Ihre Netflix-Dokumentation hat eingeschlagen wie eine Bombe. Seither überschlagen sich die Schlagzeilen um Meghan Markle und Prinz Harry. Einem Bericht zufolge leidet die Herzogin von Sussex am sogenannten "Prinzessinnen-Syndrom". Das steckt dahinter!
Aktuelle News zu Royals
Die sechsteile Netflix-Produktion "Harry & Meghan" hat bei den Royals für enorme Erschütterungen gesorgt - nun legen Prinz Harry und Meghan Markle nach und bringen nach der großen Abrechnung ein weiteres Doku-Format heraus.
Im britischen Königshaus ist der Familienfrieden in Schieflage geraten, seitdem Meghan Markle auf der Bildfläche erschien. Ein Palast-Insider hat nun ausgeplaudert, was den Royals-Krieg entfachte und wer gegen Meghan Stimmung machte.
Die Vorfreude auf die Weihnachtszeit liegt spürbar in der Luft - im britischen Königshaus blickt man den Feiertagen jedoch mit gemischten Gefühlen entgegen, ist es doch das erste Weihnachten nach dem Tod von Queen Elizabeth II.
Erschütternde Nachrichten aus Thailand. Vor wenigen Tagen hat Prinzessin Bajrakitiyabha mit nur 44 Jahren einen Herzinfarkt erlitten. Das ist über den aktuellen Zustand der Thai-Prinzessin bekannt.
In ihrer Netflix-Doku "Harry & Meghan" ließen Prinz Harry und Herzogin Meghan nur ausgewählte Personen vor die Kamera, um ihr wahres Ich zu enthüllen - Meghans Halbschwester Samantha legte nun mit einer eiskalten Abrechnung nach.
Königin Camilla verkündete eine unerwartete Trennung, König Charles III. ließ überraschend Gnade walten und Meghan Markle machte ihrem Sohn Archie aus Eifersucht zum Bauernopfer: Das waren die Royals-News der Woche.
Diese Trennung hat niemand kommen sehen. Nach dem Wirbel um die Skandal-Doku seines Bruders Prinz Harry brauchte Prinz William offenbar eine Pause und war Gast auf der Hochzeit seiner Ex-Freundin Rose Farquhar. Doch Prinzessin Kate durfte ihn nicht begleiten. Kriselt es bei dem royalen Traumpaar?
Es ist das neueste Skandal-Gerücht, mit dem Prinz Harry für Schlagzeilen sorgt. Angeblich soll Meghan Markles Ehemann von Liz Hurley entjungfert worden sein. Nun bezog die Schauspielerin Stellung zu den wilden Spekulationen. Hatte sie Sex mit dem Royal?
Mitten in der Adventszeit, wenn Harmonie vorherrschen sollte, krachte es im britischen Königshaus s wie seit Jahren nicht mehr. Entsprechend dramatisch fielen die Royals-News in dieser Woche aus - sehen Sie selbst!
Tiefer können die Sussexes kaum noch sinken: Nach den schockierenden Vorwürfen, die Prinz Harry und Meghan Markle dem britischen Königshaus in ihrer Netflix-Doku machten, ist das Paar verhasst wie nie. Nun soll die unvermeidbare Trennung folgen.
Meghan Markle und Prinz Harry wollen mit ihrer Netflix-Doku endlich reinen Tisch machen und die ganze Wahrheit erzählen. Während Herzogin Meghan ihren Total-Zusammenbruch schildert, spricht Mutter Doria über die Suizid-Angst um ihre Tochter.
Dieser Abgang ändert alles! Nur wenige Tage vor der Veröffentlichung ihrer skandalträchtigen Netflix-Doku entsetzen Prinz Harry und Meghan Markle mit einem echten Trennungs-Schock. Mit einem fragwürdigen Statement nehmen sie Abschied.
Wussten Sie, dass mit Herzogin Kate und Prinz William zwei Verwandte geheiratet haben und auch die Queen und Prinz Philip Cousins dritten Grades waren? Die ganze Wahrheit über die inzestuösen Verhältnisse bei den britischen Royals lesen Sie hier.
Diese Aussichten für das britische Königshaus sind alles andere als rosig: Ein selbsternannter Hellseher hat einen Blick in die Zukunft geworfen und den Royals für 2023 Zoff und Querelen am laufenden Band vorhergesagt.
Showdown im seit zwei Jahren schwelenden Streit zwischen Prinz Harry, Meghan Markle und der britischen Königsfamilie. Mit seiner Skandal-Doku will das Paar endlich die Wahrheit erzählen und nimmt dabei keine Rücksicht auf das Königshaus. Doch dies könnte ein schwerer Fehler sein. Denn König Charles III. hat noch ein Ass im Ärmel. Droht Herzogin Meghan die endgültige Abrechnung?
Derzeit hagelt es seitens Prinz Harry und Meghan Markle pausenlos Vorwürfe gegen die Briten-Royals - nun packen Thronfolger William und Prinzessin Kate die Konter-Keule aus und bieten den Sussexes ganz ohne Worte Paroli.
In ihrer Netflix-Doku "Harry & Meghan" wollten der Herzog und die Herzogin von Sussex ihre Geschichte mit eigenen Worten erzählen. Doch offenbar nahmen es Prinz Harry und seine Gattin dabei mit der Wahrheit nicht allzu genau.
Es sieht ganz danach aus, als könnten sich Prinz Harry und Meghan Markle die Flugtickets nach Großbritannien sparen: Nach dem Mega-Knall, den die Netflix-Doku "Harry & Meghan" auslöste, ist das Paar bei der Krönung von König Charles III. unerwünscht.
Als wären die Royals-News der vergangenen Tage für das britische Königshaus noch nicht belastend genug, erschüttert nun ein Todesschock den künftigen König: Prinz William muss den plötzlichen Tod eines engen Freundes verkraften.
Da versteinerte selbst das Gesicht von Prinz Harry. Als seine Frau Meghan Markle zum ersten Mal auf seine Großmutter, die verstorbene Queen Elizabeth II. traf, leistete sie sich einen dicken Fauxpas. Oder war es als Angriff gedacht?
Ist Prinz Harry in Wahrheit gar nicht König Charles' leiblicher Sohn? Die Gerüchte halten sich seit Jahren. Durch Harrys Netflix-Doku sind Fans nun überzeugt: Prinzessin Dianas Liebhaber James Hewitt ist sein leiblicher Vater.
Mit den ersten Episoden ihrer Netflix-Doku "Harry & Meghan" haben Prinz Harry und Herzogin Meghan eine Lawine der Empörung losgetreten. Nun fordern britische Politiker, dass den Ex-Royals ihre Titel per Gesetz aberkannt werden.
Die ersten drei Episoden der Netflix-Doku "Harry & Meghan" schlugen ein wie eine Bombe - doch es sind gerade die nonverbalen Details, die Bände darüber sprechen, wie es in der Beziehung zwischen Prinz Harry und Meghan Markle wirklich aussieht.
Wie geht es für Prinz Harry und Meghan Markle nach ihrer Skandal-Netflix-Doku weiter? Das verrät nun Athos Salomé - besser bekannt als der "lebendige Nostradamus". Für einen der beiden Royals wird es schon bald ganz schön wild!
Meghan Markle legt in ihrer neuen Netflix-Doku "Harry und Meghan" nicht nur einen Seelen-Striptease hin, die Herzogin zeigt sich gleich zu Anfang auch "oben ohne" und das bei einem emotionalen Moment mit verheulten Augen.
Prinz Harry und Meghan Markle wurden bei einer Gala in New York mit einem Preis ausgezeichnet. Doch im Vorfeld der Verleihung kam es zu einem Eklat. Denn bei den kritischen Fragen der Journalisten stellte sich der Ex-Royal taub. Auch auf Instagram sorgte der Auftritt für Empörung.
Am 8. Dezember veröffentlicht Netflix die ersten Episoden von "Harry & Meghan" - doch von den vielen Promis, die in der Royals-Doku zu Wort kommen sollten, fehlt jede Spur. Wurde Herzogin Meghan DESHALB von ihren Busenfreunden im Stich gelassen?
Als Lady in Red strahlt Königin Camilla vom neuen Cover des "Good Housekeeping"-Magazins. Doch bei den Royals-Fans sorgt das Foto für Entsetzen. Sie zeigen sich auf Instagram entsetzt und fragen sich, was mit Camillas Gesicht passiert ist.
Prinz Harry und Meghan Markle entschieden sich 2020 ganz bewusst dazu, ihrem Royal-Leben den Rücken zu kehren - auf die finanziellen Vorteile wollen sie aber wohl trotzdem nicht verzichten. König Charles III. spielt da aber nicht mit!
Prinz William und Herzogin Kate sind mit kurzzeitiger Unterbrechung seit etwa 20 Jahren ein Paar - neue Bilder könnten aber vermuten lassen, die zwei wären frisch verliebt. Ob sie Prinz Harry und Meghan Markle mit den Turtel-Posts eins auswischen wollen?
Haben sie wirklich geglaubt, dieser Schwindel würde nicht auffliegen? Meghan Markle und Prinz Harry führen ihre Fans dreist an der Nase herum. Ein Bild im Trailer ihrer Netflix-Dokumentation entlarvt das Paar nun endgültig als Lügner.
Wenn sich ganz normale Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum versammeln und Weihnachten feiern, wollen auch die Royals nicht aus dem Rahmen fallen. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien, Belgien oder Schweden das Fest der Liebe?
Mit ihrer kommenden Netflix-Doku sorgen Prinz Harry und seine Frau Meghan Markle weiter für Ungemach bei Royals-Fans. Der neueste Vorwurf lautet: Entgegen des Willens von Queen Elizabeth II. schleuste das Paar einen Fotografen ein.
Als Kate Middleton auf der Gala ihres Mannes William plötzlich IHN erblickt, ist sie völlig verzückt. Die Prinzessin von Wales kann nicht mehr an sich halten und verteilt fleißig Küsschen. Wie Prinz William darauf wohl reagiert hat?
Prinz Harry und Meghan Markle haben erneut gegen Prinz William und Prinzessin Kate ausgeteilt. Ein erster Blick in Harrys und Meghans kommende Netflix-Doku lässt Schlimmes erahnen. Sie lässt die Royals in keinem guten Licht dastehen.
Eigentlich zeigen Prinz Harry und Meghan Markle ihre Kinder nur sehr selten in der Öffentlichkeit. Doch nun machte Herzogin Meghan eine Ausnahme und präsentierte ihren Sohn Archie ausgerechnet während eines beruflichen Videochats. Royals-Fans sind erbost und wittern einen manipulativen Schachzug. Macht Meghan ihren Sohn zum Bauernopfer?
Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. gibt es in der britischen Monarchie einige Veränderungen. Nun schockte auch Königin Camilla die Royals-Fans mit einer Ankündigung. Die Ehefrau von König Charles III. macht Schluss und bricht zugleich mit einer jahrelangen Tradition.
Jetzt kommt es richtig bitter für Meghan Markle. Berichten zufolge steht die Ehefrau von Prinz Harry vor der nächsten peinlichen Klatsche. Offenbar will keiner mehr Herzogin Meghans Geschichten bei Spotify hören. Es droht die baldige Trennung.
Erstmals seit acht Jahren besuchen Kate Middleton und Prinz William die USA. Doch nicht jeder scheint sich über den royalen Besuch zu freuen. Beim Besuch eines Basketballspiels in Boston hagelt es plötzlich Kritik.
Viele Royals-Fans können Meghan Markle nicht ausstehen. Doch manche Drohungen gegen die Frau von Prinz Harry gehen definitiv zu weit. Bevor das Paar in die USA zog, musste die Herzogin von Sussex sogar um ihr Leben fürchten.
Drei Jahrzehnte lang war Sarah Ferguson im britischen Königshaus alles andere als erwünscht - nun soll die Ex-Ehefrau von Prinz Andrew endlich in den Schoß der Familie zurückkehren. Fergie winkt eine echte Weihnachtsüberraschung!
Ein enger Freund von Prinz Philip stellt in seinem neuen Buch über Queen Elizabeth II. eine unfassbare Behauptung auf. Angeblich soll die britische Königin einige Jahre vor ihrem Tod an Knochenmarkkrebs gelitten haben.
Was für eine Woche bei den Blaublütern! Die einen wurden gnadenlos in den Schatten gestellt, die anderen schwankten zwischen plötzlichen Trennungen und Demütigungen, bevor zu allem Übel ein tragisches Todes-Drama über die Royals-News hereinbrach.
Wenn es bei den britischen Royals darum geht, den Palast-Alltag zu wuppen, sind Vertraute im Hintergrund unerlässlich. Auf genau so eine Person muss Prinzessin Kate jedoch zukünftig verzichten - zumindest in einer bestimmten Funktion.
Für Prinz Harry und Herzogin Meghan Markle wird es eng. Die Royals müssen sich möglicherweise schon bald von ihren Titeln trennen. Bislang ist das nicht möglich, ein neues Gesetz könnte das jedoch ändern.
Beim ersten Staatsbankett der Regentschaft von König Charles III. blieb der Monarch eine Randerscheinung. Schwiegertochter Prinzessin Kate stahl Charles glattweg die Show - und das trotz Zwangstrennung von Ehemann William.
Wenn es um seine offiziellen Stellvertreter geht, kennt König Charles III. kein Erbarmen. Gleich drei Royals werden eiskalt aus der ersten Garnitur verbannt, dafür können sich zwei andere Verwandte über neue Posten freuen.
Seit dem Abschied vom britischen Königshaus werden Prinz Harry und Meghan Markle nicht müde, die Briten-Royals mit wüsten Vorwürfen zu überziehen. Genau dafür sollen die Sussexes jetzt bei einer schillernden Preisverleihung gefeiert werden. Wie lange lässt sich König Charles III. das noch gefallen?
Es sind ungeheuerliche Enthüllungen, die aus der Royals-Welt ans Tageslicht kommen: Der Sex-Verbrecher Jeffrey Epstein schmiedete offenbar ein perfides Erpressungskomplott, um die Königin finanziell auszuschlachten.