
Im britischen Königshaus knallen die Sektkorken: Prinzessin Beatrice von York, die Nichte von König Charles III., ist wieder Mutter geworden. Wie der royale Nachwuchs heißt, hat der Palast bereits bekannt gegeben.
Im britischen Königshaus knallen die Sektkorken: Prinzessin Beatrice von York, die Nichte von König Charles III., ist wieder Mutter geworden. Wie der royale Nachwuchs heißt, hat der Palast bereits bekannt gegeben.
Der Streit zwischen König Charles III. und Prinz Andrew um die Royal Lodge findet kein Ende. Der Bruder des Monarchen weigert sich vehement, die Luxus-Villa zu verlassen. Eine Royals-Expertin ist sicher: Aufgrund von Prinz Andrews Größenwahn kann König Charles III. die geplante Trennung nicht in die Tat umsetzen.
Prinz Harry setzt sich erneut für ein Herzensprojekt ein. In einem neuen Video fordert er dafür Unterstützung. Während ihn Fans loben, muss sich der Ex-Royal böse Unterstellungen anhören.
Diese Gerüchte lassen die Royals-Welt erzittern: Plant Meghan Markle bereits die Scheidung von Prinz Harry und nach der Trennung die Enthüllung explosiver Geheimnisse aus dem Palast? Angeblich wurde bereits ein Verlag angefragt...
Meghan Markle und Prinz Harry schmieden einige Pläne. Künftig wollen sie offenbar anderen Menschen Ratschläge geben. Ein Royals-Autor sieht das kritisch und warnt das Paar davor, sich lächerlich zu machen.
Diese Enthüllungen dürften Prinz Harry und Meghan Markle die Stimmung verhageln: In den Royals-News wird aktuell mit den Schandtaten des Paares abgerechnet, die zwischen Mobbing-Grausamkeiten und Größenwahn angesiedelt sind.
Seit der Veröffentlichung seiner Skandal-Memoiren hing das Damoklesschwert über Prinz Harry: Wird der Königssohn tatsächlich aus den USA abgeschoben? Jetzt, da Donald Trump als US-Präsident wieder im Amt ist, wird's für Harry richtig brenzlig.
Eigentlich hätte Prinz Harry dieser Tage in seiner englischen Heimat vor Gericht erscheinen sollen, doch stattdessen ließ der Königssohn Ehefrau Meghan Markle sitzen, schwänzte den Termin und ließ sich bei einem Geheimbesuch fotografieren.
Gerüchte um eine baldige Trennung von Prinz Harry und Meghan Markle halten sich seit geraumer Zeit hartnäckig, nun wartet man angeblich schon im Palast selbst auf die Scheidung: Einem Insider zufolge wird auf das Ehe-Aus sogar schon gewettet.
Wenn es um ein Leben in Luxus geht, ist Meghan Markle ganz vorne mit dabei. Doch wie finanziert die Ehefrau von Prinz Harry ihr Edel-Dasein - und wie viel Geld hat Herzogin Meghan dank ihres Netflix-Comebacks auf dem Konto?
Ein tragischer Selbstmord erschüttert Sarah Ferguson bis heute. 2006 nahm sich der Sohn einer ihrer engsten Freundinnen im Alter von 21 Jahren das Leben. In einem aktuellen Interview sprach Fergie erneut über den tragischen Vorfall.
Auf ihre neue Netflix-Show "With Love, Meghan" müssen Meghan Markles Fans zwar etwas länger warten, doch der Neuanfang birgt für die Herzogin von Sussex eine große Chance: Gelingt Prinz Harrys Frau die Kehrtwende?
Eines Tages wird Prinz William seinen Vater König Charles III. als Monarch beerben - für seine Regentschaft hat der Prinz von Wales bereits große Pläne für eine besondere Verwandte, die bisher in der zweiten Royals-Reihe stand.
Diese Nachricht lässt Royals-Fans jubeln: Prinzessin Kate ist nach ihrer Krebsbehandlung offiziell in Remission. Die Prinzessin von Wales hatte nach einem Überraschungsbesuch im Krankenhaus zu Herzen gehende Worte und eine Neuigkeit parat.
Ein Ski-Ausflug endete für die norwegische Königin im Krankenhaus. Königin Sonja von Norwegen litt unter Vorhofflimmern und wurde vorsorglich in eine Klinik gebracht. Demnächst steht eine Operation an. So geht es der 87-Jährigen aktuell.
Es sind markige Worte, mit denen sich Prinz Harry und Meghan Markle mit den ganz Großen anlegen. PR-Experten sind bereits alarmiert: Droht den Sussexes jetzt bittere Rache von Donald Trump persönlich?
Los Angeles steht seit Tagen in Flammen - an der Unterhaltungsindustrie geht die Feuer-Katastrophe nicht spurlos vorbei. Auch Herzogin Meghan zieht nun mit ihrer neuen Netflix-Sendung Konsequenzen.
Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen bei der Feuerkatastrophe in Los Angeles helfen. Die Ex-Royals verteilen nicht nur Essen sondern machen auch einen Spendenaufruf. Doch dieser sorgt teilweise für Entsetzen.
Bei den Briten-Royals begann das Jahr 2025 mit immensen Kontrasten: Während einige mit Liebe überschüttet und gefeiert wurden, blieb anderen nur bittere Häme und Misstrauen, als Schicksalsschläge publik wurden.
Im britischen Königshaus macht man seit Jahren geflissentlich einen großen Bogen um Meghan Markle und Prinz Harry - allerdings könnte König Charles III. zwei Verräter in seinen Reihen haben, die den Sussexes weiter die Stange halten.
Das neue Jahr beginnt für Meghan Markle mit einem bitteren Schicksalsschlag: Die Ehefrau von Prinz Harry muss von ihrem Seelenverwandten Abschied nehmen, der sie seit zehn Jahren treu begleitete. Die Worte des Abschieds sind herzzerreißend.
Prinz Harry zieht es einmal mehr in seine britische Heimat, doch die Reise aus Kalifornien muss der Königssohn erneut ohne Ehefrau Meghan Markle überstehen. Bei seinem größten Kampf lässt Herzogin Meghan ihren Gatten hängen.
Während die Brände im Großraum Kalifornien weiter lodern, krempeln Prinz Harry und Meghan Markle die Ärmel hoch: Die Sussexes rufen nicht nur zum Spenden auf, sondern machen ihre Luxusvilla in Montecito auch zum Flüchtlingslager.
Ein schöneres Geburtstagsgeschenk hätte sich Prinzessin Kate kaum wünschen können: Zu ihrem Ehrentag bekam die Prinzessin von Wales eine emotionale Liebes-Botschaft, die unter die Haut geht und hinter der kein Geringerer als Prinz William steckt.
Die Waldbrände in Kalifornien toben unerbittlich weiter, rund 130.000 Menschen sind vor den Flammen auf der Flucht. Auch für Prinz Harry und Meghan Markle wird es in Montecito brenzlig, den Exil-Royals droht die Evakuierung.
Am 9. Januar 2025 wird Prinzessin Kate 43 Jahre jung - und begeht ihren Ehrentag mit einem Traditionsbruch mit Ansage. Eine große Party wird es für die künftige Königin trotz des Jubeltags nicht geben, wie die Royals-News verraten.
Die Vorwürfe gegen Meghan Markle wiegen schwer: Für ihre neue Netflix-Show "With Love, Meghan" soll die Ehefrau von Prinz Harry dreist geklaut haben. Vor allem eine Royals-Dame musste offenbar unfreiwillig als Ideenquelle herhalten.
Thomas Markle hat die Faxen dicke: Der Vater von Herzogin Meghan zieht die Reißleine und lässt das Grauen hinter sich. Führte eine unerhörte Forderung von Meghan Markle an ihren Vater dazu, dass das Fass überlief?
Für Prinzessin Kate steht der Neujahrsvorsatz fest: So wie bislang kann es nach den Schicksalsschlägen bei den Royals nicht weitergehen. Die Prinzessin von Wales hat sich deshalb für einen grundlegenden Kurswechsel entschieden.
Als die britischen Royals vor einer handfesten Krise standen, wollte Prinz Harry als Retter in der Not einspringen - Grund genug für Meghan Markle, vor Wut aus der Haut zu fahren. Ein Royals-Kenner enthüllt, weshalb bei den Eheleuten die Fetzen flogen.
Seitdem sich Prinz Harry und Meghan Markle vom britischen Königshaus lossagten, zeigt das Paar seine Kinder so gut wie nie. Nun wurden Archie und Lilibet plötzlich doch präsentiert, doch das neue Foto sorgt für einigen Wirbel.
2025 soll ihr Jahr werden: Meghan Markle legt kurz nach dem Jahreswechsel mit Feuereifer los. Nach ihrem Instagram-Comeback schob die Herzogin von Sussex nun einen Trailer für ihre neue Netflix-Show nach. Die Reaktionen sind zwiegespalten.
Pünktlich zum neuen Jahr hat Meghan Markle ein Zeichen gesetzt und eine von langer Hand geplante Rückkehr in die Tat umgesetzt. Obwohl Meghans Spielregeln strikt ausfallen, bleiben bei ihrem neuesten Clou einige Fragen offen.
Er will den Wahlsieg Donald Trumps und die Corona-Pandemie vorhergesagt haben - für 2025 sieht Nicolas Aujula jedoch deutlich bedrückendere Ereignisse nahen. Der Dritte Weltkrieg steht dem Hellseher zufolge direkt vor der Tür.
Der Jahresbeginn 2025 steht unmittelbar bevor, doch die Aussichten für das neue Jahr sind bereits äußerst trübe - zumindest, wenn man den mystischen Prophezeiungen von Nostradamus Glauben schenken mag.
Prinz Harry hat in der Weihnachtsansprache seines Vaters König Charles III. erneut keine Rolle gespielt. Eine Royals-Expertin glaubt an eine bewusste Entscheidung des britischen Monarchen.
Dass 2024 zu Ende geht, dürften Prinzessin Kate, König Charles III., Meghan Markle und Co. mit einem tiefen Seufzer der Erleichterung quittieren - das Jahr hatte es für die Royals knüppeldick in sich, wie unser Rückblick zeigt.
Es gibt einige Dinge, die einem das Weihnachtsfest gründlich verderben können - auch im Falle von König Charles III. ist das der Fall. Ausgerechnet bei der Bescherung lauert in Fallstrick, der den Monarchen zur Weißglut treiben kann.
Wenn Familien in aller Welt unter dem Tannenbaum besinnlich Weihnachten feiern, machen auch die Royals keine Ausnahme. Doch wie feiern die gekrönten Häupter in England, Spanien oder Schweden das Fest der Liebe?
Kurz vor Weihnachten ereignete sich im britischen Königshaus ein Drama: Prinzessin Michael von Kent stürzte im Kensington Palast schwer und brach sich beide Handgelenke. So geht es dem Royal aktuell.
Immer wieder wird über mutmaßliche Trennungen bei den britischen Royals spekuliert. König Charles III. soll dazu eine ganz klare Meinung haben. Einem Palast-Insider zufolge hat der Monarch jetzt ein Machtwort gesprochen.
Abseits von Auftritten im Rampenlicht schirmen Prinz Harry und Meghan Markle ihr Privatleben und ihre beiden Kinder rigoros ab. Nun sind Archie und Lilibet plötzlich auf der Sussex-Weihnachtskarte zu sehen - und sorgen für Verwunderung.
Nach mehreren Netflix-Produktionen soll es schon bald eine Lifestyle-Show von Herzogin Meghan bei dem Streaminggiganten geben. Doch bereits jetzt häuft sich die Kritik. Wird die Netflix-Show nun gar nicht mehr veröffentlicht?
In Sachen langfristige, vertrauensvolle Bindungen haben Prinz Harry und Meghan Markle kein gutes Händchen. Nun schreibt eine weitere Trennung Schlagzeilen, während schmutzige Details früherer Zerwürfnisse die Runde machen.
Die Gerüchte sind nicht totzukriegen: Hat Meghan Markle ihre Kinder Archie und Lilibet nicht selbst geboren, sondern von einer Leihmutter austragen lassen? Jetzt meldet sich Herzogin Meghans Verwandtschaft zu dem Skandal zu Wort.
Die Gerüchte sind nicht totzukriegen: Stehen Prinz Harry und Meghan Markle kurz vor der Scheidung? Bei einer Veranstaltung sprach der Königssohn nun öffentlich über seine Beziehung und seine Zukunft in den USA.
Eines Tages wird Prinz George König von Großbritannien sein, doch zuerst muss der Mini-Prinz die Schulbank drücken. Die damit verbundenen Entscheidungen verlangen Prinzessin Kate angesichts der drohenden Trennung einiges ab.
Die Skandale um Prinz Andrew reißen nicht ab: Ein Bekannter des Herzogs von York soll für China spioniert haben. König Charles III. reißt deshalb kurz vor Weihnachten der Geduldsfaden und Andrew droht die Verbannung.
Im Jahr 2025 dürfen sich WhatsApp-Nutzer auf gleich acht neue Emojis freuen. Das Update soll bis Herbst 2025 auf sämtlichen Betriebssystemen ausgerollt werden. Wer zuerst in den Genuss kommt, erfahren Sie hier.
Die Schlagzeilen, in denen sich Prinz Harry kurz vor Weihnachten wiederfindet, sind alles andere als schmeichelhaft: Seine einst als Bestseller gefeierten Memoiren "Spare" führen inzwischen eine traurige Negativ-Liste an.
© 2025 MM New Media GmbH