Bei Instagram gewährt Prinz Harry jetzt ungewohnt intime Einblicke in sein Privatleben. Aufnahmen zeigen den Herzog von Sussex als waschechten kalifornischen Surferboy. Hier kann er endlich alle Sorgen beiseitelegen.
Aktuelle News zu Royals
Ein Job im britischen Königshaus macht sich in jedem Lebenslauf gut - doch reich scheint man bei Hofe nicht zu werden. Dass König Charles III. in seinen Stellenausschreibungen weniger als den Mindestlohn bietet, sorgt für einen Aufschrei.
Kann Meghan Markle jemals wieder an ihre frühere Popularität anknüpfen? Warnende Worte von Royals-Experten verheißen nichts Gutes: Die Ehefrau von Prinz Harry könnte den Bogen endgültig überspannt haben, so dass eine Trennung unausweichlich scheint.
Seit Jahren ist Simon Charles Dorante-Day davon überzeugt, der heimliche Sohn von König Charles III. und Königin Camilla zu sein. Die aktuelle Australien-Reise des Königspaares bewegte den 58-Jährigen zu einer speziellen Willkommensbotschaft.
Seit geraumer Zeit sorgen Prinz Harry und Meghan Markle im britischen Königshaus für Zoff - offenbar begann das Drama schon lange vor der Hochzeit des Paares, was Harrys Vater König Charles III. persönlich brüskierte.
Aus dem Vorsatz, nach der Trennung vom britischen Königshaus ein zurückgezogenes Leben führen zu wollen, ist bei Prinz Harry und Meghan Markle nichts geworden. Eine unsensible PR-Aktion zeigt, dass die Sussexes das letzte bisschen Vertrauen verspielt haben.
Ist Meghan Markles strahlende Hollywood-Fassade noch zu retten? Die jüngsten Gerüchte um Prinz Harrys Frau zeichnen ein Bild einer unberechenbaren Mobbing-Furie. Nun soll Meghan einen weiteren Tobsuchtsanfall bekommen haben.
Prinz Harry wollte gerne mit Meghan Markle und seiner Familie in Großbritannien feiern. Doch das Paar kehrt nicht zurück nach Großbritannien. Dahinter steckt eine große Sorge um ihre Kinder Archie und Lilibet.
Meghan Markle musste sich zuletzt Mobbing-Vorwürfe gefallen lassen. Ihr früherer Bodyguard meldet sich deshalb zu Wort. Er verrät in einem Interview, wie Prinz Harrys Frau wirklich als Mensch tickt.
So haben Fans des britischen Königshauses den 42-Jährigen sicherlich noch nie gesehen. Bei Instagram zeigt sich der Thronfolger mit lässigem Drei-Tage-Bart - und seine Fans flippen nahezu aus. Aber entspricht das eigentlich der royalen Etikette?
Ganze 200 Milliarden Pfund soll die massive Zahlungsforderung betragen, die für König Charles bei einem geplanten Treffen von rund 15 Regierungschefs zum Problem werden könnte. Was hinter der absurd hohen Forderung steckt.
Wurde Meghan Markle etwa zur Flucht aus Großbritannien gezwungen? In einer Talkshow sprachen Expert:innen nun über das überstürzte Abreisen aus England sowie ihr neues Leben in den USA. Zugleich machten sie heftige Vorwürfe.
Die Zeiten, in denen Prinz Harry als Royals-Spaßvogel die Herzen eroberte, sind lange vorbei. Dass der Königssohn nach seinem Abschied vom Königshaus prompt ersetzt wurde, dürfte Harry wie ein Schlag getroffen haben - doch wer ist sein Erbe?
Nanu, was ist denn plötzlich in Prinz William gefahren? Eigentlich war es immer Prinzessin Kate, die im Babyfieber schwelgte, nun macht auch der britische Thronfolger plötzlich seinen Wunsch nach Familienzuwachs öffentlich.
Meghan Markle geht dem Vernehmen nach nicht gerade zimperlich um mit Menschen, die ihr einst nahe standen: Nicht nur ihre Verwandten, auch langjährige Freunde pflegt die Ehefrau von Prinz Harry eiskalt und unwiderruflich aus ihrem Leben zu verbannen.
Bei den britischen Royals ging's diese Woche drunter und drüber: Während die einen plötzlich öffentlich von Familienzuwachs träumen, gab's für andere nach Solo-Auftritten Spott und Häme, während ein überraschendes Erbe publik wurde.
Es sind Bilder, die besorgte Royals-Fans erquicken: Prinzessin Kate ist nach ihrem Krebs-Drama zurück in der Öffentlichkeit. Bei einem Termin mit Prinz William verriet die Körpersprache der künftigen Königin so einiges, während ein Detail besonders in Auge stach.
Geraume Zeit war Meghan Markle von der Bildfläche verschwunden, jetzt feierte die Herzogin von Sussex ein Wow-Comeback - bezeichnenderweise ohne Ehemann Prinz Harry. Meghans Körpersprache nach der Trennung spricht Bände.
Bislang wurde König Charles III. wöchentlich wegen seiner Krebserkrankung medizinisch behandelt. Nun wurde verkündet, dass er die Behandlung für einen elftägigen Staatsbesuch in Australien und Samoa unterbricht. Mutet sich der Royal damit zu viel zu?
König Charles III. ist mit seiner Geduld am Ende. Weil Prinz Andrew sich bislang weigert, die Royal Lodge aus freien Stücken zu verlassen, soll ihm der Monarch nun ein Ultimatum gestellt haben. Erfüllt er dieses nicht, droht ihm der endgültige Rausschmiss.
Für Meghan Markle und Prinz Harry heißt es Abschied nehmen. Schweren Herzens verkündeten die Ex-Royals mit einem lachenden und einem weinenden Auge die Trennung. So soll es nun für Herzogin Meghan und ihren Mann weitergehen.
Dieses Comeback hatte es in sich: Meghan Markle hat zum ersten Mal sein wochenlanger Auszeit einen Wow-Auftritt im roten Abendkleid hingelegt. Den Gala-Abend in Los Angeles besuchte Herzogin Meghan jedoch demonstrativ ohne Prinz Harry.
Die Gerüchteküche brodelt. Gehen Prinz Harry und Meghan Markle in Zukunft nicht nur beruflich, sondern auch privat getrennte Wege? Die Anzeichen für eine Trennung verdichten sich. So ist Herzogin Meghan seit fast zwei Monaten abgetaucht.
Für seine Ehefrau Prinzessin Kate ist Prinz William bereit, große Opfer zu bringen. Nun enthüllte der britische Thronfolger, auf welches große Event er nach der Krebsdiagnose seiner Gattin ohne Umschweife verzichtete.
Die schweren Mobbing-Vorwürfe kleben Meghan Markle wie Pech an den Hacken und dürften Prinz Harrys Frau so schnell auch nicht loslassen. Ein "naiver Fehler" dürfte die Lage verschärft haben, so die Meinung eines Royals-Experten.
Die Gerüchte wollen nicht verstummen: Stehen Prinz Harry und Meghan Markle vor den Scherben ihrer Ehe? Nun meldet sich ein Insider aus dem Sussex-Freundeskreis zu Wort und stellt klar, wie es um die Ehe der Exil-Royals bestellt ist.
Prinz Harry und Meghan Markle sorgen immer wieder für Royals-Zoff - nun geht es allerdings ans Eingemachte. Mehrere Millionen US-Dollar, die die Sussex-Stiftung "Archewell" bekam, sind wie vom Erdboden verschwunden.
König Charles III. lebt seit einigen Monaten mit der Diagnose Krebs. Kurz vor der geplanten Royals-Reise nach Australien und Samoa spricht nun des Königs Stiefsohn Tom Parker Bowles über den Gesundheitszustand des Monarchen.
Meghan Markle und Prinz Harry wollen zukünftig getrennte Wege gehen. Die Trennung scheint nicht mehr aufzuhalten, denn der Ex-Royal und seine Frau Herzogin Meghan planen bereits ihre nächsten Schritte. So soll es nun weitergehen.
Prinzessin Kate ist zurück. Die Prinzessin von Wales traf sich mit einer jungen Fotografin. Es ist ihr erster gemeinsamer Auftritt mit Prinz William, nachdem sie ihre Chemotherapie beendete. Ein Foto von dem Treffen teilte sie bei Instagram und damit berührte Royals-Fans.
Prinz Harrys neue Doku für Netflix sorgt bereits vor dem Start für Missmut. Die Chefs des Streaminganbieters sollen enttäuscht sein. Der Grund: Sie kriegen zu wenig von dem Königssohn zu sehen.
Boris Johnson veröffentlicht bald seine Memoiren. Darin spricht er auch über Queen Elizabeth II. Der frühere britische Premierminister behauptet in seinem Buch, dass er die Todesursache der Königin kennt.
Solo-Auftritte von Prinz Harry ohne Meghan Markle hatten bislang Seltenheitswert, nun scheinen sie zur Gewohnheit zu werden. In New York und London tummelt sich der Königssohn ohne seine Frau - sucht Harry nach der Trennung bewusst einen Neuanfang?
Neuer Wirbel um Prinz Harry. Der Herzog von Sussex wurde in New York beim Besuch eines Tattoo-Studios gesichtet. Royals-Fans spekulieren nun über ein mögliches Meghan-Tattoo. Was ist dran an den irren Royals-Gerüchten?
Die Öffentlichkeit kennt James Middleton als Bruder von Prinzessin Kate, doch was in dem 37-Jährigen wirklich vorging, behielt er lange Zeit für sich. In einem Buch offenbart James Middleton nun seinen tiefsitzenden Seelenschmerz.
Mit der Trennung vom britischen Königshaus hinterließen Prinz Harry und Meghan Markle verbrannte Erde - nun könnte der Zug für den Königssohn bald endgültig abfahren, während sich Meghan Markle zur unberechenbaren Gefahr mausert.
Beinahe hätte niemand den heimlichen Ausflug von Prinzessin Kate mitbekommen - allerdings blieben die Unternehmungen der Prinzessin von Wales nicht lange ein Geheimnis, als die Begeisterung aus Kate heraussprudelte.
Nach nur wenigen Monaten stehen Prinz Harry und Meghan Markle vor einem Scherbenhaufen: Kaum dass das Paar wieder in den Kreis der Royals zurückgekehrt war, folgt nun die sang- und klanglose Verbannung.
Für Prinzessin Kate geht's nach dem Ende ihrer Chemotherapie Schlag auf Schlag: Die Termine häufen sich, große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus. Vor allem ein Herzensprojekt nimmt die Prinzessin von Wales schon Wochen vorher in Beschlag.
Die zähen Monate sind vorüber, jetzt zünden die britischen Royals im Herbst den Turbo. So gab es bei Prinzessin Kate, Meghan Markle und Co. nicht nur Jubelrufe und Neuigkeiten nach dem Krebs-Drama, sondern auch völlig neue Wege nach Trennungen.
Bei öffentlichen Royals-Terminen wird König Charles III. immer häufiger die Show von attraktiven Herren gestohlen, die dem Monarchen als Equerrys zu Diensten sind. Wer sind Johnny Thompson, Mike Reynolds und Ollie Plunket?
Eigentlich wollte Prinz Harry an der US-Ostküste einen offiziellen Termin nach dem anderen absolvieren, doch nun erlebte der Königssohn überraschend einen echten Albtraum. Nach der Trennung von Meghan Markle kam der große Schock.
Bei den Briten-Royals steht eine einschneidende Trennung unmittelbar bevor: Prinzessin Kate kann nicht verhindern, dass ihre eigenen Kindern sich einer jahrhundertealten Tradition beugen müssen, die getrennte Wege vorschreibt.
Auf Meghan Markle prasselte jüngst ein Donnerwetter der Kritik herein: Angeblich ist die Herzogin von Sussex ein echtes Mobbing-Biest, das dem Personal das Leben zur Hölle macht. Lobhudeleien von loyalen Mitarbeitern machen die Sache nur noch schlimmer.
Nach dem Ende ihrer Chemotherapie stürzt sich Prinzessin Kate wieder mit Feuereifer in den royalen Alltag. Bei Royals-Experten schrillen bereits die Alarmglocken: Mutet sich Kate nach dem Krebs-Drama zu viel zu?
Prinz Harry wird in Kürze in seiner englischen Heimat erwartet, was Gerüchte über ein Versöhnungstreffen mit König Charles III. befeuert. Allerdings gibt es triftige Argumente, weshalb es nicht zu einem Wiedersehen kommen könnte.
Prinz Harry und Meghan Markle gibt's praktisch nur im Doppelpack, doch bei einem Charity-Event in Santa Barbara kreuzte der Königssohn frisch getrennt auf. Gerüchte über Herzogin Meghans Verbleib machten schnell die Runde.
Prinzessin Kate wagt sich nach der Krebsdiagnose und einer Chemotherapie langsam zurück in die Öffentlichkeit. Nun sind die ersten Fotos der Prinzessin von Wales aufgetaucht - die Kameras klickten, als sie Ehemann Prinz William ganz nah war.
Die jüngsten Geburtstagsgrüße der Briten-Royals an Prinz Harry wirkten wie ein erstes Zeichen der Versöhnung - Royals-Experten fürchten jedoch, der Königssohn und Meghan Markle könnten als "tickende Zeitbomben" für neuen Schaden sorgen. Beinhaltet das eine Royals-Trennung?
Die meisten Eltern werden Situationen nur zu gut kennen, in denen der Nachwuchs nicht spurt und kaum zu bändigen ist. Prinzessin Kate hat dieses Problem nicht: Ein dezenter Geheimcode stellt sicher, dass sie ihre drei Kinder stets im Griff hat.