
Die angeblich bevorstehenden Friedensgespräche zwischen Prinz Harry und König Charles sollen Meghan Markle gar nicht gefallen. Sie befürchtet, Prinzessin Kate könnte ihren Ehemann manipulieren.
Die angeblich bevorstehenden Friedensgespräche zwischen Prinz Harry und König Charles sollen Meghan Markle gar nicht gefallen. Sie befürchtet, Prinzessin Kate könnte ihren Ehemann manipulieren.
In Kürze wird Prinz Harry in Europa erwartet, für den Königssohn steht neben einem Aufenthalt in Deutschland ein Blitzbesuch in England an. Allerdings braucht Harry für eine Kleinigkeit die ausdrückliche Erlaubnis von König Charles III.
War die Trennung vom britischen Königshaus die richtige Entscheidung? Genau diese Frage soll sich derzeit Prinz Harry stellen. Einem Experten zufolge sei Harry nach all den jüngsten Rückschlägen von Zweifeln geplagt. Kommt es nun zur Kehrtwende?
Bei ihren zahlreichen öffentlichen Auftritten begeistert Prinzessin Kate mit ihrer makellosen Erscheinung. Eine Profi-Fotografin enthüllt nun, welche Tricks der Royal nutzt, um sich perfekt in Szene zu setzen.
Die Gerüchteküche brodelt bereits: Angeblich steht Meghan Markle nicht nur bei Instagram, sondern auch als Schauspielerin unmittelbar vor einem Comeback. Die Herzogin von Sussex soll sich vor lukrativen Angeboten kaum retten können.
Wenn es um die Erfüllung royaler Pflichten geht, kann sich König Charles III. auf seine Schwiegertochter Kate verlassen. Doch selbst die pflichtbewusste Prinzessin von Wales braucht mal eine Auszeit, um ihr Doppelleben zu genießen.
Der Umstand, dass Meghan Markle ihren Verlobungsring nicht mehr trägt, ließ die Trennungsgerüchte jüngst erneut hochkochen. Nun meldete sich ein Royals-Insider zu Wort und sprach endlich Klartext: So steht es um die Ehe von Herzogin Meghan und Prinz Harry und deshalb hat sie ihren Ring abgelegt.
Prinzessin Kate scheint als Vollzeit-Royal in ihrem Element zu sein und jede Herausforderung mühelos zu meistern. Nun räumte die Ehefrau von Thronfolger Prinz William allerdings ein, an welcher Aufgabe sie beinahe zerbrochen wäre.
Anfang 2020 packten Prinz Harry und Meghan Markle ihre Siebensachen und verließen das britische Königshaus gen Nordamerika. Nun soll sich eine Rückkehr abzeichnen: Angeblich ist sogar schon die neue Bleibe der Sussexes bezugsfertig!
Meghan Markle wagt ein Comeback! Die Ehefrau von Prinz Harry plant eifrig ihre Rückkehr. Erste Schritte hat Herzogin Meghan dafür bereits in die Wege geleitet. Wenn alles nach Plan läuft, könnte diese Entscheidung für Meghan zum Millionen-Deal werden.
König Charles III. und Königin Camilla sind erschüttert über die Zustände im britischen Königshaus und streben nach Veränderungen. Deshalb sollen die Royals nun die Trennung beschlossen haben. Ihre Mitarbeiter sind aufgrund dessen in Panik.
Meghan Markle hat ihren Verlobungsring abgelegt, Fürstin Charlene hat Schluss gemacht und sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und auch Prinz William und Prinzessin Kate sorgten für Trennungs-Wirbel. Das waren die Royals-News der Woche.
Die jüngsten Royals-News aus dem Fürstentum Monaco verhießen nichts Gutes: Stehen Prinzessin Charlène und Fürst Albert II. kurz vor der Trennung? Im gemeinsamen Urlaub auf Korsika turtelte das Fürstenpaar nun alle bösen Gerüchte weg.
Mit der britischen Königsfamilie sind Prinz Harry und Meghan Markle bis aufs Blut verkracht - nun soll auch bei den Sussexes selbst der Haussegen schief hängen. Mehr noch: Sogar die Kinder Archie und Lilibet geraten zwischen die Fronten.
Meghan Markle wurde mit der Fernsehserie "Suits" bekannt. Was viele jedoch nicht wissen: Ihren ersten Auftritt hatte die Schauspielerin sehr viel früher. In der Sitcom "Eine schrecklich nette Familie" war sie das erste Mal vor der Kamera. Bilder zeigen die junge Meghan an der Seite von Christina Applegate.
Dicke Luft im britischen Königshaus. Gerade nach der Veröffentlichung von Prinz Harrys Memoiren soll sich König Charles III. falsch verhalten haben. Zeigte der Monarch etwa kein Mitgefühl gegenüber seinem Sohn?
Das Interesse an Prinz Harrys und Meghan Markles Privatleben ist groß. Bei einer neuen Promi-Tour sollen Fans dem Zuhause des Paares in Zukunft sogar ganz nah kommen. Ein Freund ist schockiert und warnt vor einer "krankhaften Belästigung".
Im britischen Königshaus stehen die Zeichen auf Krise - nun will König Charles III. das Übel bei der Wurzel packen und eine Krisensitzung einberufen. Was der Monarch mit Prinz William und Prinzessin Kate zu klären hat, ist jetzt durchsickert.
Als König Charles III. am Montag auf Schloss Balmoral empfangen wurden, traf er auch auf das Maskottchen der Ehrengarde des Royal Regiments of Scotland: Corporal Cruachan IV. Das Shetlandpony stahl dem Monarchen völlig die Show.
Herbe Klatsche für Prinz William. Nachdem bereits die Absage des britischen Thronfolgers für das Frauen-WM-Finale heftige Kritik nach sich gezogen hatte, sieht sich der Ehemann von Prinzessin Kate nun mit Sexismus-Vorwürfen konfrontiert.
Wenige Monate nachdem sich Prinz Harry öffentlich über den Haarverlust seines Bruders amüsierte, sorgt der Ex-Royal selbst für einen haarigen Fauxpas. Statt mit drohender Glatze wurde der 38-Jährige nun mit vollem Haar gesichtet. Doch die Schummelei ist aufgeflogen.
Seit Monaten machen Gerüchte die Runde, dass die Ehe von Prinz Harry und Meghan Markle gescheitert sei und eine Trennung bevorstehen könnte. Zwar halten die Sussexes vehement dagegen, doch nun gießen Paparazzi-Fotos Öl ins Feuer.
Was für ein Schock für die britische Königsfamilie. Königin Camilla muss den Tod ihrer ersten großen Liebe verkraften. Kevin Burke ist tot. Er starb im Alter von 77 Jahren. Kennengelernt hatte Camilla Burke als junge Debütantin.
Hat sich König Charles III. zu einer großen Versöhnungsgeste Prinz Harry gegenüber herabgelassen? Angeblich sind Friedensverhandlungen zwischen Vater und Sohn zum Greifen nah - allerdings nur unter diesen Bedingungen.
Immer mehr verdeutlichten sich in den vergangenen Wochen die Zeichen, dass sich Meghan Markle und Prinz Harry bald trennen könnten. Doch was würde die Herzogin von Sussex nur ohne ihren royalen Gatten tun? Offenbar hat sie bereits konkrete Pläne.
Prinz Harry muss einen Tiefschlag nach dem anderen einstecken: Nun wurde der Herzog von Sussex abermals von seinem älteren Bruder William übertrumpft. Sogar der endgültige Rausschmiss aus der britischen Thronfolge wird gefordert.
Die Welt spekuliert über eine mögliche Fortsetzung der Anwaltsserie "Suits". Auch von einem Comeback von Meghan Markle als Schauspielerin ist die Rede. Jedoch hätten Zuschauer bestimmte Erwartungen an Rachel Zane.
Prinz William ist Ehrenpräsident des englischen Fußballverbands FA. Trotz Finaleinzugs der Lionesses wollte der 41 Jahre alte Royal aber nicht nach Sydney fliegen. Stattdessen schickte er eine Videobotschaft. Das kommt nicht gut an.
Darauf haben Royals-Fans sehnsüchtig gewartet. Berichten zufolge sollen Prinz Harry und König Charles zu einem Versöhnungsgespräch in London zusammenkommen. Meghan Markle soll jedoch nicht an dem brisanten Treffen teilnehmen.
Die Negativ-Schlagzeilen um Meghan Markle reißen nicht ab. Nun hat eine Beziehungsexpertin die bisherigen Trennungen der Herzogin von Sussex genauer unter die Lupe genommen und verrät dabei, weshalb Meghans Freundschaften bisher nicht von Dauer waren.
Ein royaler Krisen-Gipfel soll über die Zukunft der britischen Monarchie entscheiden. Das berichtet der "Mirror" unter Berufung auf hochrangige Palast-Insider. Demnach habe König Charles Prinz William und Prinzessin Kate zu einem dringenden Treffen einberufen.
Das Finale der Frauen-Fußball-WM 2023 hat Prinz William und Prinzessin Kate heftige Kritik eingebracht. Die Briten-Royals weigern sich standhaft, kurzfristig nach Australien zu reisen - ganz anders als Spaniens Königin Letizia.
Dass Meghan Markle immer wieder wie zufällig den Paparazzi in die Arme läuft, ist nichts neues - diesmal gewährte die Herzogin von Sussex den Fotografen jedoch Einblicke, die Fragen aufwerfen. Leidet Prinz Harrys Frau unter Royals-Stress?
Nicht nur Prinz George und seine Geschwister, auch Mama Prinzessin Kate hat derzeit Sommerferien - und die scheint die Prinzessin von Wales in vollen Zügen zu genießen. Jetzt wurde Kate beim Feiern mit ihrer Erzfeindin ohne Ehemann William erwischt.
Innerhalb von zwölf Monaten wurde bei den Briten-Royals ein Thronjubiläum, ein Staatsbegräbnis und eine Krönung gefeiert - zu viel für König Charles III. Der Monarch zieht jetzt die Notbremse und erteilt weiteren Partyplänen eine Absage.
Prinz Harry geht mit einer neuen Netflix-Produktion ins Streaming-Rennen. In "Heart of Invictus" soll ausnahmsweise keine schmutzige Wäsche über das Königshaus gewaschen, sondern Prinz Harrys Herzensprojekt beleuchtet werden.
Diese Entscheidung dürfte Prinz Harry und Meghan Markle ins Herz treffen: Ausgerechnet der Mann, den der Herzog von Sussex als einen seiner größten Widersacher bloßstellte, wurde von König Charles III. spektakulär geehrt.
Als Queen Elizabeth II. noch auf dem Thron saß, hatten Prinz Harry und Meghan Markle leichtes Spiel. Bei König Charles III. weht indes ein anderer Wind - doch kann der Monarch die Fehler vergangener Tage ungeschehen machen?
Bis Prinzessin Kate der Geduldsfaden reißt, muss einiges passieren - Meghan Markle hat es nun offenbar geschafft, es sich bei ihrer Schwägerin endgültig zu verscherzen. Eine Versöhnung der Royals-Damen scheint für immer ausgeschlossen.
Prinzessin Kate und Prinz William mussten zuletzt Anschuldigungen von Prinz Harry und Meghan Markle ertragen. Laut einem Royals-Autor sollten sich beide von den Sussexes fernhalten und ihnen "nicht verzeihen".
Diesen Traditionsbruch hat niemand kommen sehen: König Charles III. hat seinen ältesten Sohn Prinz William vor den Kopf gestoßen und dem Thronfolger einen lukrativen Posten vorenthalten. Wurde damit großes Unheil verhindert?
Die Gerüchte um eine Ehe-Krise bei Prinz Harry und Meghan Markle wollen nicht abreißen, nun haben sich die Exil-Royals zu einem demonstrativen Pärchen-Auftritt entschlossen. Bei ihrem bevorstehenden Deutschland-Besuch soll Harmonie herrschen.
Das Liebesglück von Prinz Harry und Meghan Markle scheint im wahrsten Sinne des Wortes unter keinem guten Stern zu stehen: Eine Promi-Astrologin prophezeit dem Herzogenpaar von Sussex nun eine unausweichliche Trennung.
Obwohl sie heute als Vorzeige-Royal gilt, eckte selbst Prinzessin Kate in ihren Anfangstagen im Palast kräftig an. Von Schwieger-Oma Queen Elizabeth II. kassierte Prinz Williams Liebste einen saftigen Rüffel für eine bestimmte Angewohnheit.
Während einige Blaublüter von Amors Pfeil mitten ins Herz getroffen wurden, musste andere Royals öffentliche Demütigungen hinnehmen und düstere Familiengeheimnisse preisgeben. Das war bei Prinz Harry, Prinzessin Kate und Co. los!
Für Prinz Harry scheint der Weg zurück ins britische Königshaus immer steiniger zu werden: Wurde dem Herzog von Sussex erst offiziell ein Titel aberkannt, triumphiert nun Thronfolger William einer Entscheidung von König Charles folgend über seinen jüngeren Bruder.
Dieser Tage feierte Meghan Markle ihren 42. Geburtstag - allerdings, wie jetzt herauskam, ohne Prinz Harry. Von ihrem Ehemann getrennt brachte sich die Herzogin von Sussex mit Freundinnen auf andere Gedanken.
Nach den jüngsten Begebenheiten im britischen Königshaus waren die Veränderungen für Prinz Harry bereits abzusehen, nun scheint die Trennung endgültig zu sein. Auf der Webseite der Briten-Royals ist es schwarz auf weiß nachzulesen.
Seine britische Heimat hat Prinz Harry für ein Leben in Kalifornien verlassen, nun scheint der Herzog von Sussex erneut einen Tapetenwechsel herbeizusehen. Seinen Herzensort hat Meghan Markles Mann nun ausgeplaudert.
Der Tod von Queen Elizabeth II. im September 2022 ließ die Royals-Welt stillstehen - doch für Prinz Harry und Meghan Markle scheint die Monarchin noch quicklebendig zu sein. Ein peinlicher Fauxpas gibt die Sussexes jetzt der Lächerlichkeit preis.
© 2025 MM New Media GmbH