Als sich Meghan Markle und Prinz Harry vom britischen Königshaus lossagten, wollten die Sussexes als starkes Team die Promi-Welt erobern - nun scheint eine bittere Trennung unumgänglich. Herzogin Meghan muss sich entscheiden.
Aktuelle News zu Royals
König Charles III. bleibt hart und machte eine Trennung öffentlich, Prinz Harry und seine Frau wurden öffentlich gedemütigt und als Schwindler beleidigt und ein Psychologe entlarvte Herzogin Meghan als "waschechte Psychopathin". Das waren die Royals-News der Woche.
Prinz Harry lebt seit 2020 nicht mehr bei der Royal Family in Großbritannien. Zusammen mit Frau Meghan Markle wanderte er in die USA. Doch wirklich glücklich wirkte der Herzog von Sussex in letzter Zeit nicht. Wie sehr leidet er unter der Trennung?
Weder Prinz William noch Prinz Harry blieb es erspart - jetzt könnte auch Prinz George das royale Familienschicksal ereilen. Angeblich fädelt Prinzessin Kate längst die Trennung ein und schaut sich nach einer neuen Bleibe um.
Vor mehr als drei Jahren kehrten Meghan Markle und ihr Mann Prinz Harry dem Königshaus den Rücken - doch der große Durchbruch in Hollywood lässt weiter auf sich warten. Fehlt Herzogin Meghan eine bestimmte Eigenschaft zum Promi-Dasein?
Es sind heftige Vorwürfe, mit denen sich Meghan Markle und Prinz Harry konfrontiert sehen: YouTube-Star Shallon Lester beschuldigt das Paar der Diffamierung in ihrer Netflix-Dokumentation. Landen die Sussexes jetzt vor Gericht?
König Charles III. hat genug! Mit einer irren Kriegserklärung will der Monarch seine "Plagegeister" endlich vom Hof jagen. Doch ganz so einfach wird er die "Schädlinge" offenbar nicht los, wie sein Freund Alan Titchmarsh berichtet.
Hat Prinz William seinen Vater König Charles III. verärgert. Der Ehemann von Prinzessin Kate verdrängte vor Kurzem den Monarchen. Laut einem Kolumnisten sorgte er mit seiner Aktion für Schlagzeilen.
Auch dreieinhalb Jahre nach ihrem Abschied vom britischen Königshaus können's Meghan Markle und Prinz Harry nicht lassen: Nun drohen neue pikante Enthüllungen aus dem Lager der Sussexes, die Royals-Experten aufhorchen lassen.
Diese Trennung ist unumstößlich! Prinz Harry und Meghan Markle haben sich endgültig vom britischen Königshaus losgesagt und sich von ihrem früheren zu Hause getrennt. Damit ist eine Rückkehr nun endgültig ausgeschlossen.
Prinzessin Kate hat wieder einmal die Herzen der Royals-Fans höher schlagen lassen. Die Prinzessin von Wales zeigte sich bei einem Museumsbesuch ohne ihren Mann Prinz William. Ohne ihren Gatten überstrahlte sie alle.
Der Deal zwischen Prinz Harry, Meghan Markle und Spotify ist geplatzt. Jetzt müssen der Herzog und die Herzogin von Sussex auf ein anderes Steckenpferd setzen. Dafür holen sie sich jetzt offenbar prominente Hilfe.
Während Kate Middleton daheim die Kinder hütet, vergnügt sich Prinz William im Londoner Nachtclub Koko. Wie sehr er es tatsächlich krachen ließ, machen jetzt veröffentlichte Aufnahmen deutlich.
Prinz William erlebte bei seinem Belfast-Besuch am Dienstag eine ungewöhnliche Begegnung mit einem Fan. Dieser hatte dem Thronfolger vor lauter Aufregung vor laufender Kamera ins Gesicht geschlagen.
Für Meghan Markle hat sich's ausgeplaudert - ihr "Archetypes"-Podcast bei Spotify ist Geschichte. Zur Trennung der Sussexes von dem Streaming-Giganten sollen allerdings auch wahnwitzige Pläne Prinz Harrys beigetragen haben.
Große Sorge um den früheren König von Belgien Albert II. Der Royal musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Sein Sohn Philippe sagte sofort seine Termine ab und eilte an sein Krankenbett, um seinem Vater beizustehen.
Prinz George tobt und spielt wie jedes andere Kind auch gerne. Doch der Thronfolger widmet sich auch einem ganz anderen Hobby. Dieses Talent teilt er mit seiner Mutter und weiteren Familienmitgliedern.
Kate Middleton, die Prinzessin von Wales, machte beim gemeinsamen Tennis-Match mit Roger Federer eine gute Figur, bis ihr plötzlich ein fataler Fehler unterlief. Ein Ballmädchen wies die Ehefrau von Prinz William daraufhin öffentlich zurecht.
Prinz William und Prinzessin Kate gelten als Traumpaar der Briten-Royals - nun wandelt der Thronfolger jedoch ohne seine Gattin auf Solopfaden und hat sich für seinen Besuch in Nordirland eine neue Begleiterin angelacht.
Öffentliche Klatsche für Meghan Markle. Hollywood-Agent Jeremy Zimmer hat sich in einem Interview über Herzogin Meghan und Prinz Harry lustig gemacht. Dabei erklärte er unter anderem, dass Meghan völlig talentlos sei.
Seit Jahrhunderten drücken ausschließlich Jungs in Eton die Schulbank - damit soll in naher Zukunft Schluss sein. Prinzessin Kates Tochter Charlotte könnte eines der ersten Mädchen sein, die den Betrieb in der Privatschule revolutionieren.
Diese Absage tat sicherlich weh! Wie nun bekannt wurde, soll Taylor Swift Meghan Markle eine eiskalte Abfuhr erteilt haben. Berichten zufolge habe die US-Sängerin nicht in Herzogin Meghans Podcast auftreten wollen.
Es sind erschütternde Neuigkeiten, die die Briten-Royals aktuell beschäftigen: Sarah Ferguson, die Ex-Ehefrau von Prinz Andrew, ist an Brustkrebs erkrankt. Eine Operation hat Fergie bereits überstanden - so sieht die Prognose der Ärzte aus.
Wer sich mit König Charles III. anlegt, hat nichts zu lachen - das musste nun auch Edward Fitzalan-Howard am eigenen Leibe erfahren. Der Herzog von Norfolk wurde vom Monarchen eiskalt ausgegrenzt und gedemütigt, wie die Royals-News verraten.
Seit zwölf Jahren gehen Prinz William und Prinzessin Kate als Ehepaar durch's Leben - eine Zeit, die den britischen Thronfolger von Grund auf verändert hat. Einen ganz bestimmten Wandel hat König Charles' Ältester nur seiner Kate zu verdanken.
Verliebte Blicke und ganz viel Gekicher: Bei der Zeremonie des Hosenbandordens zeigten sich Kate Middleton und Prinz William verliebter denn je. Der jüngste Auftritt des royalen Traumpaars lässt die Fans regelrecht ausflippen.
König Charles III. sorgt wieder für Wirbel. Der Grund dafür sind seine Finger. Während einer Preisverleihung heizte er die Gerüchte um seine geschwollenen Finger erneut an. Sie sollen auf eine Erkrankung hinweisen. Stimmt das? Das sagen Ärzte.
Mit ihrem Podcast "Archetypes" hat Meghan Markle eine unsanfte Bauchlandung hingelegt. Nach der Spotify-Pleite kommen weitere böse Anschuldigungen ans Licht: Hat Meghan Markle ihren Fans die ganze Zeit etwas vorgemacht?
Meghan Markle kommt aus den Negativ-Schlagzeilen nicht raus - immer wieder machen Berichte über Lügenmärchen und Zicken-Anfälle der Herzogin von Sussex die Runde. Steckt dahinter eine psychopathische Persönlichkeitsstörung?
Ebenso wie ihr Schockrocker-Papa Ozzy Osbourne nimmt Kelly Osbourne kein Blatt vor dem Mund. Jetzt rechnete die 38-Jährige in einer wüsten Schimpftirade mit Prinz Harry ab und beschimpfte den Royal als "weinerlichen Trottel".
Am Wochenende stand bei den Briten-Royals während "Trooping the Colour" Pomp auf dem Programm - hinter den Kulissen entspann sich jedoch ein handfester Zickenkrieg zwischen Königin Camilla und ihrer Schwägerin Prinzessin Anne. Was war passiert?
Diese Trennung hat hässliche Nachwehen: Kaum sind Meghan Markle und Prinz Harry bei Spotify rausgeflogen, brechen bitterböse Schimpftiraden über die Ex-Royals herein. Düstere Zukunftsaussichten machen das Drama perfekt.
Nach einer überraschend publik gewordenen Trennung muss Meghan Markle die Augen nach einer neuen Einnahmequelle offen halten. Offenbar winkt der Ehefrau von Prinz Harry nach der Spotify-Schlappe bereits ein neuer Luxus-Deal.
In seiner Rolle als Papa von Prinz George, Prinzessin Charlotte und Prinz Louis geht Prinz William auf - zum britischen Vatertag gab's prompt zuckersüße Schnappschüsse des Thronfolgers mit seinem Nachwuchs, der Fan-Herzen höher schlagen ließ.
Bei "Trooping the Colour" 2023 stahl Prinz Louis seinem Opa König Charles III. einmal mehr die Show. Louis' Mama Prinzessin Kate konnte jedoch nicht umhin, ihr herumalberndes Nesthäkchen auszuschimpfen.
In den jüngsten Royals-News klafften die Emotionen gehörig auseinander: Während die einen mit bitteren Trennungen konfrontiert wurden, pfiffen die anderen aufs Protokoll, warfen mit Millionen um sich und schwelgten im Babyfieber.
Nach 70 Jahren, in denen Queen Elizabeth II. die Parade abnahm, ist es im Juni 2023 erstmals König Charles III., der mit "Trooping the Colour" zelebriert wird. Alles, was Royals-Fans zu der Geburtstagsparade wissen müssen, wird hier verraten.
Ihre royalen Pflichttermine absolviert Prinzessin Kate stets tadellos - doch sobald Kinder ins Spiel kommen, schmilzt die Ehefrau von Prinz William nur so dahin, wie Szenen aus einem Kinderzentrum beweisen, das die Prinzessin besuchte.
Dieser Flop hat bittere Folgen für Meghan Markle: Nachdem der "Archetypes"-Podcast der Herzogin bei Spotify kein durchschlagender Erfolg wurde, zieht der Streaming-Gigant die Reißleine. Diese Trennung wird teuer!
Sich eine Königsfamilie zu leisten, ist nicht gerade ein Schnäppchen, wie britische Steuerzahler bestätigen dürften. Auch die Militärparade "Trooping the Colour" zu Ehren von König Charles III. schlägt kräftig ins Kontor.
Prinz Harry und Meghan Markle schlossen mehrere Millionen-Deals mit Unternehmen wie Netflix und Spotify ab. Doch bislang wurde offenbar nur wenig davon umgesetzt. Nun droht den Ex-Royals möglicherweise ein finanzielles Desaster.
Dieser Termin war für Prinzessin Charlène von Monaco eine echte Herzensangelegenheit: Die monegassische Fürstin besuchte eine Neugeborenenstation und sorgte nicht nur mit ihrem Look, sondern auch mit einer emotionalen Geste für Aufsehen.
Als strahlende Prinzessin von Wales hat Kate die Herzen von Royals-Fans im Sturm erobert - in ihrer Kindheit erlebte König Charles' Schwiegertochter jedoch die Hölle auf Erden. Das erlebte Trauma verfolgt Prinzessin Kate bis heute.
Vor dem Londoner High Court hat sich Prinz Harry in dieser Woche erstmals persönlich zu den Gerüchten um seinen angeblich "wahren Vater" geäußert. Im Zeugenstand ließ er jetzt die Vaterschafts-Bombe platzen.
Eine Vaterschafts-Beichte, ein plötzlicher Trennungs-Schock und eine knallharte Rüge: Die Royals um Prinzessin Kate, Prinz Harry, Königin Camilla und König Charles sorgten auch zuletzt wieder für echte Schocker-News.
Nach seinem Blitzbesuch in seiner britischen Heimat hat Prinz Harry in den USA die Korken knallen lassen - allerdings ohne seine Ehefrau Meghan Markle. Bei diesem Event amüsierte sich der Herzog von Sussex lieber solo.
Mit ihrer neuen Rolle als Königin muss Camilla offenbar erst warm werden: Bei einem öffentlichen Termin trat die Ehefrau von König Charles III. gewaltig ins Fettnäpfchen und stiftete bei den Promi-Gästen reichlich Chaos.
Prinz Harry und Meghan Markle sollen längst getrennt sein, Königin Camilla bekommt im Falle von König Charles' Tod einen neuen Titel und Fürstin Charlene zeigte sich völlig verändert: Das waren die Royals-News der Woche.
Harry und Meghan wirken nach außen wie ein glückliches Paar. Doch hinter den Kulissen soll es gewaltig kriseln. Sogar von einer Scheidung war zuletzt die Rede. Mit einer emotionalen Botschaft will das Paar den Trennungsgerüchten endlich ein Ende bereiten.
Königin Camilla hat Prinzessin Kate nach einem kurzen Zwischenfall bei einem früheren Royals-Event eine deutliche Ansage gemacht. Aufnahmen zeigen, wie die Ehefrau von König Charles Kate Middleton öffentlich zurechtweist.