigen, dass die Sicherheitsleute dafür falsche Hände einsetzen. Was ist an dieser Theorie dran?
Die Welt trauert um Queen Elizabeth II (†96). Jetzt wurde ein weiteres Foto veröffentlicht, das die Monarchin kurz vor ihrem Tod zeigt. Außerdem gaben Insider neue Informationen zum Gesundheitszustand der Königin in ihren letzten Tagen preis.
Für ihre herzliche und humorvolle Art wurde Queen Elizabeth II. weltweit geliebt. Während ihrer Lebzeiten soll sie zudem einem für Royals eher ungewöhnlichen Hobby nachgegangen sein - dem Zocken. Deshalb sollte sie sogar einst eine goldene Wii bekommen.
Laut einer wilden Verschwörungstheorie soll Prinz William eine ältere Schwester haben, die durch künstliche Befruchtung zur Welt kam. Dadurch wäre er nicht mehr der rechtmäßige Thronfolger von König Charles III. Was steckt dahinter?
Nicht mal der Tod einer Königin lässt böse Zungen verstummen: Nach dem Ableben von Queen Elizabeth II. schockt eine Studentenzeitung mit einem geschmacklosen Foto, das die Monarchin tot in einer Leichenhalle zeigt.
Neuer Ärger für König Charles III. und seine Frau Camilla. Simon Charles Dorante-Day, der behauptet der geheime Sohn des Paares zu sein, will die verstorbene Queen in seinen Kindern gesehen haben.
Auch Meghan Markle und Prinz Harry werden am Montag bei der Beerdigung von Queen Elizabeth II. trauern. Doch die beiden Ex-Royals sind von einem Staatsdinner am Abend zuvor ausgeschlossen. Das ist der Grund.
Nur knapp eine Woche nach der Thronbesteigung sieht sich der neue König Charles III. ersten Rücktrittsforderungen ausgesetzt. Er solle in zwei Jahren zugunsten seines Sohnes abdanken, fordert ein Royals-Experte jetzt schon.
Meghan Markle und Prinz Harry sind nach dem Tod der Königin wieder einmal in aller Munde. Bei der gestrigen Queen-Prozession sorgten sie abermals für einen Skandal, weil sie sich Hand in Hand in der Westminster Hall zeigten.
Es ist ein gruseliger Blick in die Zukunft: Sobald Prinz Charles als nächster König auf dem britischen Thron sitzt, soll der Dritte Weltkrieg so gut wie besiegelt sein. Das behauptet zumindest ein selbsternannter Prophet bei TikTok.
Für Prinz Harry dürfte sein 38. Geburtstag am heutigen 15. September 2022 einer der traurigsten überhaupt sein. Ohne seine Großmutter Queen Elizabeth II. und seinen Vater Charles muss Meghan Markles Ehemann seinen Ehrentag verbringen.
Mit dem Tod von Queen Elizabeth II. erbt der neue Monarch ein Millionenvermögen. Darunter auch ein äußerst zweifelhaftes Juwel: Der Koh-r-Noor-Diamant, der angeblich verflucht sein und männlichen Royals den Tod bringen soll. Die blutige Geschichte des Steins.
Seit einer Woche hat sich das Leben von König Charles III. um 180 Grad gewendet: Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. steht der neue Monarch pausenlos im Rampenlicht. Nun hat sich der trauernde 73-Jährige aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.
Meghan Markle und Prinz Harry zeigten sich endlich wieder mit William und Kate. Als sie vor Schloss Windsor mit trauernden Queen-Fans sprach, erhielt die Herzogin von Sussex nicht nur Lob. Im Netz hagelte es viel Spott für die 41-Jährige. Das ist der Grund.
Bislang war es Meghan Markle, die heftig gegen das Königshaus austeilte - nun muss die Ehefrau von Prinz Harry wütende Kritik einstecken. Der Grund: Herzogin Meghan soll sich bei der Aufbahrung der Queen ungebührlich verhalten haben.
Bringt der Tod von Queen Elizabeth II. Meghan Markle und Herzogin Kate wieder zusammen? Als die Queen in der Westminster Hall aufgebahrt wurde, soll eisige Stimmung geherrscht haben. Prinz Williams Frau soll Herzogin Meghan keines Blickes gewürdigt haben.
König Charles III. ist erst seit einer Woche im Amt und schon rechnet ein US-Magazin mit dem neuen Monarchen bitterböse ab. Der Grund: Zwei Wutausbrüche, der Umgang mit Angestellten, Rassismus und "alltägliche Grausamkeiten".
Die Trauer um die in der vergangene Woche verstorbene Queen Elizabeth II. ist groß. Werden die Briten bald jedes Jahr am 8. September mit einem Feiertag an ihre beliebte Königin gedenken? Eine Petition auf change.org will das erreichen.
Alles, was Rang und Namen hat, wird nächsten Montag zur Beerdigung der Queen in London erwartet. Eine, die jedoch nicht dabei sein wird, ist Prinzessin Victoria. Die schwedische Thronfolgerin hat Berichten zufolge keine Einladung erhalten.
Die royalen Pflichten hat Meghan Markle nach dem Megxit hinter sich gelassen - doch der jüngste Auftritt der Herzogin von Sussex ließ wilde Gerüchte aufkeimen. Ist Prinz Harrys Frau als heimliche Spionin unterwegs?
König Charles III. hat sich zum zweiten Mal innerhalb weniger Tage einen öffentlichen Ausraster geleistet. Im Internet kursiert seit Dienstag ein Video, in dem der britische Monarch schimpft, weil offenbar ein Stift kleckste.
Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. ist Prinz Charles der neue König und dessen Sohn Prinz William der nächste Thronfolger - oder doch nicht? Der Australier Simon Dorante-Day behauptet steif und fest, der rechtmäßige Prinz von Wales zu sein.
Es ist ein Gerücht, das sich in der Klatschpresse hartnäckig hält: Prinz Harry sei kein echter Royal und James Hewitt sein wahrer Vater. Doch ein Foto beweist nun seine royale Abstammung und setzt den wilden Spekulationen endgültig ein Ende.
In wenigen Tagen trägt Prinz Harry seine Großmutter Queen Elizabeth II. zu Grabe - seine Kinder werden nicht dabei sein. Dass Archie und Lilibet nicht nach Großbritannien reisen, hat einen emotionalen Grund.
Die Vorbereitungen für das Staatsbegräbnis von Queen Elizabeth II. laufen auf Hochtouren. Am 19. September soll die 96-jährig verstorbene Königin zur letzten Ruhe gebettet werden - und nimmt ganz besondere Juwelen mit ins Grab.
Die Prophezeiungen von Nostradamus lassen jede Menge Spielraum für Interpretationen. Der Autor Mario Reading will in den Texten des Astrologen gelesen haben, dass die Regentschaft von König Charles III. nicht lange andauern werde. Ihm werde auch nicht Prinz William folgen, sondern ER!
Uju Anya hatte Queen Elizabeth II. einen qualvollen Tod gewünscht, als diese im Sterben lag. Nach ihrem Ableben löschte die US-Professorin ihren Tweet. Doch nur wenige Tage später legt sie noch einmal nach und rechnet mit der toten Königin und der Monarchie ab.
Queen Elizabeth II. ist im Alter von 96 Jahren gestorben. Seither sorgen irre Verschwörungstheorien und Schwurbler beinahe täglich für Schlagzeilen. Jüngsten Theorien zufolge soll das Todesjahr der Queen bereits seit Jahren festgestanden haben.
Purer Zufall oder doch eine übersinnliche Fähigkeit? Bereits vor zehn Jahren sagte Robert Smith, Sänger der Kult-Band The Cure, den Tod von Queen Elizabeth II. voraus. Der Popstar traf das Datum fast ganz genau.
Aus dem Kurzbesuch von Prinz Harry und Meghan Markle in Europa wurde nach dem Tod von Queen Elizabeth II. ein Langzeitaufenthalt. Seit einer Woche ist das Herzogenpaar von Sussex bereits von seinen Kindern getrennt - wie geht es jetzt weiter?
Wenige Stunden nach dem Tod seiner Mutter Queen Elizabeth II. hat der neue König Charles III. seinen Rückzug verkündet. Royals-Fans, die den Instagram- und Twitter-Account des Clarence House ansteuern, blicken künftig in die Röhre. Hier wird es keine Updates mehr geben.
Donald Trump Jr. ist kein Fan von Meghan Markle - das zeigt der Sohn des gleichnamigen ehemaligen US-Präsidenten mit einem Seitenhieb jetzt ganz deutlich. So fies kriegt Prinz Harrys Frau ihr Fett weg!
Auf diese Bilder haben Royals-Fans lange gewartet: Die Prinzen William und Harry zeigten sich am Wochenende mit ihren Frauen Kate und Meghan vereint in der Öffentlichkeit. Ist es das Ende des Brüderstreits oder nur ein Waffenstillstand?
Der Tod von Queen Elizabeth II. hat Prinz William und Kate Middleton nicht nur einen neuen Titel eingebracht, sondern auch noch mehr Vermögen. Berichten zufolge sind der Herzog und die Herzogin von Cornwall nun um einiges reicher.
Der Tod von Queen Elizabeth war ein Schock! Doch kurz nach dem bekanntwerden kursieren bereits zahlreiche Theorien zur Todesursache der Queen. Experten bezeichnen diese jedoch als geschmacklos.
Queen Elizabeth II. hinterlässt die Royal Family nicht nur in tiefer Trauer, sondern auch mit einem Mega-Vermögen. Doch an wen gehen die Juwelen, Schlösser und die Milliarden Euro der verstorbenen Monarchin jetzt über?
Wäre Markus Söder lieber König als Bayerns Ministerpräsident? Diesen Eindruck haben jetzt zumindest so einige Twitter-User beim Anblick seines Gedenk-Posts für Queen Elizabeth II. Dieses Bild sorgt für einen "Cringe-Overload"!
König Charles III. ist zwar nur wenige Tage im Amt, doch schon kursieren düstere Prophezeiungen über seine Regentschaft im Netz. Ein Hellseher, der schon den Tod der Queen richtig vorhersagte, will sogar sein Sterbedatum wissen.
Völlig unerwartet ist Queen Elizabeth II. am Donnerstag gestorben. Erst zwei Tage zuvor begrüßte die Monarchin die neue Premierministerin auf Schloss Balmoral. Doch danach ging alles ganz schnell. Wie lange war die Queen vor der öffentlichen Bekanntmachung schon tot?
Während der Tod von Queen Elizabeth II. vor allem in Großbritannien große Trauer auslöste, entbrennt im Netz auch schwere Kritik am britischen Königshaus. Zahlreiche Nutzer rechnen mit der royalen Kolonialistin ab.
Nur wenige Stunden nach dem Tod von Queen Elizabeth II. hat die Öffentlichkeit die Möglichkeit, von der Königin bei einem Gedenkgottesdienst in der St. Paul's Kathedrale in London Abschied zu nehmen. Auch in TV-Übertragung und Live-Stream ist die Trauerfeier zu sehen.