Die spektakulären Royals-News gaben sich dieser Tage abermals die Klinke in die Hand. Während die einen ihrem Ekel nach Pleite-Kummer freien Lauf ließen, schoben andere Royals Trennungspanik und wurden gnadenlos übertrumpft.
Aktuelle News zu Royals
Prinz William sticht Meghan Markle eiskalt aus! Das ergab eine neue Umfrage des britischen Markt- und Meinungsforschungsinstitut YouGov. Demnach ist William in den USA berühmter als Herzogin Meghan.
Nach ihrem Abschied vom britischen Königshaus sprudelte aus Meghan Markle und Prinz Harry eine verbale Attacke nach der anderen hervor - umso erstaunlicher ist die nun herrschende Funkstille. Ein Royals-Experte erklärt Meghans Schweigen.
Prinz Harry und Meghan Markle werden keinen Emmy für ihre Netflix-Doku erhalten. Das steht seit Mittwoch fest. Für Royals-Expertin Kinsey Schofield wäre die Nominierung der Sussexes ein kleiner Skandal gewesen. Das wirft sie dem Paar vor.
Die britischen Royals sind bekannt dafür, ihre Emotionen so gut wie nie öffentlich zur Schau zu stellen. Bei einem Termin wurde Königin Camilla nun jedoch so von Abscheu überwältigt, dass die Königsgemahlin ihre Mimik nicht mehr im Griff hatte.
Prinz Harry und Meghan Markle gingen getrennte Wege. Der Herzog von Sussex wurde ohne seine Ehefrau bei einer Veranstaltung gesehen. Dabei strahlte der 38-jährige Sohn von König Charles III. neben einer anderen Frau.
Bei den Royals wurde dieser Tage gewütet und gebrüllt, dass die Palastmauern bebten - doch auch zuckersüße Baby-News waren in den königlichen Schlagzeilen zu finden. Das war bei König Charles, Prinzessin Kate und Co. los.
Prinzessin Kate und Prinz William haben ihren Lebensmittelpunkt verlegt. Zusammen mit ihren Kindern sind sie nach Windsor gezogen. Doch dort müssen die Prinzessin und der Prinz von Wales strikte Regeln befolgen.
Meghan Markles und Prinz Harrys Image hat Risse bekommen. Vor allem die 41-Jährige will dagegen etwas unternehmen. Denn offenbar droht ihr das nächste Drama. Das plant die Herzogin von Sussex.
In der britischen Königsfamilie haben sich die Wogen noch immer nicht geglättet. König Charles III. wollte sich zuletzt von Prinz Andrew trennen. Für den Herzog von York könnten die neuesten Pläne seines Bruders nun weitere Folgen haben.
Ihre drei Kinder Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis bedeuten Prinzessin Kate die Welt - nun sorgte die Schwiegertochter von König Charles III. jedoch mit einer Aussage zu ihrem Jüngsten für massive Verwirrung bei Royals-Fans.
Allerorten starten Kinder in die Sommerferien - auch Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis sind jetzt Ferienkinder. Welche Ferienpläne sich Prinzessin Kate für ihre Rasselbande ausgedacht hat, verraten die Royals-News.
Was ist das Geheimnis von König Charles' III. und Königin Camillas Ehe? Dahinter verbirgt sich eine bewusste Trennung. Laut aktuellen Medienberichten tut dem Königspaar diese Entscheidung gut.
Kurz vorm Nato-Gipfel in Litauen stattet der US-Präsident den britischen Royals einen kurzen Besuch ab. Bei Royal-Fans weckt diese Ankündigung Erinnerungen an ein übelriechendes Zusammentreffen von Königin Camilla und Joe Biden.
Prinz Harrys US-Visum sorgt weiterhin für Schlagzeilen. Eine Denkfabrik behauptet Meghan Markles Mann hat bei der Einreise gelogen und seinen Drogenkonsum verschwiegen. So reagierte ein US-Ministerium.
Jetzt also doch! Meghan Markle und Prinz Harry werden künftig getrennte Wege gehen. Um ihren Ruf wiederherzustellen und sich in Hollywood zu etablieren, will sich Herzogin Meghan von ihrem Ehemann loslösen.
Der Buckingham-Palast in London ist das Symbol der britischen Monarchie - doch das altehrwürdige Gebäude hat auch seine düsteren Seiten, die von einer Reihe von Todesfällen und Geistererscheinungen geprägt wurden.
Die Feierstunde für König Charles III. in Schottland wurde von Protesten überschattet. Royals-Gegner hatten sich versammelt und demonstrierten gegen die Monarchie. Die Szenen ließen König Charles III. nicht kalt. Doch seine Sorge galt vor allem seiner Frau. Eine Körpersprache-Expertin analysierte den Auftritt des Monarchen.
Prinzessin Kate und ihre Familie wirken immer harmonisch. Doch es könnten vor allem zukünftig ihrer Tochter, Prinzessin Charlotte "ernsthafte Probleme" drohen. davor warnt nun eine Royals-Expertin. Sie sieht Parallelen zu Prinz Harry.
Als unzertrennliches Team wollten Prinz Harry und Meghan Markle nach dem Abschied vom Königshaus durchstarten - doch die düstere Zukunftsprognose von Royals-Experten dürfte das Paar über kurz oder lang zur Trennung zwingen.
Was denkt Prinzessin Kate wirklich über Meghan Markle? Das will eine Royals-Expertin angeblich wissen. Sie behauptet nun, dass die Prinzessin von Wales Prinz Harrys Frau als royale "Zerstörerin" ansah.
Seit ihrer Hochzeit sind Prinzessin Mette-Marit und Kronprinz Haakon von Norwegen ein starkes Team - nun musste die 49-Jährige jedoch ohne ihren Ehemann Termine absolvieren. Was steckt hinter der plötzlichen Trennung?
Eine Royals-Expertin ist in Sorge um Prinz Harry. Der Ehemann von Meghan Markle hat nicht nur seiner Familie, sondern auch engen Freunden den Rücken zugekehrt. Dass er alte Beziehungen mit Füßen tritt, könnte ihm noch teuer zu stehen kommen.
Seit Prinz Louis an öffentlichen Veranstaltungen teilnehmen darf, unterhält er die Massen und die anwesenden Fotografen mit seinen Grimassen. Doch eine Royals-Expertin zeigt sich deswegen besorgt und spricht eine eindringliche Warnung aus. Ihrer Meinung nach ist Prinz Louis in Gefahr.
Meghan Markle und Prinz Harry schießen seit ihrem Abschied vom Königshaus aus allen Rohren gegen die Royals - dass die Königsfamilie den heftigen Anschuldigungen standhielt, ist nicht zuletzt Prinzessin Kate zu verdanken, wie jetzt enthüllt wurde.
Seit dem 6. Mai 2023 ist König Charles III. offiziell gekrönt - doch zwei Monate später wird eine zweite Krönung für den Briten-Monarchen abgehalten. Was dahinter steckt und wie der Zeitplan aussieht, wird hier verraten.
Prinzessin Kate zeigte sich erneut strahlend. An der Seite von Tennis-Star Roger Federer lächelte und jubelte die Prinzessin von Wales ausgelassen. Die Frau des Ex-Tennisspielers guckte nicht so begeistert. Was hatte das zu bedeuten?
Als Prinz Harry Meghan Markle zur Frau nahm, war Jack Mann der Trauzeuge des Herzogs von Sussex - doch im Gegenzug bei der Hochzeit seines besten Freundes mitzufeiern, kam für Harry nicht in die Tüte, wie jetzt enthüllt wurde.
Obwohl die britischen Royals nur repräsentative Aufgaben innehaben, ist die Schulbildung äußerst wichtig. Jedoch können nicht alle Mitglieder des britischen Königshauses auf hohe Abschlüsse blicken. Wer hat den niedrigsten Bildungsstand?
Für sentimentale Kinkerlitzchen hat König Charles III. offenbar nichts übrig: Der Monarch greift derzeit eisern durch und lässt seine royalen Residenzen entrümpeln. Andenken an Queen Elizabeth II. fliegen gnadenlos raus.
Bei den Briten-Royals arbeiten und stinkreich werden? Davon können etliche Angestellte im Palast nur träumen. Nach den jüngsten Enthüllungen zu unfairen Gehältern für's Personal steht König Charles III. nun am Pranger.
Ein tragischer Selbstmord erschüttert die britischen Royals. Der Stiefvater des Grafen von Pembroke hat sich in Wilton House das Leben genommen. Man fand die Leiche von Stuart Wyndham Murray Threipland mit einer Wunde am Kopf in der Nähe seines Autos. Der Aristokrat wurde nur 76 Jahre alt.
Friede, Freude, Eierkuchen sucht man bei Meghan Markle und ihrer royalen Verwandtschaft vergebens - nun hat die Königsfamilie abermals Grund zur Panik. Was haben Herzogin Meghans neue Pläne damit zu tun?
Prinzessin Diana mag seit 1997 tot sein, doch Prinz Harry kommt bis heute nicht von seiner verstorbenen Mutter los. Offenbar ist der Königssohn felsenfest überzeugt, dass auch Meghan Markle eine übersinnliche Verbindung zu Lady Di hat.
Sie heißen Elisabeth, Leonor, Christian oder Ingrid und sind die Garanten für eine strahlende Zukunft der europäischen Royals. Allerdings müssen sich die jungen Königskinder beim Start in ihr royales Leben mit Luxus auf Sparflamme begnügen.
nach ihrem Austritt aus dem britischen Königshaus wollten Meghan Markle und Prinz Harry selbst Geld verdienen. Doch ihre Pläne konnten sie nicht verwirklichen. Ihre Karriereversuche sind immer wieder gescheitert. Sind das die Gründe?
Die jüngsten Royals-News hatten es ganz schön in sich: Neben überraschenden Trennungs-Nachrichten und tragischen Todesmeldungen mischten sich auch erschütternde Diagnosen und heftige Demütigungen in die Schlagzeilen. Lesen Sie selbst!
Auf Instagram wurde ein neues Foto von Prinzessin Kate veröffentlicht. Dort erfahren Royals-Fans, wie die Frau von Prinz William als Schulmädchen aussah. Doch einige Follower sind verwundert: Ist das Bild etwa auf einer Toilette entstanden?
Nächste Schock-Nachricht für König Charles III. Wie britische Medien erfahren haben wollen, soll US-Präsident Joe Biden dem britischen Monarchen erneut eine Abfuhr erteilt haben. Demnach werde Biden nicht zum Staatsbesuch in den Palast kommen.
Seit Jahren sieht sich Prinzessin Kate mit Botox-Gerüchten konfrontiert. Doch neue Bilder von Kate Middleton lassen eigentlich keine Zweifel mehr zu. Auch ein Schönheitschirurg ist sicher: Prinzessin Kate hat nachgeholfen.
Prinz William hat genug von all den "Lügen", die Meghan-Kumpel Omid Scobie über die britische Königsfamilie verbreitet. Die Folge: Er will Herzogin Meghans Sprachrohr von sämtlichen royalen Events verbannen.
Es gibt Dinge, die ein Mann einfach allein durchziehen muss - auch Prinz Harry läutet jetzt die Trennung von seiner Ehefrau Meghan Markle ein und macht den Abflug. Radikaler könnte der Ortswechsel für den Solo-Prinzen kaum sein.
Der geplatzte Spotify-Deal hat für Meghan Markle und Prinz Harry weitreichende Konsequenzen. Nun meldete sich auch Netflix zu Wort und besiegelte das Schicksal der Ex-Royals endgültig. Parallel dazu meldete sich ein Royals-Experte zu Wort und erhebt erneut schwere Vorwürfe gegen den Herzog und die Herzogin von Sussex.
Als sich Meghan Markle und Prinz Harry vom britischen Königshaus lossagten, wollten die Sussexes als starkes Team die Promi-Welt erobern - nun scheint eine bittere Trennung unumgänglich. Herzogin Meghan muss sich entscheiden.
König Charles III. bleibt hart und machte eine Trennung öffentlich, Prinz Harry und seine Frau wurden öffentlich gedemütigt und als Schwindler beleidigt und ein Psychologe entlarvte Herzogin Meghan als "waschechte Psychopathin". Das waren die Royals-News der Woche.
Prinz Harry lebt seit 2020 nicht mehr bei der Royal Family in Großbritannien. Zusammen mit Frau Meghan Markle wanderte er in die USA. Doch wirklich glücklich wirkte der Herzog von Sussex in letzter Zeit nicht. Wie sehr leidet er unter der Trennung?
Weder Prinz William noch Prinz Harry blieb es erspart - jetzt könnte auch Prinz George das royale Familienschicksal ereilen. Angeblich fädelt Prinzessin Kate längst die Trennung ein und schaut sich nach einer neuen Bleibe um.
Vor mehr als drei Jahren kehrten Meghan Markle und ihr Mann Prinz Harry dem Königshaus den Rücken - doch der große Durchbruch in Hollywood lässt weiter auf sich warten. Fehlt Herzogin Meghan eine bestimmte Eigenschaft zum Promi-Dasein?
Es sind heftige Vorwürfe, mit denen sich Meghan Markle und Prinz Harry konfrontiert sehen: YouTube-Star Shallon Lester beschuldigt das Paar der Diffamierung in ihrer Netflix-Dokumentation. Landen die Sussexes jetzt vor Gericht?
König Charles III. hat genug! Mit einer irren Kriegserklärung will der Monarch seine "Plagegeister" endlich vom Hof jagen. Doch ganz so einfach wird er die "Schädlinge" offenbar nicht los, wie sein Freund Alan Titchmarsh berichtet.